Laura Weyel im Interview

Laura Weyel

Mit dem Freund zusammengezogen: Laura Weyel versucht sich erstmals an der Weihnachtsgans

GNTM-Kandidatin Laura Weyel wurde Dritte im Finale und ist schon viel herumgekommen: Länder wie USA, Mexiko, Venezuela, Südafrikas Dubai, Spanien, Italien und Frankreich hat die 23-Jährige schon bereist. Jetzt ist sie wieder in Düsseldorf angekommen und das ein oder andere Mal bei Shoperöffnungen anzutreffen – wie zum Beispiel bei Calvin Klein, wo sie der Fashioncommunity styleranking ein Interview gab.

PS: Werft mal einen Blick auf Lauras Brust 🙂

 

Laura Weyel


Laura verrät darin, wie sie nach der 5. Staffel wieder nach Düsseldorf zurückgekehrt ist und jetzt auf Modelagentursuche im Ausland ist. Zunächst so sagt sie, hat sie sich nach dem Reisestress während der Germany’s next Topmodel-Zeit erst einmal im Kreise meiner Familie erholt. Sie genießt auch jetzt wieder die Freiheiten, die sie natürlich während der Castingshow nicht hatte – und auch ihren Promistatus. Allerdings gibt es auch da einige ungewohnte Situationen. Etwa, wenn sie auf der Straße angesprochen wird: Das sei manchmal ein ganz komisches Gefühl für beide Seiten. „Wenn mich jemand anspricht, dann sage ich – ja, ich bin Laura Weyel von Germanist next Topmodel – und dann wissen die Leute manchmal überhaupt nicht, was sie mich fragen sollen und total nervös sind. Und dann weiß ich wiederum nicht, was ich Erzählen soll“, gestand Laura? den styleranking-Reportern. Und sie verriet auch, wie sie Weihnachten verbringen wird: „Ich bin ja gerade erst mit meinem Freund zusammengezogen. Wir werden Weihnachten zum ersten Mal in unserer gemeinsamen Wohnung feiern. Ich backe, ich schmücke und werde auch versuchen, dass es eine Weihnachtsgans gibt – obwohl ich noch keine Ahnung habe, wie das denn geht.

Laura Weyel
Laura Weyel mit neuer . . . Frisur?!

Das komplette Interview mit Laura Weyel lest ihr hier: http://blog.styleranking.de/fashion-news/interview-laura-weyel-beim-late-night-shopping-von-calvin-klein/
Weitere Fotos von Laura findet ihr hier: http://blog.styleranking.de/picturegallery/laura/1.php?s=http://blog.styleranking.de/?p=50756

3 Gedanken zu „Laura Weyel im Interview“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.