Gina Lisa bloggt bei Bild.de

War ja klar, eine neue Staffel spült alte Kandidatinnen wieder nach oben. Natürlich muss auch das wohl bekannteste deutsche „ausgeschiedene next Topmodel“ Gina Lisa nun wieder mitmischen. Bild.de ist wie immer so großzügig und stellt der Porno-Model-Queen Gina Lisa auch gleich noch die Plattform fürs bloggen bereit.

Gina Lisa hat natürlich auch direkt ein paar Tipps für die Topmdodels parat:

1.??? Seid immer Ihr selbst
2.??? Verstellt Euch für niemanden
3.??? Also Zwack die Bohnen ? Wunsch Euch allen VIEL GL?CK

Den Gina Lisa Blog gibt es dann wohl ab sofort auf bild.de. Leider habe ich dort keine URL gefunden, an die ich Euch direkt verweisen/verlinken k?nnte. Die Infos zu Gina Lisas Blog gibts jedenfalls <<<hier>>>.

Vielleicht kennt ja jemand von den Lesern die genau Adresse des Blogs und verrät sie uns. Sobald ich eine Adresse habe, trage ich diese hier nach!

Ein Gedanke zu „Gina Lisa bloggt bei Bild.de“

  1. Pingback: Germanys next Topmodel Finale schon bekannt? ? Germanys Next Topmodel 2009

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.