C&A Fashion Show S/S 2011 mit Sara und Alisar – alle Fotos, alle Videos

Alisar Ailabouni

Die große C&A Fashion mit der Präsentation aller Trends. 2 mal im Jahr findest dieses Event statt – diesmal durfte ich dabei sein und die neusten Trends in Sachen Abendmode, Strandmode und sexy Dessousmode live ansehen. Mit dabei auch Alisar Ailabouni und Sara Nuru. Bewaffnet mit der Kamera habe ich mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht und einige schöne Fotos und Video mitgebracht.

Alisar Ailabouni
Alisar Ailabouni bei der C&A Fashion Show Spring/Summer 2011

Als Video zu sehen sind der Opening Walk aller Models und natürlich der sexy Walk in den neusten Dessous – sehr schön anzusehen. Dann noch 2 kleine Videoschnipsel der Models beim Lauf auf dem Catwalk. Dazu fast alle Teile der Kollektion im Foto! Viel Spaߟ beim ansehen!

Zuerst die Videos -Dessous Walk

Opening Walk

Und hier alle Fotos von Alisar, Sara und der neuen C&A Mode

Nat?rlich darf die offizielle Pressemitteilung nicht fehlen:

C&A freut sich, schon jetzt einen Ausblick auf die kommende Saison zu geben. Der Frühjahr/Sommer 2011 wird eine groߟe modische Reise. Der Kollektionsauftritt startet mit einem Urbanen City Look, es mischen sich pudrige Nichtfarben mit Mineraltnen, akzentuiert mit Gold. Die Reise geht weiter und die C&A Kollektionen sind auf Safari: Es wird exotisch mit floral ethnischen Prints, sowohl helle Naturfarben als auch ausgewaschene khaki Töne mischen sich mit starken Rot Nuancen. Im Hochsommer fährt die Reise ans Meer. Der Look wird sportiver und farbintensiver mit Blau, Türkis, Pink, Gelb und viel Geist Die Prints werden grafischeres dominieren Karos, Punkte und Streifen.

Die auch diesmal wieder international besetzte Model-Riege, wird angeführt von Alisar Ailarbouni, amtierendes Germanist Next Topmodel“ und der Gewinnerin aus dem Vorjahr Sara Nuru. Gespannt sein darf man auch auf die letzten sechs Mädchen der Benelux Next Topmodel“ Staffel.

Choreographiert wird die Show in bewährter Manier von Bruce Darnell, der immer wieder und unnachahmlich neue Akzente auf die Catwalks der internationalen Modeszene zaubert.

Für die internationale Pressemodenschau am 20. Oktober 2010 hat C&A das Burg-Wächter Castello in Düsseldorf gewählt. Die erst 2006 in Betrieb genommene Multi-Funktionshalle verfügt über neuestes technisches Equipment und wird für Konferenzen, Events und Tagungen genutzt.

Die C&A Pressemodenschau, die im Oktober zum vierzehnten Mal stattfindet, ist fast schon Tradition. Es werden ca. 300 internationale Gäste aus zwölf verschiedenen Ländern erwartet. Zum ersten Mal dabei sind auch Vertreter der chinesischen Modepresse.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.