Die Top 5 steht! Sarah-Annessa und Luisa sind Venus Models

Mit etwas Verspätung gibt es heute den Bericht! Vielen Dank an Frau L. fürs schreiben! Bevor es aber nun zum Artikel geht noch ein kleines Schmankerl für alle GNTM Blog Leserinnen und Leser:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.6/5 (7 Bewertungen insg.)

 

Die Top 5 steht – Evelyn geht – Jorge is back & Sarah Annessa im Finale!

Beim Knutschen unter Wasser zicken die Mädchen trotz des Freundes zuhause nicht rum und während Heidi sich einmal wieder rar macht ist Jorge zurück. Evelyn verlässt die Sendung und Sarah Annessa bekommt mit Luise den Venus-Job und zieht direkt ins Finale ein – ob sie wohl doch schon als Siegerin feststeht?

Abschied von Evelyn

Wie anhand der Spoiler bereits abzusehen war, verlässt Evelyn direkt zu Beginn der heutigen Folge die Sendung. Während Evelyn sehr viel weint zeigen die Mädchen Mitgefühl. Heide beteuert, wie schade sie Evelyns Abgang findet und dass sie sie bereits im Finale gesehen habe. Mit ihr geht eine starke Konkurrentin und Heidi hofft, dass Evelyn im nächsten Jahr wiederkommt. Ist das der Hinweis auf eine Wildcard?

Auf alle Fälle sieht Evelyn sehr fertig aus. Es bringt nichts, hier zu spekulieren, was vorgefallen ist, aber in jedem Fall kann man Evelyn und ihrer Familie nur das Beste wünschen und hoffen, dass sie alles gut übersteht und vielleicht sogar die Chance wahrnehmen kann, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Alles Gute, Evelyn!

Das große Venus-Casting

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr wieder ein Casting für einen Werbespot mit Venus Gillette. Dazu ging es auf Catalina Island an den Strand. In einer Heidi-Mail wird noch angekündigt, dass die Beste diese Woche direkt ins Finale einzieht. Das bedeutet natürlich große Aufregung unter den Mädchen und steigert den Druck enorm. Auf der Insel schließlich werden die Mädchen von Nadine und Marie von Venus Gillette sowie der Regisseurin des Werbespots in Empfang genommen.

Vor den Augen des Kunden, sowie Thomas und Thomas machen die Mädchen einen Walk, bei dem nur ihre Beine zu sehen sind. Anhand dieser wird in der ersten Runde entschieden, wer weiter im Rennen ist. Hier wird gelobt, dass alle Mädchen gepflegte Beine haben. In der zweiten Runde sind schließlich alle Mädchen bis auf Dominique. Ihre Beine sind laut der Kunden sehr dünn und gleichzeitig muskulös, was wohl nicht ins Konzept passt. Kein Wunder, dass Dominique etwas angefressen ist.

In der zweiten Runde werden die Mädchen in zwei Gruppen eingeteilt. Zunächst sind Sara und Kasia dran, bei denen natürlich noch einmal an ihren Streit erinnert wird. Beide betonen aber, dass sie wieder gut miteinander klarkommen. Sie müssen eine entspannte Szene am Strand improvisieren und dabei ihre Beine in Szene setzen. Dies gelingt den beiden eher schlecht als recht, während Thomas Rath ihre schauspielerische Leistung jedoch lobt. Für mich wirkte das allerdings auch recht gestellt.

Dann sind Luisa und Sarah Annessa dran. Selbe Aufgabe, selbes Setting. Die beiden haben sich tatsächlich etwas überlegt, um ihre Beine zu präsentieren, was auch sehr gut ankommt. Die schauspielerische Leistung jedoch ist noch schlechter als bei Sarah und Kasia.

Schließlich kommt die Überraschung: Es sind eine Haupt- und eine Nebenrolle zu vergeben. Die Kunden entscheiden sich für Luisa und Sarah Annessa. Für letztere ihr erster Job, weshalb die Freude natürlich riesig ist.

 

Venus-Spot

Für Luisa und Sarah Annessa geht es am nächsten Tag direkt zum Werbedreh. Hier wird auch entschieden, dass Luisa die Haupt- und Sarah Annessa die Nebenrolle übernehmen wird. Der Kunde betont, wie perfekt geformt Luisas Beine sind und begründet damit die Entscheidung.

Der Spot hat auch laut der Regisseurin wenig Storyline, lässt sich aber schön ansehen und natürlich loben die Kunden die Professionalität der Mädchen.

 

Kuss-Shooting unter Wasser

Das Shooting der Woche wird natürlich wieder einmal mit einer inszenierten Heidi-Mail eingeläutet. Die Mädchen fahren zum Haus von James Goldstein, um in dessen Pool ein Unterwasser-Shooting zu machen. James Goldstein erweist sich als ein älterer Herr, der von Heidi als “bunter Vogel” bezeichnet wird. Er scheint seinen Gefallen an den Mädchen und insbesondere an den Polinnen Kasia und Sarah zu finden. Umgekehrt ist das eher weniger der Fall.

Während die Mädchen ein Fenster entdecken, durch das man in den Pool schauen kann, führen Thomas und Thomas eines ihrer inszenierten Gespräche, ehe Männermodel Bobby vorgestellt wird, mit dem die Mädchen im Pool shooten sollen. Dieser flirtet direkt durch das Fenster im Pool mit den Mädchen. Sara schießt natürlich wieder den Vogel ab: “Sieht aus wie’n Psychopath!” Ich als Frau muss an dieser Stelle sagen: Während das Gesicht von Bobby wie bei den meisten Männermodels eher langweilig ist, hat er schon einen lecker Oberkörper, oder?

Als Fotograph stellt sich diese Woche Troy Plota vor, der ein Experte für Unterwasser-Shootings ist. Das Motto des Shootings lautet übrigens “Underwater Love”, was Thomas Rath scheinbar ganz besonders freut.

Den Anfang macht Sarah Annessa, die das Shooting sehr professionell durchzieht. Als es zum Kuss zwischen ihr und Bobby kommt drehen die anderen Mädchen am Fenster schier durch. Das Geschrei hört man bis an den Pool. Sarah Annessa bekommt jedenfalls viel Lob von Thomas Hayo.

Luisa hat etwas Angst wegen ihres Freundes, zieht das Shooting nach leichten Anlaufschwierigkeiten aber doch durch. Dominique währenddessen tut sich trotz des Tatsache, dass sie Single ist, eher schwer. Thomas und Thomas bemängeln, dass sie mehr mit der Kamera als mit Bobby beschäftigt ist.

Sara schießt ein zweites Mal den Vogel ab und fasst Bobby wohl versehentlich in den Schritt. Also Sara! Beim Shooting zeigt sie viel Spaß und Körpereinsatz. Das Problem ist wie immer bei ihr der Gesichtsausdruck. Aber Sara wirkt dennoch sehr sinnlich und leidenschaftlich. Kasia zum Schluss erntet eigentlich auch nur Lob von T&T und dem Fotographen.

Insgesamt gab es wie beim Nacktshooting unerwartet wenig Gezicke. Wo sind die Tränen, weil der Freund zuhause eifersüchtig wird? Wow! Ich bin von so viel Professionalität beeindruckt!

Dominique bekommt noch Kritik wegen ihrer Körpersprache und Sara wegen des Gesichts. Und wieder ist Sara ganz sicher, dass sie gehen muss…

Post von Zuhause

Richtig süß, wie die Mädchen sich freuen. Insbesondere Dominique hört gar nicht mehr zu weinen auf. Man merkt, dass die Mädchen ihre Familien und Freunde vermissen. Interessant ist vielleicht noch, dass Sara auf einen Heiratsantrag ihres Freundes spekuliert. Na? Bahnt sich da etwas an?

Teaching im Fotostudio mit Thomas Hayo & Jessica Gomes

Als nächstes bekommen die Kandidatinnen noch ein Teaching für Beauty-Shoots vor simplem Hintergrund. Hier steht die Mode im Vordergrund und die Mädchen müssen viele Posen anbieten können.

Nach einer ersten Runde ohne Tipps und mit erwartungsgemäß wenig Erfolg kommen Thomas Rath und Model Jessica Gomes dazu – natürlich komplett unerwartet. Von Thomas Hayo bekommen die Mädchen einige Bilder gezeigt und ein Grund-Repertoire vermittelt: Steps, Jumps und Verbiegungen.

Alle drei Kategorien werden mit Hilfe von Jessica Gomes geübt und die Mädchen machen teilweise echt tolle Bilder. Besonders gut gefallen mir hier Sara und Dominique, die wirklich sehr verschiedene, aber auch schöne Sachen anbieten und das in allen drei Kategorien. Diese beiden bekommen am Ende zusammen mit Kasia auch viel Lob, während Sarah Annessa und Luisa laut Hayo noch üben müssen.

Jorge is back – Laufstegtraining

Und endlich ist Jorge auch mal wieder zu sehen. Lange haben wir ihn ja vermisst. Vor der Entscheidung gibt er diese Woche noch ein Laufstegtraining. Natürlich werden dabei die Schuhe des Werbekunden Zalando besonders in Pose gesetzt.

Die Mädchen machen eine Videoanalyse, in der ihre ersten Walks gegen neure gesetzt werden. Man muss schon sagen: Wow! Da kann man bei allen Mädchen eine große Veränderung erkennen! Jorge bessert dann noch die letzten Kleinigkeiten aus und die Mädchen fühlen sich top vorbereitet. Wenn man mich fragt wirklich keine schlechte Idee mit den Videos.

Live Walk und Entscheidung

Und dann geht es auch schon zum Live Walk im Bikini und halbdurchsichtiger Tunika. Gastjuror ist diese Woche Jorge und auch Heidi ist zum ersten Mal in dieser Sendung persönlich anwesend. Die Mädchen werden alle dezent geschminkt. Dass sich jemand direkt fürs Finale qualifizieren kann macht die Aufregung natürlich nicht geringer.

