Fiona nackt im Dschungelkampf

– die Zicke aus der 3. Staffel zieht in das RTL Dschungelacamp. Ein schöner Gedanke, dann gibt es im Dschungelcamp bei RTL doch jede Menge Zickenalarm im australischen Dschungel. Hoffentlich wird Fiona ordentlich gequält und muss Massen an Spinnen und Raupen essen. Das sich Fiona auch im Dschungel nackt zeigen wird, davon ist auszugehen!

Natürlich jedoch ist Fiona ein sehr schöne Frau und so ist es auch nicht verwunderlich, dass es Fiona nun völlig nackt in den Playboy zu bewundern ist. Zugegeben, Fiona spielt in einer anderen Liga als Gina Lisa und ist meiner Meinung nach deutlich sexier..
Wie dem auch sei, die Nacktfotos von Fiona sind sehenswert. Wer alles Foto sehen möchte, kann das im Dschungelcamp Blog machen

2 Gedanken zu „Fiona nackt im Dschungelkampf“

  1. Pingback: blogring.org

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.