Topmodel Wanda und Ihr Nokia Handy – Das Wandaphone

Wanda, die Fest Teilnehmerin bei GNTM 2008 hat einen hochdotierten Werbevertrag mit Nokia abgschlossen.Ja Wanda hat sogar ihr eigenes Handy bekommen: Das Wandaphone . Die komplette Werbekampagne mit Wanda Badwal könnt ihr Euch unter http://www.wandasphone.de/ ansehen.
Ich gönne es Wanda von Herzen – für mich war sie DIE Favoritin bei germanys next Topmodel 2008.

Mit der Wandaphone Kampange gibt es sogar – aber nur vielleicht – eine SMS von Wanda. Hier mal die Mitteilung von Nokia bzw. zum Wandaphone:

Die Finalistin von Germany’s Next Topmodel ist das Gesicht der neuen Nokia Supernova Produktreihe

„Zeig mir Dein Mobiltelefon und ich sage Dir, wer Du bist.“ Mobiltelefone sind ein Spiegelbild unserer Persönlichkeit. Doch nicht nur ihr äußeres verrät viel über ihre Besitzer und deren Leben. Freunde, Fotos, Verabredungen und Kontakte – all das und noch viel mehr gibt heutzutage ein modernes Mobiltelefon preis. Für alle, die schon immer einmal wissen wollten, wie das Leben eines jungen Models auf dem Weg nach ganz oben auch abseits der internationalen Laufstege und Fotostudios aussieht, macht Wanda Badwal jetzt ihr Mobiltelefon öffentliche Auf der Seite www.wandasphone.de gibt die sympathische Finalistin der diesjährigen Staffel von Germany’s Next Topmodel einen Einblick in ihren Alltag und ihr Privatleben. Die Seite ist zentraler Bestandteil der aktuellen Kampagne zur neuen Nokia Supernova Produktreihe.

Wanda und Supernova – eine ideale Kombination: Denn diese Mobiltelefone sind selbst auch Topmodels mit erhöhtem Glam-Faktor. Auswechselbare Cover in leuchtenden und kraftvollen Farben machen sie zu wandlungsfähigen Accessoires für Style- und Fashioninteressierte. Mit ihnen lässt sich das Aussehen der Geräte immer wieder aufs Neue dem wandelbaren Stil ihrer Besitzer anpassen. So können sie deren individueller Persönlichkeit und aktuellen Stimmung Farbe und Ausdruck verleihen.

Auf www.wandasphone.de nimmt Wanda die Besucher mit zu sich nach Hause, wo sie sich auf dem Sofa und beim Musikhören von den Anstrengungen ihres aufregenden Jobs erholt, lässt sich von ihnen beim Klamottenshopping und Cafetrinken begleiten und fährt sie mit ins Nachtleben. Immer dabei: ihr Nokia Supernova 7610. Als Model muss man schließlich ständig erreichbar sein. Denn wer weiߟ – der nächste Anruf könnte ja auch aus Mailand oder Paris kommen. Doch die Seite bietet noch mehr: Regelmäߟig meldet sich Wanda hier von unterwegs und berichtet von spannenden Jobs, aufregenden Erlebnissen und Neuigkeiten aus ihrem abwechslungsreichen Leben. Ebenfalls auf der Seite: Wandas Terminkalender. Er zeigt an, wo das Model gerade ist und was es als Nächstes vorhat. Die Besucher können sich auch aktiv an der Seite beteiligen und sich als Kontakt im Adressbuch von Wanda registrieren. Wenn Wanda sie bestätigt, können sie ihr anschlieߟend SMS und MMS senden. Wer sich hier etwas besonders Nettes und AuÃßergewöhnliches einfallen lasten bekommt vielleicht sogar eine persönliche Antwort von Wanda.

Copyright der Fotos: Nokia

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.