Kasia macht den Anfang und erntet eigentlich nur Lob. Heidi würde ihr Outfit nach dem Walk direkt kaufen. Auch ihr Bild ist super und Kasias Blick darauf sehr sinnlich. Ich wundere mich ja wirklich, wie die Mädchen es alle schaffen, die Augen unter Wasser offen zu lassen. Thomas Rath lobt jedenfalls noch Kasias Professionalität und dann bekommt sie ihr Bild.

Auch Luisa bekomm ausschließlich Lob. Thomas Rath ist sprachlos und sogar Luisas Selbstbewusstsein, das so lange bemängelt wurde, wird gelobt. Das Foto ist kühler als bei Kasia, aber Luisa bekommt es dennoch.

Sarah Annessa legt tatsächlich einen super Live Walk hin. Laut Heidi der beste. Im Zusammenhang mit ihrem heißen Bild erfahren wir, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Wirklich traurig wirkt Sarah Annessa dabei aber nicht. Sie bekommt ebenfalls ihr Bild.

Dominique und Sara müssen gemeinsam vor die Jury und werden direkt verglichen. Bei der Einspielung von Dominiques erstem Walk im Vergleich zu dem bei der Entscheidung sieht man, wie sehr Dominique seither abgenommen hat. Also ich fand ihre Figur vorher ja hübscher. Einfach weiblicher. Sara wird bis auf ihren Gesichtsausdruck viel gelobt. Ihr Bild ist meiner Ansicht nach sogar das Beste. Sie bekommt es schließlich auch und wird alleine zurück geschickt. Aber – oh Wunder – Dominique ist auch weiter. Na, wer hätte das gedacht?

Und damit steht die Top 5 von Germanys Next Topmodel 2012 fest: Luisa, Sarah Annessa, Kasia, Dominique und Sara

Und dann wird noch entschieden, wer direkt ins Finale einzieht. Und es ist… Sarah Annessa! Ob die Gerüchte, dass sie gewinnt, dann wohl doch stimmen? Jana Beller 2.0? Luisa jedenfalls ist ziemlich fertig…

Wir können gespannt sein, wer es noch ins große Finale am 07. Juni in der Kölner Lanxess Arena schafft.

Und hier noch ein paar Videos von Luisa und Sarah Annessa

Die Top 5 steht! Sarah-Annessa und Luisa sind Venus Models, 3.6 out of 5 based on 7 ratings

160 Kommentare zu “Die Top 5 steht! Sarah-Annessa und Luisa sind Venus Models”

  1. Nina sagt:

    So, dann werde ich mal meinen Senf zur Sendung abgeben :)

    Die ersten zehn Minuten habe ich leider verpasst, daher kann ich mich nicht zu Evelyns Ausstieg äußern. Schade ist es auf jeden Fall.

    Das Venus Casting
    Ja, nach all den Gerüchten war es fast klar, dass Sarah Anessa den Job bekommt. Komisch fand ich aber, dass es dieses Mal eine Haupt- und eine Nebenrolle gab. Irgendwie schlecht nachzuvollziehen, welche Funktion diese Nebenrolle nun hatte, aber gut. Beim Videodreh in der Badewanne finde ich ist Luisa sehr unvorteilhaft “im Kasten”. Irgendwie schaut sie da teilweise nicht sehr modellike aus.

    Das Fotoshooting
    Ich muss sagen, dass alle Mädchen echt professionell waren. Dass Sarah Anessa frisch von ihrem Freund getrennt ist, erklärt für mich warum sie so extrem “ran gegangen” ist. Fand ich bald schon etwas too much. Sehr gut gefallen beim Shooting hat mir Kasia. Wirklich wow – immerhin ist sie erst 17. Was mich beim Shooting sehr gestört hat ist, dass alle Mädchen von T&T angestachelt wurden doch unbedingt ein Kussbild zu machen, aber letztendlich von keiner einzigen ein Kussbild als “bestes Foto” genommen wurde. Alles nur Provokation der Mädchen oder?!

    Das Teaching mit den Mädchen im Fotostudio hätte irgendwie schon mal ehr kommen können finde ich. Aber war mal ne ganz nette Idee. Auch hier fiel mir Kasia wieder sehr positiv auf.

    Allgemein finde ich diese Staffel echt etwas komisch, dass es maximal ein Casting pro Woche gibt. “Damals” gabs noch richtig Casting Maratone und dementsprechend war nach dem ersten Casting für die Mädchen die Woche noch nicht “gelaufen”. Finde ich sehr schade…

    Das Laufstegtraining mit Jorge fand ich echt mal cool. Echt interessant mal zu sehen, wie die Mädchen sich entwickelt haben. Vor allem auch Luisa. Echt krass, wie schnell sie ihren Walk verbessert hat. Für die Mädchen war es sicher auch gut, mal auf Video die Vergleiche zu sehen.

    Ja, der Livewalk. Auch hier hat mich irgendwie Kasia am meisten überzeugt. Von ihr hätte ich das Outfit auch sofort gekauft. Deswegen wäre für mich ganz klar Kasia ins Finale eingezogen (nur mal so, ich habe keine feste Favoritin und es ist wirklich konstruktiv, wie ich die Mädchen bewerte).
    Luisa sticht irgendwie nicht mehr so herraus wie am Anfang. Die anderen haben sie wirklich gut eingeholt. Dass die Jury SA wieder so in den Himmel gelobt hat ist für mich nicht nachvollziehbar. Irgendwie fand ich ihren Walk nicht so toll. Aber gut, ich finde bei ihr sowieso, dass sie zwar echt einen absoluten Traumkörper hat, aber ihr Gesicht einfach nicht modellike ist. Deswegen war es auf der einen Seite schon nachzuvollziehen, dass sie mit für den Venus Spot gebucht wurde – Körper wow. Vielleicht wird sie von der Jury so sehr gepusht, weil sie einfach auf diese Art von Gesicht stehen und die liebe Jana ja nun verloren haben. Wenn Heidi so auf die Art von Gesicht steht braucht sie halt jemand neues damit für OneEins.
    Sarah fand ich auch richtig toll beim Livewalk. Die Entscheidung sie weiterzulassen war diese Woche wirklich berechtigt. Allerdings gibts auch bei ihr das Problem, dass ihr Gesicht nicht wirklich modellike ist. Traumkörper hin oder her, das Gesicht muss auch stimmen.
    Deswegen kann ich mir weiterhin Luisa am besten auf den Laufstegen dieser Welt vorstellen. Genau so schaut ein Topmodel aus. Sara, SA und Dominique denke ich werden international einfach keine großen Chancen haben.
    Alles in allem eine spannende Sendung. Leider ist mittlerweile ja alles so durchsichtig, dass man schon fest von ausgehen kann, dass SA gewinnen wird. Andererseits würde ich es Kasia und Luisa wünschen, dass die beiden nicht gewinnen. Als ob man mit OneEins groß raus kommen könnte….

    • Sissi sagt:

      Ich stimme dir zu, aber ich finde es falsch zu sagen, bei OneEins wird man sowieso kein Model und hat keinen Erfolg.
      Ich meine man bekommt doch trotzdem so viel, ein Auto, Geld, Verträge usw.
      Andere Models die jetzt international bekannt sind, haben sich das hart erkämpft, aber das müssen die bei GNTM nicht, sie müssen sich nicht selber Castings besorgen und so.
      Ich finde die Top 5 cool, aber sooo schade dass Evelyn raus ist ):
      Sarah-Anessa im Finale? Wow, hätte ich nie gedacht. Ir Gesicht ist sehr gewöhnungsbedürftig, charakterlich ist sie auch sehr wechselhaft, manchmal richtig zickig, und ihr Körper ist im Gegensatz zu den anderen der “unschönste”.
      Nun gut, ich hoffe mal dass sie 2. oder 3. wird.
      Nächste Woche fliegt bestimmt Sara oder Dominique, wobei Kasia könnte ich mir generell auch vorstellen..mal schauen.

      Meine Favoriten sehen so aus:
      1.Luisa
      2.Sara (ich weiss, sie wird sowieso nicht Zweite :) )
      3.Sarah-Anessa
      4. Kasia
      5.Dominique
      Ich mag Domi einfach nicht, vor allem ihre Sprache, das geht gar nicht . Wie sie immer sagt ” das war rrrichtisch geil”. Ich mein so jemand kann doch da nicht gewinnen. hoffentlich.

    • Jojo sagt:

      WAS HABT IHR ALLE GEGEN GNTM????? IHR BESCHWERT EUCH ÜBER ANDERE LEUTE ! KÖNNT IHR ES BESSER??? SICHER NICHT!!!! ALS OB GNTM GESPIELT IST, DAS KANN ICH MIR ÜBERHAUPT NICHT VORSTELLN UND ICH WEI? ES WEIL ICH JEMANDEN KENNE DER MAL DORT WAR!!!!!!!!!!!! JETZT KÖNNEN SICH ALLE ANGESPROCHEN FÜHLEN DIE HIER LÄSTERN!!! WARUM SCHAUT IHR ES DENN WENN IHR ES SCHEIßE FINDET??? ICH LIEBE GNTM !!! ICH BIN EIN RICHTIGER SUCHTIE!!! ALS ICH EURE BLÖDEN KOMMENTARE GELESEN HABE, WAR ICH EINFACH NUR TRAURIG!!!:´( WIE KANN MAN SOWAS VON SICH BEHAUPTEN WENN MAN ES NICHT WEIß??? DAS IST EINFACH NIVEAULOS!!!!! ES IST MIR SOWAS VON EGAL WENN ICH JETZT VIELE DISLIKES HABE, HAUPTSACHE IHR WISST JETZT WIE MIES MANCHE VON EUCH SIND!!! WENN ES GNTM NICHT GÄBE WÄRE MEIN LEBEN EINFACH NUR LANGWEILIG!!!ICH GEHE IN EIN PAAR JAHREN AUCH MAL DORT HIN!!! GNTM IST EINFACH ZU GEIL FÜR MANCHE VON EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Taschi sagt:

