Exklusive Spot Premiere: Alisar Ailabouni im neuen Spot für Gillette Venus

Hier ist ein ganz besonderer Leckerbissen für alle Fans von Alisar Ailabouni. Exklusiv und noch vor der TV Premiere habe ich heute den neuen Spot mit Alisar bekommen. Der neue Werbespot wird erst ab 15. Oktober im TV laufen. Alle GNTM-Blog Leser kommen jedoch heute schon dazu, sich den neuen Spot anzusehen. Der Spot ist für Gillette Venus und stellt den neuen Gillette Venus Spa Breeze vor. Doch vor dem Spot gibts erstmal ein Foto von Alisar.

So, nach diesem Foto Mächte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen – oder doch, ich habe noch zwei Tipps für Euch:

  1. Alisars Facebook Fanseite – Dort gibts immer die neusten Infos zu Alisar, Fotos und viele Fans
  2. Die Facebook Fanseite von Venus – auch hier erfahrt ihr immer zuerst wenn es etwas neues gibt

So, jetzt aber das Video:

Ein Gedanke zu „Exklusive Spot Premiere: Alisar Ailabouni im neuen Spot für Gillette Venus“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.