Besucheransturm und Serverprobleme . . .

Da die Seite am Donnerstag recht heftig in die Knie gegangen ist und über Stunden nur schwer oder gar nicht erreichbar war, haben wir uns natürlich sofort Gedanken gemacht.

Ich habe gestern nach einem besseren Hostingpaket ausschau gehalten und einen Umzug des Blogs auf einen anderen Server beauftragt. Die Einrichtung und der Umzug der Domain dauert natürlich eine Weile – ich werde den Ausfall jedoch so kurz wie möglich halten.

Es ist also damit zu rechnen, dass wir in den nächsten 10 – 12 Tagen auf einem neuen, schnellen Server liegen und die Seite auch Donnerstags während der Sendung und danach erreichbar bleibt.

Vielen Dank für Euer Verst?ndnis

Der GNTM Blog

Ein Gedanke zu „Besucheransturm und Serverprobleme . . .“

  1. Ich finde die Anna am besten von dieser Staffel.
    Ich hoffe das Anna die Russin gewinnt bei Germanys next Topmodel.
    Talent hat Anna.Sie k?nnte es schaffen auf jeden Fall ins Finale zu kommen.
    Viktoria ist auch toll.Die kann auch ins Finale kommen wenn sie es schafft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.