      Jojo die Caps-Lock + Shift Taste klaut …

    • Eva sagt:

      News:
      Kasia hat ein Covershooting bekommen, wohl damit es wohl nicht zuu peinlich wird.
      Ich finde, sie sieht aus wie ein Durchschnittsmädchen. Keine Ausstrahlung auf Portraitfotos.
      http://www.prosieben.at/tv/taff/video/clip/318909-topmodel-trauer-und-freude-ganz-nah-beieinander-1.3196894/

    • antoinette sagt:

      Stimmt, Kasia ist nicht fotogen

    • Sissi sagt:

      Ich dachte immer eine Frau macht diese GNTM BLOG Seite :D
      Aber Thorsten mcht sie, wie Luisa sagt, oder ? :D

  2. Larina sagt:

    Ich weiss nicht , was irgendjemand an Sara Anessa findet: für mich ist sie umgestylt worden, weil letztes Jahr eine Blondine gewann..sie wirkt plump..kann kein Englisch..ein Trampler.- Wird jetzt hochgepuscht, weil jeder sieht, Luisa ist ein Tränenbündel..da kannste noch so schön sein:Diese Kuschelnummer nimmt Heidi Klum niemand ab! Ich mag Sara..die sicher nicht gewinnen wird:Sie hat Klasse….denkt..und wird laufend unterschätzt.
    Warum man sie wegen dem Stangentanz so runtermacht..jaja Heidi darf und Sara nicht: sie hat einen tollen Körper , Humor..und ist reif..was soll denn ein 17 Mädel allein in New York..wenn die schon flennen..wenn mal ein Juror meckert.
    Schönheit..ist relativ..das Gesamte muss passen..und pardon..wenn Kasias (bist ja süss) Mamucha schon meckert, weil sie mit Sara zusammen ist…wie soll dann bitte so eine Karriere ausssehen.

    Wer seine Mädels..einerseits darauf pusht..muss auch das in Kauf nehmen. Sara ist reif..die andern..sind zu jung..oder..einfach..nicht Kasse genug.

  3. Malina sagt:

    Liebes GNTM-Blog – finde den Bericht dieses Mal nicht sehr gut. Viel zu lang und es gleicht eher einer (schlechten) Nacherzählung als einem Kommentar bzw. einer Bewertung zur Sendung.

    Und ich will ja nicht zu pingelig sein, aber die ganzen Fehler müssen auch nicht sein. Gleich im ersten Absatz wird Sarah-Anessas und Luisas Name falsch geschrieben…….

    Dann lieber nur ein kurzes Kommentar und die User des Blogs diskutieren lassen.

    • Katha. sagt:

      Da gebe ich dir Recht. Mir fällt schon seit geraumer Zeit, die miese Qualität der Berichte auf. Dabei handelt es sich nicht nur um plumpe Nacherzählungen und Aneinanderreihungen der TV-Show, sondern auch die Rechtschreibfehler häufen sich. Es wirkt, als wäre der Erguss mit der heißen Nadel gestrickt worden.
      Die User-Kommentare sind hingegen wesentlich kurzweiliger und sinnvoller.

    • Katha. sagt:

      Sorry, wer im Glashaus sitzt, …: Ein Komma zu viel. ;-)

  4. rrromina sagt:

    Sarah-Annessa hat eh nur den Job gekriegt, damit sie einen Grund hatte ins Finale zu kommen ;D

    • rrromina sagt:

      Außerdem sieht man sie bei dem Spot ja kaum. Hauptsächlich steht nur Luisa im Vordergrund und sie hintendran und erkennt sie nicht mal.

  5. Lolla sagt:

    wo kann man denn eigentlich den Spot ansehen? ich finde ihn irgendwie nicht im Netz.. :(

    • fluffy sagt:

      Hab auch schon wie wild gesucht, aber offensichtlich gibt es den noch nicht online. :(

  6. Luna sagt:

    warum sahra anessa !!!

  7. Patrizia sagt:

    Endlich eine Folge, bei der das Modeln ganz weit vorne steht!

    Das Fotoshooting fand ich ansprechend, wenn ich auch zugeben muss, dass ich ausser Kasias und Luisas Foto kein anderes ansprechend finde. Das Casting für den Gilette-Job fand ich originell und auch einigermassen nachvollziehbar. Leider hat mir dann aber Luisa als “Venus” ganz und gar nicht gefallen: Sie sitzt in der Badewanne wie eine zwar sehr schöne, aber fehlplatzierte und viel zu grosse Puppe, und mit Schauspieltalent kann sie leider nicht glänzen. Da haben mir praktisch alle Gilette-Spots der vergangenen Staffeln besser gefallen!

    Das Laufstegtraining mit Jorge war nicht nur überfällig, sondern auch unterhaltsam und aufschlussreich. Beim Livewalk fand ich dann allerdings, dass einige der Mädchen deutlich mehr Trainingsstunden gebraucht hätten im Laufe dieser Staffel, um mich zu überzeugen, dass sie verdient in den Top5 sind: Kasia fand ich super, aber sie lief nicht im Takt, Luisa hat mir gefallen, weil sie für einmal nicht so steif aussah, Dominique hingegen lief zwar als Einzige wirklich im Takt, aber sonst war sie reichlich steif, Sarah-Anessa hat für einmal gut gepunktet – doch Sara hat man ausschliesslich in SloMo gesehen, denn obwohl sie vom “Miss Einkaufszentrum”-Walk weggekommen ist, ist ihre Leistung weit unter dem der anderen Mädchen geblieben.

    Das Teaching mit Hayo war einfach klasse und mehr als überfällig. Warum bringen die erst den Top5 etwas Richtiges übers Modeln bei? Irgendwie ist das doch reichlich spät! Hayo hat sichtlich Spass dabei gehabt, und die Mädchen haben sich reingekniet. Wiederum hat mich Kasia begeistert – wie sie sich auf EINEM Bein stehend verbiegen konnte, das haben die andern Mädchen noch nicht einmal auf ZWEI Beinen hingekriegt!

    Sarah-Anessa im Finale? Naja, wenn Heidi meint. Ich denke aber, wir sind uns wohl einig, dass es da einige sehr viel verdientere Kandidatinnen gegeben hätte.

    Schade, dass Evelyn aussteigen musste. Mit Sicherheit waren die Gründe dafür gewichtig und erlaubten auch keinen Aufschub. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft! (In einem Interview berichtete sie, dass in ihrer Familie alles wieder in Ordnung sei, und das ist schon einmal das Wichtigste).

  8. papperlapapp sagt:

    Ein Topmodel kann hier nur Luisa werden. Wird aber nur 2. werden, denn sie ist auch für andere Agenturen interessant und wird, wenn sie clever ist, Ruck-Zuck aus den OneEins-Verträgen sein.
    Kasia ist zu jung für eine GNTM, d.h. sie wird 3. werden.
    Bleibt Sarah-Annessa als die neue GNTM 2012, passt ins OneEins Konzept.
    Sara und Dominique sehe ich nicht im Finale, wünsche ihnen aber weiterhin Erfolg.

    • Eva sagt:

      Ich glaube, es werden Sara und Kasia am Donnerstag fliegen und Sarah Anessa, Dominique und Luisa gehen ins Finale, und Evelyn kommt “als Überraschung” als vierte dazu.
      Begründung: Sara wird sowieso abgeschossen wegen Schmutzsprüche, sie hat ihre Schuldigkeit als Unterhaltungskasper mittlerweile getan und darf unbelohnt gehen. Kasia bekommt keinen Vertrag, bei diesem Rechtsanwalt Vater und den Vorstellungen der Mutter, daß sie keine Abendparties mitmachen darf, weil das “für ihre (gehobenen) Verhältnisse unpassend” ist, lässt One Eins totsicher die Finger von ihr.
      Luisas Eltern waren, glaube ich, seit 7 Folgen ( so lange geht das “Luisa- Runtermachen” jetzt) bereits so schlau und haben nicht unterschrieben. Jetzt fehlt ihnen dringendst Evelyn, die sie sich zurückholen und der sie Sonderbedingungen geben werden, wonach sie neben dem Siegerangestelltenvertrag ihre Ausbildung fertigmachen darf.

    • Eva sagt:

      Reihenfolge daher:
      1. Evelyn
      2. Sarah Anessa
      3. Dominique
      4. Luisa
      5. Kasia
      6. Sara

      oder man ist gezwungen Luisa vor auf Platz 2 zu nehmen, damit die Halle nicht vorzeitig unruhig wird. Dann ist Luisa 2., SA 3. und Dominique 4.
      Das letzte ist mein heissester Tipp, das glaube ich.

    • Eva sagt:

      Vorschau für heute:
      Mannomann, Luisa wird wieder mal nach allen Regeln der TV Trickkunst demoralisiert und die Heidi singt und tanzt, Vorschaubild Luisa knallroter Kopf, schwitzig, keine ordentlice Frisur, ordinäre rosa Kleidfarbe, und sie schaut angeblich “motzig”.
      Dominique im kühlenden Windhauch mit extra Extensions und überhäuft mit motivierendem Lob.
      Diese Heidi ist sowas von falsch.
      Wäre nicht mein Interesse am Toptalent Luisa, ich würde diese Sendung nie mehr einschalten.

  9. Malina sagt:

    Und nun zur Sendung:

    Mir hat die letzte Folge ganz gut gefallen: Keine Zickenkriege, ein gut konzipiertes Casting, ein gutes Shooting mit einer tollen location und ein sinnvolles Training mit Mr Hayo und Model Jessica.

    Zum Casting & Gilette: Die Idee für’s Casting war ganz gut – erst Fokus auf die Beine, dann schauspielerische Leistung. Glaube dennoch, dass der Kunde – unabhängig von der Leistung – Luisa als Werbegirl haben wollte. Geschickt, Sarah-Anessa eine Nebenrolle zuzuschanzen, um so ihren späteren Finaleinzug nicht komplett lächerlich dastehen zu lassen ;-)

    Zum Unterwasser-Shooting: Hat mir gut gefallen und einige Bilder (v.a. von Sara und Kasia) sind wirklich toll. Nur hätte ich gerne bei Thomas Rath einen “Abstellknopf” gehabt. Der hat sich ja wirklich wie ein kleines Kind benommen, dass zum ersten Mal einen Kuss sieht.

