The Rio Girls – Malen für den guten Zweck

1489 Views 1 Comment

Im Rahmen zerspanen style=”font-family: Verdana”>BELMONDO Charity Design haben die Rio Girls um Marie Nasemann und Fiona Erdmann für einen guten Zweck zum Pinsel gegriffen. Die 3 Rio Girls und Fiona haben zugegebenerweise kein historisches Kunstwerk geschaffen – trotzdem ist das entstandene Bild schön anzusehen. Dieses Gemälde kann nun bei ebay ersteigert werden. Der Erlös kommt dem von Regine Sixt ins Leben gerufenen Kinderhilfe Verein Tränchen Trocknen zu Gute. Wer die Versteigerung auf E-Bay verfolgen oder mitbieten möchte: Zur Auktion. Die Auktion läuft noch bis 3. April 2011.



 


1 Comments
  • Sarah

    Antworten

    Die Bilder sind ja ganz sch?n, aber das Bild von den 3 Models, wo auch Marie drauf ist – unvorteilhaft! Ich meine, sie sind sicherlich h?bsch, aber die Haut sieht schon sehr fettig aus. Ist aber auch nur eine Kleinigkeit 😉

Leave a Comment