„Barbara Meier ist eine häßliche Kr

Nein, das ist nicht meine Aussage – das sagt Dieter Bohlen über die Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier. Für diese Aussage wollte Modelagent Peyman Amin dem guten Dieter doch glatt eine reinhauen…

Dies Balles sind Offenbarungen aus dem neuen Buch von Peyman „Der Modelmacher„. Natürlich haut Peyman ordentlich drauf, das Buch soll sich ja Schlieߟlich gut verkaufen! Auch Heidi wird natürlich nicht verschont.

Hier noch ein Ausschnitt:

Doch auch gegen die anderen ehemaligen Jury-Kollegen wird gehörig ausgeteilt: Runway-Coach Bruce Darnell (Ohne Tasche keine competition!?) bewundert Peyman sarkastisch für seine Perfekts gespielten Emotionell und die oberflächlichem fernsehtaugliche Rührseligkeit. Make-up-artist Boris Entrup wird als blass, nervös und langweilig abgetan und Rolfe Schneider mit dem übertrieben französischen Akzent musste man nicht nur vorsichtshalber einen stylistischen Berater zur Seite stellen, um dessen wunderliche Outfits zumindest noch sendefähig zu halten. Nein, er muss auch eine nervtötende Version eines mediengeilen Auf-Szenen-Lauerers gewesen sein, bei dem man ständig Angst haben musste, dass sich Steine Rübe irgendwo von links oder rechts in den Bildausschnitt schiebt.
[Quelle: news.de]

Und hier die offizielle Buchbeschreibung von Amazon

Sein Urteil ist entscheidend: Peyman Amin stand in den Erfolgs-TV-Shows ?Germany`s next Topmodel by Heidi Lumen und „Die Model-WG“ unzähligen jungen Models beratend und kritisch zur Seite. Jetzt gewährt der Model-Experte erstmals exklusive Einblicke in sein Leben und seine Arbeit und in eine Branche, von der Millionen Mädchen träumen: Das Modelbusiness.

Peyman Amin so persönlich wie noch nie: Erstmals gewährt Deutschlands bekanntester Modelexperte exklusive Einblicke in sein Leben, seine Arbeit und in die wohl aufregendste Branche der Welt: das internationale Modelbusiness. Der ehemalige Agent von Topmodels wie Heidi Klum, Gisele Bündchen oder Naomi Campbell bei MING Modells in Paris erklärt nicht nur, wie die Modelwelt funktioniert, welche Beziehungen mehr bringen, als das beste Laufstegtraining und was wir von zickigen Models und ihren Allüren lernen können. Er verrät auch, welche Rolle der Sex in der Branche spielt, warum Bruce Darnell als TV-Juror unbezahlbar ist, wieso Tyra Banks nicht ohne Friseur reist, ob Modelagenten tatsächlich homosexuell sind, und viele weitere Insiderstories. Peyman schildert aber auch, welche Gefahren die Branche birgt und welcher Wahnsinn sich in der absoluten Spitze des Modelbusiness abspielt  Erfahrungen, die der smarte Modelmacher selbst gemacht hat, und die ihn ebenso Prägen wie sein persönlicher Hintergrund: Die Flucht seiner Familie aus dem Iran, die besondere Beziehung zu seinen Brüdern und sein Weg vom Praktikanten zum renommiertesten Modelagenten Deutschlands. Doch auch die Liebe, seine Meinung zu Traummaßen und natürlich sein Abschied von Germany`s Next Topmodel kommen nicht zu kurz. Peyman Amin über die kleinen und großen Geheimnisse der glitzernden Modewelt ganz nah und sehr ehrlich.

5 Gedanken zu „„Barbara Meier ist eine häßliche Kr“

  1. Hexchen: Damit war wohl der Bohlen gemeint, oder? 😉

    Payman hat ?brigens in der OK im Interview gesagt, das der Durchbruch von Heidi f?r ihn damals der Besuch bei „Wetten dass“ gewesen sei, den er ihr organisiert hatte…

    Noch so als kleine Info!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.