    Coaching mit Hayo/Jessica: Sinnvolles Training für die Mädchen, ohne jeglichen Schnick-Schnack. Bitte mehr davon! Kasia und Sara haben sich am Besten geschlagen. Bei Luisa wird deutlich, dass sie es noch lernen muss, ihren Körper gekonnt einzusetzen.

    Training mit Jorge: Jorge finde ich zwar nervig, aber je mehr Training in der Sendung gezeigt wird, umso besser!

    Abschluss-Walk und Einzug ins Finale von Sarah-Anessa: Der Abschlusswalk hat mir auch ganz gut gefallen, Luisa sah toll & sexy aus. Kasia gefiel mir auch sehr gut.
    Dass Sarah-Anessa als erste ins Finale geschickt wurde war klar:
    *Dominique hatte eine schlechte Woche, ging also nicht
    *Kasia war zwar super, hat aber nicht einen einzigen Job aufzuweisen, ging also auch nicht, selbst wenn die Jury sie sicher gerne vorzeitig ins Finale geschickt hätte
    *Sara hat zwar eine gute Leistung gezeigt diese Woche, aber ist nunmal diejenige, die am wenigsten ein Model ist und somit nicht ins Finale gehört
    *Die Jury hat ja quasi schon gesagt, dass Luisa sicher im Finale ist. Ihr auch noch den ersten Finalplatz zu geben, hätte der Sendung jegliche Spannung genommen und der nächsten Folge wahrscheinlich die quote versaut. Sarah-Anessa war da die “einzige” Alternative. Wäre Evelyn nicht ausgeschieden, hätte sie bestimmt als erste ins Finale einziehen dürfen.

  10. elissa sagt:

    Irgendiwe mird mich der Verdacht nicht los, dass Sarah-Anessa ziemlich gute Chancen auf den Sieg hat weil sie so naiv wirkt. Die suchen ja nach Mädchen, mit denen sie machen können, was sie wollen…

  11. GG sagt:

    Like für Luisa oder Dislike für Luisa !!

  12. GG sagt:

    Like für Sara oder Dislike für Sara !!

  13. GG sagt:

    Like für Sarah-Anessa oder Dislike für Sarah-Anessa

  14. GG sagt:

    Like für Kasia oder Dislike für Kasia !

  15. GG sagt:

    Like für Dominique oder Dislike für Dominique !

  16. Miauuuu sagt:

    Was interessiert uns eine wöchentliche Nacherzählung der Sendung?
    Schade dass die Qualität dieses Blogs so gesunken ist.

  17. Abelina sagt:

    etwas versteh ich nicht !? Inga heist doch mit nachnamen Jackson jetzt heisst sie i.wie bobkow ?!

  18. fluffy sagt:

    Dann sollen sie die Sendung umbenennen in “OneEins’ Next Topmodel”! Ich finde es wirklich unschön, dass die hochgepusht werden, die am besten ins Agenturkonzept passen und den Eindruck machen, als wären sie gut zu formen. Sarah-Anessa ist hübsch, aber ich sehe sie auch nicht als Siegerin.
    Am besten Gefallen mir Luisa und vor allem Kasia. Ihr letzter Walk, das Fotoshooting und das Coaching – sie war überall richtig gut. Sie ist sehr hübsch, Körper und Gesicht: ein Traum. Genau so bei Luisa, wobei sie eben nicht so richtig tough ist. Mann kann wirklich nur hoffen, dass die beiden bei anderen großen Agenturen unterkommen und wir weiterhin viel von ihnen sehen werden!

  19. Lolla sagt:

    Bei all den Berichten um GNTM frage ich mich, warum nicht irgendein Journalist mal bei Hayo, Rath oder Klum nachfragt, was sie darüber denken, dass außer ihnen niemand in Sarah-Annessa ein (GNT)Model sieht, indes Luisa schon 30.000 FB-Fans hat. Ich habe ja keine Illusionen über die Klatschpresse, aber das überall nur die Pressemitteilungen abgetippt werden…

    • fluffy sagt:

      Ach, Heidi und die beiden Thomas rücken sich das so zurecht, wie es ihnen am besten passt: Sarah-Anessa hat eine so tolle Entwicklung gemacht, sie ist wandelbar, hübsch, nicht auf den Mund gefallen… bla bla bla… Leider entscheiden ja nicht “wir” über GNTM!

  20. Jennifer sagt:

    Ich habe das Gefühl, dass in den meisten Staffeln ohnehin die Mädchen gewonnen haben, die als Model nichts taugen. Ich erinnere mich noch an Alisar, die in der Folge vor einem Finaleinzug bei einem “Shooting” sagte, sie wüsse nicht, wie sie noch posen solle… In SA sehe ich weder Modelqualitäten, noch das Potenzial, in der Fernsehlandschaft Karriere zu machen. Das selbe gilt für Sarah und Dominique…

    • Patrizia sagt:

      Ich kann dir nicht beipflichten: Alisar hat mehrere Verträge mit internationalen Modelagenturen, darunter eine in Paris (!) und ist diese Saison an 17 (!) Shows in New York gelaufen – mehr als jede andere Gewinnerin vor ihr. Lena und Barbara scheinen beide vom Modeln ganz gut leben zu können, auch Sara scheint gut drin zu sein. Die Fakten sprechen also dagegen, dass die Gewinnerinnen als Models nichts taugen.

    • irella sagt:

      Alisar taugt also als Model nichts?
      Sie ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Models, die die Sendung hervorgebracht hat!

      http://alisarailabouni.wordpress.com/

    • Thomas sagt:

      Zu Patrizia: Alisar ist in Paris unter Vertrag bei PARS, der Agentur des Ex-Jurors Payman Amin. So weit ist sie also nicht weg von GNTM.

    • Patrizia sagt:

      @Thomas: Wenn sie bei Peyman ist, ist sie weg von GNTM, weil Peyman auch weg von GNTM ist… ;-)

  21. Amy sagt:

    Also wenn diesmal Sarah-Anessa gewinnt, dann brauch sich niemand über schlechte Quoten wundern. Denn Pro7 geht es nur darum gute Quoten zu haben (und jemand, der danach billig für sie arbeitet). Wenn sie also jetzt jemand derart unbeliebten gewinnen lassen, also da brauch man sich ja echt nicht mehr wundern wenn keiner mehr zuschaut… Schade!

  22. Lea sagt:

    für alle : wen ihr sara mehr mögt als sarah-anessa dann likt diesen beitrag
    wenn ich sareah-anessa mehr mögt als sara dann dislikt diesen beitrag :)
    Sara – Like
    Sarah.anessa dislike

  23. JH sagt:

    @lea & GG: Müssen jetzt soviele “liked diesen Beitrag wenn”-Spiele gemacht werden? Das ist doch albern und kindisch.

    Und dafür gibt’s schon Umfragen, auch hier auf dem GNTM Blog….

  24. Anna sagt:

    Soo, jetzt mal mein Senf zur Sendung.

    Dass Evelyn freiwillig gegangen ist, fand ich sehr schade, sie war neben Sara meine Favoritin. Und wenn sie nicht freiwillig gegangen wäre, wäre sie sicherlich ins Finale gekommen.

    Dann das Venus Gilette Casting. Ich fand es toll, das Luisa den Job bekommen hat, aber Sara Anessa? Und generell finde ich es nicht so toll, das 2 Mädchen den Job bekommen haben.

    Dann kam irgendwann das Unterwasser Sooting. Sara hat mich mit ihrem Spruch mal wieder zum lachen gebracht. :DD Ich fand eigentlich die Fotos von allen Mädchen schön, aber das von Dominique wirkte nicht echt. Am besten haben mir die Fotos von Kasia und Sara gefallen.

    Das Teaching fand ich teilweise etwas unnötig. Mir kam es vor, als wüssten die nicht mehr, was sie alles noch in die Sendezeit reintun sollten.

    Und schließlich der Live Walk und die Entscheidung. Alle Mädchen sind wirklich gut gelaufen, Sarah Anessa hat mir zugegebener maßen, am besten gefallen. Aber vorzeitig ins Finale hätte ich sie trotzdem nicht geschickt. Und Sarah Anessa bekommt den 1. Finalplatz – Man merkt, das die der Liebling der Jury ist. Vielleicht ist an den Gerüchten doch was dran.

    Ich hätte in der Woche Sara ins Finale geschickt. Sie hat sich echt gut entwickelt.

    FAZIT:
    Eine unterhaltsame, aber zwischendurch mal langweilige Folge. Ich freu mich bereits auf nächsten Donnerstag, denn da steht das Cosmopolitan Shooting an.

    Meine Prognose im Moment:
    Platz 5: Dominique
    Platz 4: Luisa
    Platz 3: Sara
    Platz 2: Kasia
    Platz 1: Sarah Anessa

    Meine Wunsch Top 3 wären Sara, Kasia und vielleicht auch Sarah Anessa.

