Louisa Mazzurana ist das neue Wella Gesicht

Louisa – meine Geheimfavoritin der Staffel 5, macht auch ohne Sieg eine gute Figur und bekommt Jobs in Hölle und Fülle. Sehr aktuell hat der Haarkosmetik Gigant Wella sich die hübsche Louisa als Gesicht für die neue Kampagne genommen. Und das nicht für irgendeine Serie. Louisa Mazzurana wirbt für die exklusive Profi Serie „System Professional“, welche exklusiv in Friseur-Salons erhältlich ist.

Da hat Wella einen guten Deal gemacht, denn neben Louisas zauberhafter Ausstrahlung hat sie auch tolle Haare:

Louisa Mazzurana ist das neue Werbegesicht von Wella
(Foto: ? P&G Salon Professional )

Ein Gedanke zu „Louisa Mazzurana ist das neue Wella Gesicht“

  1. louisa ist ja eigentlich echt n s??es m?dl… aber DAS foto kann jetzt echt nicht wellas ernst sein..

    na warten wir mal ab, ob wir noch mehr zu sehen kriegen… da werden ja wohl noch gute dabei sein..

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.