Gina Lisa sagt Danke!

Der erste Artikel in der GNTM After Show Party Kategorie. Dieses Video ist nun 3 Tage alt (vom 18. Juni 2008).
Die (leider) frühzeitig ausgeschiedene Gina Lisa hat ja einiges durcheinander gewirbelt. Nicht nur in der 3. Staffel – auch im TV und besonders im Internet ist geradezu ein Gina Lisa Hype ausgebrochen.
In dem vorliegenden Video bedankt sich Gina Lisa bei Euch bzw. bei ihren Fans.

Im Video spricht Gina Lisa von ihrer MySpace Seite – wer diese noch nicht kennt, hie der Link: Gina Lisa @ MySpace

Bevor ihr aber nun das Dankeschöns Video“ von Gina Lisa ansehen Knoten noch eine kurze Info:
Gina Lisa hat dem Gossipgirlz Blog ein kleines Interview gegeben. Darin nimmt gina Lisa Stellung zu den Sexvideo und Nacktfoto Gerüchten im Internet.
Das Copyright dieses Fotos und das komplette Interview liegt bei/gibt es auf: gossipgirlz.de

Und damit ihr nun endlich in den Genuss des kleinen Dankeschöns Videos“ von Gina kommt, höre ich jetzt mal auf zu schreiben und geb Euch as Video:

Gina Lisa sagt „Dankesch?n“

Ein Gedanke zu „Gina Lisa sagt Danke!“

  1. Pingback: Gina Lisa vs. Brigitte Nielsen | Friseur-Videos.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.