  25. berni007 sagt:

    falls es jemanden entgangen ist. kasia hat in der letzten folge auch einen job ergattert. TV-Digital ist der letzte kunde und hat kasia auserwählt für eine fotostrecke über die fussballeuropameisterschaft, die ja heuer in POLEN und in der ukraine stattfindet. und da kasia aus Polen stammt, scheint sie genau die richtige dafür gewesen zu sein. somit hat auch kasia ihren job und wird wahrscheinlich am donnerstag neben luisa ins finale einziehen. somit wären dann die top 3 fürs finale sarah-anessa, luisa und kasia. und ausgehen wird das ganze so, so wie das letztjährige finale ausgegangen ist. erste wird sarah-anessa, zweite wird luisa und dritte wird kasia. somit hätte one-eins und die heidi ihre jana beller 2.0. die echte ist ihr ja voriges jahr abhanden gekommen und was sarah-anessa betrifft, passt sie wie die sprichwörtliche faust aufs auge in das konzept von one-eins, pro sieben und von heidi und günther klum. bei luisa und kasia würde die gefahr bestehen das sie nach dem gewinn sofort wieder eine fliege machen würden, um ja nicht für diese agentur arbeiten zu müssen. im grunde genommen gewinnt seit drei jahren immer die, die anfänglich kaum aufgefallen ist und erst ab der mitte der staffel von der jury gepusht wird. sollte gesetztenfalls doch luisa gewinnen, da wäre ich positiv überrascht und würde mich für luisa freuen und hoffen das die agentur, pro sieben und der klumsche clan wissen wie gross eine luisa international werden könnte, wenn man sie richtig hegt und pflegt und sie nicht schon am anfang, anfängt zu bremsen und sie die jobs machen lässt die für luisa in frage kämen. LG Bernhard!!!

  26. JH sagt:

    Die Gerüchte über Sarah-Anessas Sieg sind übrigens so entstanden:
    Als die Mädchen in Deutschland gelandet sind, hat Sarah-Anessa gleich mit ihrer Oma telefoniert und erzählt, dass sie im Finale ist. Und sie hat erzählt, was sie gewinnen würde, wenn sie Siegerin wird.

    Das hat wohl jemand mitbekommen (welch ein Zufall, wenn man solche Telefonate am Flughafen führt ;-)) und verstanden, dass Sarah-Anessa siegt.

    Und schwupps machten sie Schlagzeilen über Sarah-Anessas vermeintlichen Sieg ihren Lauf. Was natürlich Quatsch ist…..

  27. Kim sagt:

    Nur mal was nebenbei, wenn man auf Laura Scharnagls Facebookseite geht, dann sieht man den Fashion Film MIT ihr drin. Sie ist wohl rausgeschnitten worden (Leider muss ich anmerken, dass ich verstehen kann wieso. Ich fand Laura immer total toll, aber im Film sieht sie doof aus.)

  28. ab_ak sagt:

    Hab heut die neue TV-Digital gesehen, wo Kasia auf dem Cover ist – und ACHTUNG SPOILER – im Text, bevor ein Interview mit ihr zu lesen ist steht “…und wie Sie sich zum Finale durchboxte” – scheint also klar zu sein, warum die das aber schon drucken dürfen – keine Ahnung…

  29. berni007 sagt:

    entweder war es ein versehen von TV-digital und das interview sollte zwei wochen später in der zeitschrift erscheinen, oder es war absichtlich, so das wir fans wieder was zum nachdenken bekommen, ob es jetzt kasia wirklich unter die top 3 geschafft hat. aber seien wir mal ehrlich leute. verdient hätte es sich kasia allemal ins finale zu kommen. so gekämpft wie sie dafür hat, wieviele tränen sie dafür vergossen hat und wie cool sie das mit ihren 16 jahren alles so weggesteckt hat. ich oute mich hier und heute als fan von katarzyna und ich würde es ihr so vergönnen. aber leider hat sie ja nicht den gillette-venus job bekommen und deswegen wird es sich zwischen luisa und sarah-anessa entscheiden. @JH! egal ob sarah-anessa mit ihrer oma telefoniert hat. wenn es nach der jury geht, dann ist sie eine heisse kanditatin auf den sieg. das sie auf facebook und woanders keine fans hat, dafür kann sie nichts. und fans hatten alisar und jana auch fast keine und haben trotzdem gewonnen. schönes wochenende wünsch ich euch. LG bernhard!!!

  30. Lea sagt:

    Mitlerweile der Stand zum Modelleben :
    Top 6:
    6.Sarah-Anessa
    5.Luisa
    4.Kasia
    3.Sara
    2.Evelyn
    1.Dominique

    Mitlerwile in der Top 5 :
    5.Dominique
    4.Sara
    3.Kasia
    2.Luisa
    1.Sarah-Anessa

    Im Halbfinale wie im Spoiler :
    5.Dominique
    4.Luisa
    3.Sara
    2.Sarah-Anessa
    1.Kasia

    Im Finale chancen:

    Sarah-ANessa ist ja eh die 1ste im finale :D

    Luisa : ja#
    Sara : joa#
    Dominique : joa#
    Kasia : ja#

    ?!

    Spoiler:
    3.Sara
    2.Sarah-Anessa
    1.Kasia

    oder :
    3.Kasia
    2/1. Sarah & Sara

    &&

    3.Kasia oder Luisa
    2.Sarah-Anessa
    1.Dominique

    oder

    3.Dominique
    2.Sarah
    1.Luisa oder Kasia ?!

    -_-_-_-_-_
    Wahrscheinlichkeit :
    Evelyn statt Sarah-Anessa im Finale ?!

    Evelyn sorgte sich Negativen zum Positiven :D

    • fluffy sagt:

      Ich verstehe nicht ganz, was du mit diesen Auflistungen sagen willst. Sind das deine Einschätzungen oder sind es Gerüchte? Und was soll der letzte Satz bedeuten?

    • Lea sagt:

      Das sind die geršchte ;9
      und der letzte satz sollte hei’en :
      Evelyn hat sich vom negativen zum postitiven verćndert

  31. Alex sagt:

    Mal mein Senflein zur Folge:

    Die ersten 20 Min haben ich wegen Diablo 3 (böses Spiel, BÖSES SPIEL!) verpasst.
    Was lief da? Evelyns Auszug (Nunja, ich wünsche ihr zwar viel Glück, aber ich persönlich wäre wild kreischend mit Zalandoschuhen beim Finale auf den Catwalk gesprungen und hätte versucht, mit ebend der Schuhware, die Heidi in ihrer “Sendung” anpreißt wie Sauerbier, zu erstechen, wenn Evelyn gewonnen hätte) und das obligatorische Gilette-Casting.
    Mädels, wir kennen doch irgendwo das Schema… wer beim Casting ist und gewinnt, hat relativ hohe Chancen zu gewinnen (zumindest Staffel4&5&6 waren so – bei den anderen Staffeln merke ich mir sowas nicht unbedingt).
    Luisa wird Hauptrolle, Sarah-Anessa hüpft etwas im Hintergrund herum.
    Als ich den Spot in einer Werbepause sah, hat man Sarah-Anessa nciht wirklich gesehen. Ich sah nur dunkle Haare und ein 2. Paar beine und wusste sofort “Dass da neben Luisa muss doch die Sarah-Anessa sein…!”
    Nunja, zu einem weiterem Punkt später was.

    Fotoshoot:
    Gefiel mir. Wieder mal schöne Bilder rausgekommen (Schuller ist auf Entzug! Pro7, gebt dem Mann endlich wieder Bilder zum verhässlichen!) und das Model hätt ich auch nicht von der Bettkante gestoßen.
    Allgemein wenig Gezicke bei dieser Art von Shooting diese Staffel. Liegt aber wohl auch am ausgedünntem Feld – bei 5 Mädels ist das Final näher, als z.B. bei 15 (siehe Staffel 5), da darf man sich sowas nicht mehr erlauben.
    Dass die Mädels da rumkreischen wie kleien Schulmädchen… nunja, die haben sicherlich mal im Schwimmbad einen Mann in enger Badeshorts gesehen. Gott, die taten so, als wäre das der Satan höchstpersönlich gewesen.
    Sarah-Anessa geht an den Kerl ran… Freund hin oder her, die wird doch nciht kurz danach schon wem an den Lippen hängen (Ok, auch da muss man etwas Profi-Verhalten zeigen).
    Luia hält sich gut. Ich dachte mir, wir kriegen da eine Vorstellung A la Hanna Bohnenkamp zu sehen, aber sie macht da ihr Ding und zieht das Shooting durch.
    Sara schießt den Vogel ab und treibt das Malemodel in die Flucht. Nunja, ist auch ein Fotoshooting und kein Softporno wo gewisse Sachen halt nichts im Bild zu suchen haben. Ach ja… darüber hat Mann leider keine Kontrolle. :3
    Aber auch sie zieht es souverän durch.
    Bei Kasia und Dominque hab ich nicht mehr zugeschaut, Bones auf RTL war dann doch etwas verlockender.

    Allgemein zu den Thomasen:
    Gott… die sollten Sprechverbot bekommen. Ich habe mich damals bei Q schon aufgeregt, wenn er seinen Text laienhaft aufgesagt hat (auch wenn es leicht rassistisch klingen mag, aber… Monchichis können halt nicht reden! Die sehen süß aus und das war es auch schon!). Machen da einen auf “Küss! KÜSS IHN!” (vorallemdingen Rath), dass ich echt mal verlangen sollte, dass Mister Fensterglas-in-der-Brille (Dann doch bitte keine!) da mal mitmischt.
    Man sollte solch Verhalten echt konsequent rausschneiden.

    Teaching:
    Hab ich auch wieder verpasst. Zumindest den 2. teil, den ersten Teil hab ich noch mitbekommen und füllte mich in den Quellekatalog versetzt.
    Luisa sollte mit sowas nicht unbedingt Probleme haben, sie hatte solch eine Job praktisch schon (NY oder paris, da, wo sie auf dem Catwalk den Busenblitzer hatte), aber nunja… wie gesagt, den rest hab ich dann durch Bones verpasst (Mensch, die Folge war aber auch gut… also, Bones).

    Training:
    JORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!*rumhüpf*
    Unsere “Hola-Chicas”-Ikonie ist wieder da!
    Unschön: Zalando-Werbung, immer schön die Kamera drauf halten. Ohja, gibs mir… -.-
    Hätten sie die Mädels auch gleich mal in Schuhkartons von zalando laufen lassen können, käme Pro7 bestimmt entgegen. Bessere Werbefläche.
    Die Vergleiche fand ich toll!
    Sara früher zu sexy, Dominique wie auf Speed(y), Luisa eher wie beim Einkaufen, Sarah-Anessa… boah, janna beller inc, dacht ich mir nur! Kasia.. nunja, auch nicht gerade pralle am Anfang.
    Daneben die Haute Couture Walks (Die ich nicht toll fand!) und bombastische Steigerungen!
    Jorge zeigt den Mädels dann noch ein paar kleine Korrekturen – das war es.
    Na… nicht gerade viel. Prickelnd auch nicht.
    Aber was soll’s, JORGÄÄÄÄÄÄÄ war da.

    Sorry, um 3:40h noch eine Rückblende zu schrieben ist hart… ich werde mich morgen nochmal um das Ende bemühen. Nur so viel: Wait… WHAT!?!?
    O_O

    • LittleCookieMonster sagt:

      Bis zu deinem dämlich – rassistischen Kommentar:
      “(auch wenn es leicht rassistisch klingen mag, aber… Monchichis können halt nicht reden! Die sehen süß aus und das war es auch schon!)”
      fand ich deinen Text eigentlich gut.

    • Alex sagt:

      *Augen roll*
      Deswegen schrieb ich das ja.
      Ach, die Qualität des Blogs geht den Bach runter, die der Kommentaruser auch. Bald können wir das Niveau in der Hölle suchen.
      Grüßt meinen Gemahl dann von mir.

    • Alex sagt:

      Und icih vergaß: lieber meine kurzen Vergleiche, als den Kram, den einige andere hier schreiben.
      Bei mir kann man den Satz zur Not wegfallen lassen, bei einigen müsst man die Texte erstmal zu einem Übersetzer schicken.

  32. Verena sagt:

    Ich glaub fast das Gilette da nen guter Cou gelungen ist mit Luisa und Sarah-Anessa.
    Luisa wird definitiv ma groß rauskommen im Model-Business (hoff ich habs richtig geschrieben) und Sarah-Anessa wird dieses Jahr wohl gewinnen.
    Sie haben beide in ihrem Spot und das für ziemlich Lau…
    Schon kein schlechter *Fang* Gilette!

  33. berni007 sagt:

    also wenn ich um diese uhrzeit schreibe, da kommt meistens auch nichts gescheites dabei raus. es interressiert doch zwei wochen vor dem finale bestimmt keinen mehr, wer, oder wer nicht und vllt doch und warum und wieso die, oder die, oder die nicht ins finale kommt und wer nicht ins finale kommt. ob es jetzt die eine brünette, oder die schwarze, oder nicht und ob die blonde, oder die rothaarige, oder die mit den blauen haaren sein werden. es könnte aber auch die sein die 1,78 cm gross ist, oder die die nur 1,75 cm gross ist, oder vllt kommt die ins finale die 1,80 cm gross ist. oder vllt gibt es ja eine überraschung und diana und evelyn tauchen wieder auf und die beiden kommen ins finale. sarah-anessa, evelyn und diana, das wäre der hammer und damit hätte wohl keiner mehr gerechent. oder heidi überlegt es sich und lässt melek wieder auferstehen und es gibt vllt sogar fünf mädls im finale. und weil ja sarah-anessa und luisa den gillette-venus job bekommen haben, vllt gibt es ja zwei siegerinnen. also vllt, oder ja, oder nein, oder warum und wieso und weshalb und soweiter und soweiter und soweiter und sofort. spätestens am donnerstag hat man gesehen wer für dei jury die favoritinnen sind udn wer das nicht gecheckt hat, der hat nicht nur tomaten auf den augen, sondern ist auch noch blind, taub, oder taubstumm. dominique und sara werden vierte und fünfte. ich wiederhole mich gerne nochmal. kasia wird dritte, luisa wird zweite und sarah-anessa rockt das ding. den heuer können sich gillette-venus glücklich schätzen gleich zwei mädls zur auswahl zu haben. hat die eine zeit, arbveiten sie mit der. hat die keine zeit mit der sie gearbeitet haben, dann neben sie die andere. und vllt machen sie dann mal was zu zweit zusammen, oder vllt kommt ja ein male model dazu, dann könnten sie einen dreier machen. ach es gibtr soviele schöne sachen die die siegerin und die anderen mädls alles so machen können. und das kommt dann dabei heraus wenn man vor dem mittagessen schreibt, weil einen der gerüch vom schweinsbraten in die nase steigt und man schnell schreibt und viel überlegen tut man auch nicht. das essen steht ja schon am tisch und es darf ja nicht kalt werden. also wünsche ich euch allen hier eine schöne mittagszeit und guten appetitt. und keien angst leute. bis 7.juni hat die jury bestimmt drei mädls gefunden die fianlwürdig sind und deswegen brauchen wir uns keine weiteren sorgen mehr zu machen. verdient hätten es sich alle, zusammen mit den freiwillig gegangenen diana und evelyn und lisa und melek nicht zu vergessen. aber ich vergass ja, eigentlich sind alle 25 mädls im finale wieder dabei. dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen und ausserdem ist ja ein justin bieber mit von der party, falls im finale jemand einschläft, weil zuviel blablablabla und werbung. spätestens beim süssen justin sind sie dann alle wieder munter. also leute, schönen sonntag noch und auch noch einen schönen montag und ich schicke aus der alpenrepublik österreich liebe und nette grüsse nach deutschland und auch in die schweiz und auch überrall dorthin von wo all die netten menschen hier auch schreiben mögen. gruss und kuss und schluss. LG Bernhard!!!

    • Nadine sagt:

      Servus,
      sag mal, hast du irgendwie an Sprechdurchfall oder sowas??? Mir ist jetzt nach dem Lesen von Deinem “Beitrag” (so mag ichs fast gar ned nennen, eher schon Wortaufreihung) gleich ganz schwindlig.

  34. Shillah sagt:

    So, nachdem ich nun die Sendung auch noch gesehen hab, mal eine Einschätzung meinerseits:

    Die stärkste Woche hatte für mich Kasia. Sehr schön, sehr stark und selbstbewusst, ihr Walk war der Beste.
    Trotz aller Kritiker: ich fand auch Sarah-Anessa gut, sie wirkte selbstsicherer und sah auch beim Shooting und beim Walk gut aus.
    Luisas Walk fand ich nicht berauschend, ihr Traumbeine haben sie für den Job prädistiniert.
    Sara und Dominique fielen diese Woche tatsächlich ab.
    Nimmt man nur die Woche, waren die 3, die in der engeren wahl fürs Finale waren, die richtigen. Aber sollte man das so machen? Wofür braucht man dann die Staffel? Dominique hatte mehr gute Wochen als Sara-Anessa z.B.

    Aber gut, ist wie es ist.

  35. Benyamin sagt:

    GNTM: Gillet Venus
    Staffel 4: Sara
    Staffel 5: Alisar
    Staffel 6: Jana
    Staffel 7: Luisa & Sarah-Anessa
    Alle von dennen haben gewonnen !

    • fluffy sagt:

      Letztes Jahr gab es allerdings von einigen Seiten die Meinung bzw. das Gerücht, Amelie stünde als Siegerin fest, weil sie den Sony-Ericsson-Spot gewonnen hatte, genau so wie wie Jennifer Hof (2008), Sara Nuru (2009) und Alisar Ailabouni (2010) vorher.
      Und das hat sich ja auch nicht bewahrheitet…

    • Benyamin sagt:

      Ja das weiß ich ganz genau ;) Ich habe auch damals geraten das es Amelie oder Jana treffen kann ;) Jana hats geschafft !! Und Sarah-Anessa wird nicht gewinnen ! Heidi würd es nicht möglich machen weil alle deswegen kritisieren und Heidi will kein Mobbing-Model-Opfer haben !! Dabei wirds glaublich Luisa treffen !! Kleiner Hinnweiß , wenn Hedi sehr sehr klug ist dann würde sie keine von dennen nehmen !! Warum ? Alle die den Gillette Venus Job bekommen haben , sind nicht mehr Bei OneEins und es währ erbähmlich dazu , Aber einer seids sagte sie auch das die Finnalistinnen (also die 3) Im OneEins Busniess aufgenommen werden , da von letztes jahr : Concetta , sihe ,Sarah, jil , amelie & Rebecca dabei sind

    • Emmy sagt:

      Benyamin, ich weiß nicht. Na ja, viele freuen sich bestimm, wenn Luisa gewinnt (sie ist von (fast) allen die Favoritin), aber du hast doch geschrieben “7. Staffel: Luisa & Sarah-Anessa”. Wen meinst du jetzt als Gewinner. Ganz bestimmt werden beide ins Finale kommen. Aber wer wird gewinnen?

      LG, Emmy

    • Benyamin sagt:

      @Emmy :D
      Ich meinte damit eine von denen ;)

    • BiBi sagt:

      jepp, und deswegen hat die Jury da noch die Sarah-A untergebracht *seufz*….

  36. berni007 sagt:

    Mobbing opfer! schon vergessen wie es voriges jahr nach dem finale weitergegangen ist. jana und rebecca haben das deutsche sommerloch gefüllt mit ihren schlagzeilen und rebecca hat das perfekt für ihre zwecke ausgenützt und jana war dann die böse, weil sie es gewagt hat, gleich mal auf wiedersehen zu sagen zur agentur von günther klum. soviel ich mitbekommen habe, bekommt heuer nur die siegerin einen vertrag bei one-eins. am anfang von jeder folge zählen sie ja immer alles auf was auf die siegerin wartet. heuer gibt es auch keine 100000.- euro so wie voriges jahr. wahrscheinlich wollen die klums vermeiden das sarah-anessa das gleiche macht wie jana voriges jahr. aber dafür gibt es ein appartment auf zeit in einer der modemetropolen dieser welt, auch von one-eins gesponsert. und was das betrifft das keine siegerin mehr bei one-eins ist, das ist deswegen so weil der vertrag nach zwei jahren ausläuft. entweder bleibt das mädl, so wie lena gercke, oder sie sucht sich eine andere agentur. barbara meier schauspielert im moment lieber. jennifer hof hat es vorgezogen zuerst die schule fertig zu machen. sara nuru hat die zwei jahre erfüllt und ist jetzt bei einer agentur in münchen unter vertrag. alisar war totunglücklich bei one-eins und hat nach einen jahr die agentur gewechselt und was jana beller gemacht hat, das wissen wir ja alle. deswegen ist keine vomn den siegerinnen mehr bei one-eins und vom vorigen jahr sind ja auch nicht mehr viele übrig. ich nehme mal an das rebecca, amelie und melek das zweite jahr erfüllen und dann sind sie auch weg. dann sind nur mehr lena gercke und sarah-anessa als siegerin von 2012 die aushängeschilder von dieser agentur. vllt passiert es ja so wie vor ein paar jahren das one-eins zusperren muss und irgendwo wieder unter einen neuen namen auftaucht. lesst mal auf der homepage die geschichte von der agentur durch, dann wisst ihr bescheid über diese pseudoagentur. LG Bernhard!!!

  37. Susi sagt:

    Hallo zusammen,
    ich lese jetzt schon seit Jahren mit und bin vom Blog total begeistert! Eins stört mich aber jetzt schon seit Wochen: viele spekulieren hier immer wieder, wer weiter kommt. Ab Platz 13 stimmte der Spoiler von vor 7 (?) Wochen. Das bedeutet doch, dass wir garnicht mehr spekulieren müssen: Sara geht als 5. und die anderen 4 sind im Finale. Ob jetzt -2 Wochen vor dem Finale- der Gewinner schon fest steht? Keine Ahnung! Aber da gab es doch auch Gerüchte: Luisa wird 4., weil die Eltern den Vertrag mit der Agentur nicht unterschreiben wollten. Kasia als 17jährige wird´s nicht werden, Dominique ist zu speziell. Also wird es wahrscheinlich tatsächlich Sarah-Anessa, obwohl sie mir von den restlichen 5 am wenigsten gefällt!

    • SaraLara sagt:

      Soweit ich weiss, ist Luisa auch 17 … und wird erst im Dezember 18. Also ich glaube das Alter dürfte nicht so viel damit zu tun haben.

    • fluffy sagt:

      Ist es denn so schlimm, wenn man spekuliert, seine Meinungen untereinander austauscht und diskutiert, wer gewinnt oder wen man gern als Siegerin sehen würde? Ich dachte, dafür wäre diese Blog auch da…

  38. BLUB sagt:

    wie findet ihr eig die frisur von luisa in dem spot ??? ICH FIND wenn sie in der bade wanne liegt sehn ihre haare irgnwie komisch aus

    • Benyamin sagt:

      Ich fands sie mit etwas längeren Haaren hübscher.
      Weil sie ist eigentlich nicht mein geschmack , mit längeren harren sag ich ehre joa , Denn mein geschmack ist eigentlich so wie : Diana , Lisa ,Natalia, Melek , Evelyn & Kasia eher :D

  39. BLUB sagt:

    sa hat irgenwie bei shootings ( MEERJUNGFRAU) ,walks ( DER VON DISER FOLGE) UND jetzzt beidem spot immer die haare verlängertich finde sa hat voll den unvorteilhaften schnitt bekommen

  40. JH sagt:

    @susi: das gerücht, dass Luisa den oneeins vertrag nicht unterschrieben hat, stimmt nicht. Er ist bereits unterschrieben, sonst dürfte sie gar nicht am Finale teilnehmen, nicht mal als vierte!

    Und es stimmt, Kasia ist erst 17, Luisa ist aber auch nur ein halbes Jahr älter (wird erst Ende Dez 18). Von daher spielt das Alter wohl keine so große Rolle.

  41. berni007 sagt:

    @JH! hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, das eventuell auch eine kasia gewinnen könnte. die hat doch in den letzten wochen derart gas gegeben und fast nur mehr positives von der jury gehört. wer sagt den das immer nur die GNTM gewinnen müssen, die auch den gillette-venus job gekommen haben. was hat den luisa schon gross vorzuweissen, ausser die walks auf den fashion weeks und den cosmojob. ansonsten ist sie in letzter zeit nur mehr durch heulen aufgefallen und wirkt mir seit langen eher unmotierviert und lustlos. währenddessen hat kasia von anfang an gas gegeben, hatte durchhänger und hat sich wieder erfangen und hat nie aufgegeben was die jobs betrifft. ab und an fällt sie mir ins kindische zurück, aber wenn sie sich zusammenreisst, dann wirkt sie mir mehr erwachsener und reifer als wie luisa. luisa scheint sich auf ihre schönheit und ihre grösse zu verlassen und glaubt anscheinend das sie GNTM schon gewonnen hat. korigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber so kommt es mir halt vor. liebe grüsse aus österreich. LG Bernhard!!!

    • Reyna sagt:

      Luisa hatte insgesamt sicher 9 jobs und ist auch wenn sie den Job nicht immer erhalten hat mehrmals in die 2. Castingrunde gekommen. Von den meisten Fotografen wurde sie immer speziell gelobt. Also ich glaube so viele Jobs wie sie hat noch niemand in den ganzen GNTM Staffeln ergattert. Sie wird von der Jury aber jedesmal kritisiert, klar ist man da demotiviert und klar geht das an die Nerven. Sie ist erst 17 das ist ein enormer Druck. Luisa hat definitiv das meiste Potential vielleicht wirklich als Model gross rauszukommen.

  42. Benyamin sagt:

    Ich sag mal jetzt so wer diesen Beitrag likt oder dislikt ist kindisch ! Ich sage jetzt meine Meinung & es wär sehr kindisch wenn dies jemand likt oder dislikt !!
    Meine Platzierung , da evelyn leider ging ;( :
    1.Sara
    2.Kasia
    3.Dominique/Sarah-Anessa
    4.Luisa…

    Es wäre eigentlich sehr klug .. wenn Heidi 4 mädchen nimmt dann würde sie den dritten platz an zwei weiterleiten ! zusagen meiner meinung kommt Dominique , kasia & Sara im Finale dazu …
    Die erste entscheidung im Finale :
    weiter ist : … Kasia
    Und die nächste und letzte in den Top 2ist … Sara !!
    somit 2 die den 3tenplatz leiten !!

    Ich mag Luisa nicht sehr …
    Glaubt mir ich war auch so blind !!
    Luisa , wenn du ein Fan von der bist dann kuckst du wie sie ist ! Wenn sie was hinterhältiges macht oder sie wird immer schlechter dann ingoriert man dies ! Ich hatte das auch ! Eine Kanidatin die Sehr gut war , Die aber hinterhältig und in echt arrogant & zickig war ,, sie wurd schlechter aber ich hatte in meinen kopf : Sie ist die beste , toll & netter character ,, SIe hatte auch die meisten Fans ! Doch seid dem ich ihr wahres Ich geblickt habe kuck ich richtig hin : stichwort: Wir brauchen was neues und keine kopies !:

    Top 10:
    Laura – Sie war Mittel .Laufen musste sie üben .Lies ihr nicht gefallen und versuchte sich immer zuverbessern , Keine Kopie ! :D Meine seids Geheimfavortitin

    Inga – Das Sonnenschein unter der Mädels .Laufsteig-Quen bis sie flog war es Luisa . War eher Schüchtern um aufzufallen , sie sagte fals sie schlechter wurd , ich streng mich an , doch das sah mal nicht so dolle : leidte Kopie 20% ! :D Meine Seids Normalität ,, Nicht einer der schlechterin aber auch keine die die favoritin schlagen kann , mit bisschen könnte sie auch als Geheimfavoritin schaffen ! :D

    Lisa – Hübsch , nett ! Sie war wie eine Normale Frau :D Und keine arrogante oder zickige , sie sagte selbst das Diana übertreibt wenn jemand die Meinung sagt ! Eine wie sie gaubs schonmal da passte ie kopie zu 60% aber sie hat die Normalität und einzigartigkeit zu 70% alle teilnehmerinnen , also eine kopie zu 35% – :D Meine Meinung : Normalität :D Wie INga

    Diana – Hübsch – Maße eher nicht als Model . Sie hatte ehrgeiz und sie war die Ausenseiterinn , Sie machte scherze im falschen zeitpunkt sie übertreibte manchmal ! 90% Kopie – 45% Einzigartig Insgesamte Kopie : 68%, Aber die war auch eine die Jugendlichen zu mischung was keine kopie wäre : 57% , ABer sie ist eine die man sehr vermissen könnte aber zur ehrsatz gibt es Kasia ! Meine Meinung : Naja sinkt ab zu den schlechtisten ! :/ leider ! Doch Diana sorgte sich zum einzigartigiin und guten Dabei Normalität !

    Evelyn – Eine Person die man anfangs nicht so bemerkte ! Ich mochte sie anfangs garnicht ! Ich war eher der Luisa – Fan . Doch dann evelyn war besser als Luisa ich kontes nicht glauben , da hatten die models recht ?! Evelyn war eine die es nicht immer gibts späzer stig sie zu runde und runde
    Kopie : Nähh eher nicht ! SW: Sie konnte nicht gut laufen , aber versuchte auch alles , Eine der fotogesntes sagte auch die Gast-jouror : Meine Meinung : favoritin , villeicht sogar finnalistinn !

    Kasia – Das küken , die in den Top 5 als hübschiste gillt , steigert sich Aber kopie eher ja ! Kücken gab es schon , aber ihrer seids ist sie auch sehr einzigartig !verückte sau ! :D Kopie 60% ungefähr , doch mit alles drum & Drann & Zeigt ihr wahres gesicht , sie war nie anderes ! – Meinuug : Kopliziert Favoritin/Geheim/Finnalistinn/Normalität :S alles von alle , aber dann ist sie ja geheim- und gut favoritin :D

    Dominique – Ehrgeizig , und sehr hübsch . Sie ist eine knappe kanidatin Meinung sind ja so lala !? Kopie ja oder neine , meine meinung dazu und alles ist i.wie weiß ic nicht :D

    Luisa -Die Top-favoritin , immer gut , nett – von wegene ! aber …

    Der text geht bald weiter !

    • Benyamin Weit sagt:

      … Und Luisa schaut auch sehr langweilig . Neulich im Casting für den Cosmopolitan (7 Seiten!) wurde Evelyn mit Luisa verglichen , meine freundin :* Ist auch Luisa Fan , seid dem sagte sie : Ich hasse luisa ! Warum ? Luisa und evelyn sollten tanzen ! evelyn geht ab , meine note : 2 . Dann luisa , voll gelangweilt : 4 ! Wer kriegte den Job ? Luisa !
      Als sie sich von evelyn verabschiedet haben lachte sie noch *Hinterhältig* ! leute blickt durch , dies ist auch eine Kopie !! 78% insgesamt ! Meine Meinung : schlecht , aber sie ist auch voll süß und kann , wenn sie es will ?!?! dann sage ich eher Geheimfavoritin & Normalität !!

      Sarah – Anessa – Die eine mit den großen lachen ! Die schüchterne und ergeizige ! Bei der kann man nicht so vieles beschreiben , aber Blond stand ihr bisschen besser , als ich sie gesehen habe schätze ich sie 35 ! SIe ist 18 ! ohh nein ! Mit so einer würde ich erstmal nicht zusammen kommen ! ohjee ! Kopie stckt schon drin ! – Normalität , meine meinung !

      Sara – Anfangs mochte ich sie nicht , doch sie gefill mir , ich wollte es aber nicht ! Sie ist nett und zeigte ihr wahres gesicht , Sie verbessert sich immer auch ! Sie ist wie sie ist ! Erstmal dachte ich auch sie wär eine kopie von anna – lena (GNTM2011) Doch dies war sie nicht !! vielleicht nur 15% doch 97 % ist sie einzigartig = 9% Kopie – Meine Meinung – Favoritin !

      Tabelle :
      Schlecht ! (sollte unbedingtweg) Dies erreicht zum glück niemand !
      Normalität
      Geheimfavoritin
      Favoritin=finnalistinn

      Die Top 10 ~ platzierung : – Dominique weiß ich nicht deswegen weg lassen ;)
      9/8/.Lisa/Diana
      7/6/5.Luisa/Inga/Sarah-Anessa
      4.Laura
      3.Kasia
      2/1.Evelyn/Sara
      Klartext !!

      Aber wenn ich das so sehe ist meine Top 5 so :
      1.Sara
      2.Kasia
      3.Luisa/Dominique/Sarah-Anessa !!

    • fluffy sagt:

      Wow, ein superlanger Text, von dem ich irgendwie nicht viel verstanden habe. Ich weiß nicht, was du mit “Kopie” meinst und insgesamt hättest du dich etwas knapper fassen können, denke ich.
      Noch kurz zu der Like/Disklike-Funktion: es geht nicht darum, zu sagen, ob man denjenigen gut oder blöd findet, der das geschrieben hat, sondern, ob man derselben Meinung ist oder nicht und gut oder schlecht findet, was er sagt. Deswegen sollte man die Like/Dislike-Funktion auch ruhig nutzen.

    • fluffy sagt:

      Im Endeffekt wissen wir sowieso nicht, wer von den Mädchen sein wahres Ich zeigt und wer nicht. Pro Sieben schneidet die ganzen Folgen auch entsprechend zusammen, das ein bestimmtes Bild entsteht. Deswegen glaube ich nicht, dass du Luisas “wahres Ich geblickt hast”, wie du selber sagst, außer, du kennst sie persönlich. Im Fernsehen zeigt niemand sein wahres Ich…

    • Benyamin Weit sagt:

      Fluffy , Wao da hast du echt recht ! ;)
      Da stimme ich dir echt zu ! :D

  43. berni007 sagt:

    @Benyamin! und was willst du uns damit sagen mein freund. das sara gewinnen sollte und luisa nur vierte wird. glaubst du nicht auch das bei dieser entscheidung nicht nur die jury entscheidet, sondern auch die renomierten kunden. hast du das nicht mitbekommen in der folge wo opel ein mädl gesucht hat und wie die vier herren, samt thomas hajo beraten haben wenn sie nehmen sollten. da war meiner meinung nach sara die beste und sie haben sie deswegen nicht genommen wegen ihrer vergangenheit. haben sich noch unterhalten darüber ob man so jemanden nehmen kann. sara kannst du im TV einsetzen, so wie rebecca mir, dann wars dann schon. was du über luisa denkst, da stimme ich dir zu. manchesmal schaut sie eher gelangweilt in die runde, als ob sie das alles schon nerven würde. ich bleib dabei, kasia ist genau die richtige für den job. sie ist jung, kann sich durchsetzen, ist lustig, hat ein freundliches gemüt und schaut auch noch super aus wenn sie auf dem livewalk ist. bei Austrias NTM heuer hat auch ein mädl gewonnen die erst 16 jahre alt gewesen ist. und genau da fängt ja das problem wieder an, weil bis 17 jahre musst du in deutschland von der bühne runter. dann sollten sie das finale vorverlegen und schon um 18:00 uhr beginnen. in diesem sinne hoffe ich mal das die jury sich traut nicht luisa, oder sarah-anessa gewinnen zu lassen, sondern sich für kasia zu entscheiden. LG Bernhard!!!

  44. berni007 sagt:

    @benyamin! dann sollten sie aufhören damit das finale live zu bringen, oder so wie oben erwähnt, schon um 18:00 uhr beginnen.die siegerin von AustriasNTM war auch die jüngste heuer und sie hat auch von anfang eine konstante leistung gebracht. kasia kann manchmal noch wie ein kind sein, wenn ihr was nicht passt. aber ansonsten kann sie luisa schon paroli bieten. ich hab anfangs auch nichts anfangen können mit einer evelyn. aber je länger dei staffel gedauert hat, umso mehr hat sie mir gefallen. deswegen hoffe ich das sie das angebot von heidi annimmt und nächstes jahr wieder dabei sein wird. bis dorthin wird sie wohl an ihren laufstil arbeiten und wenn der mal perfekt ist, dann ist sie nächstes jahr eine heisse kanditatin auf den sieg. LG Bernhard!!!

  45. Kim sagt:

    Auf Pro 7 gibt es nun ein Taff Video, was erklärt, dass Kasia den Coverjob angeblich außerhalb des Wettbewerbs bekommen hat.

    • JH sagt:

      @kim: Was meinst Du mit “außerhalb des wettbewerbs”?
      Dass der Job ursprünglich nicht geplant war, ist klar.
      Aber nachdem Kasia den “shape” job nicht bekommen hat, musste ihr Pro7 eben einen neuen Job organisieren. Denn Gilette war ja schon für Luisa und Sarah-Anessa vorgesehen….

      Es stimmt nicht, dass Kasia den TV Digital Job von alleine bzw. außerhalb von GNTM bekommen hat. Aber der Spot wurde erst gedreht, als sie wieder zu Hause waren. Es wäre ja auch kaum möglich und viel zu kostenaufwendig gewesen, so kurzfristig noch das TV Digital Team nach LA zu fliegen…..

    • antoinette sagt:

      papa eingekauft?

  46. Nadine sagt:

    Servus,
    ich fand diese Folge recht gut – besonders im Vergleich zu den letzten Folgen. Allerdings hätte ich Thomas Rath gerne die Zähne zusammengeklebt bei seinem blöden “Küss ihn, küss ihn, oh ein Kuss, hihihi”-Getue. Er hat sich aufgeführt wie eine Elfjährige.
    Ich finde, dass Kasia am Besten war, diese Woche. Eigentlich bin ich Luisa-Fan, aber diese Woche war Kasia meiner Meinung nach einfach besser. Tolles Foto, professionelles Verhalten, super Walk. Eigentlich hätte der Final-Freibrief ihr gehört, aber da sie noch keinen Job hatte, geht das vermutlich nicht.
    Ich hoffe, dass weder Kasia noch Luisa gewinnen, sondern dass die beiden sich eine vernünftige, international arbeitende Agentur suchen können. Insofern würde ich es Sarah-Anessa durchaus gönnen, als Pro7-Hupfdohle national “arbeiten” zu dürfen. Also dann – SA 4 president oder so.

    • lalababy sagt:

      Kasia wird mit 173cm niemals Karriere international machen. Ab 16 wachsen die allerwenigsten noch groß weiter.

  47. rod sagt:

    Ich finde es immer lustig, wie Benyiamin, Berni und Blub die schlechtesten Bewertungen bekommen, aber sie schreiben teilweise echt Unsinn. Vor allem Benyamin.

  48. Adele sagt:

    In der Bild am Sonntag war gestern übrigens zu lesen, dass Sara in der kommenden Woche die Show verlassen muss. Dementsprechend stimmt auch hier der Spoiler!

  49. Jani89 sagt:

    @Adele: Gibts dan nen Link zu? Hab auf Bild.de nix dazu gelesen…

    • Adele sagt:

      Das weiß ich leider nicht, ob es auch online zu lesen ist. Habe es direkt in der Zeitung gelesen…

  50. berni007 sagt:

    ich bin selber aufs schwerste schockiert darüber das man mich immer so negativ bewertet. dabei finde ich das ich meistens gar nicht mal so daneben liege. aber ich bin ja auch heuer das erste mal dabei und neben den alteingessesenen tut man sich halt schwer. vllt wird das dann nächstes jahr besser werden, abschrecken lasse ich mich nicht davon. es kann ja jeder hier seine meinung kunttun. was den job für kasia betrifft, da habe ich mir auch zuerst gedacht, das sie den zu hause für TV-digital gemacht hat und der nichts mit GNTM zu tun hat. aber anscheinend haben sie kasia dann noch auf die schnelle einen job organisiert. im grunde genommen passt er ja. sportlich ict sie und aus polen stsammt sie auch und die EM ist ja in polen und in der ukraine. so haben wenigstens alle finalistinnen einen job gekommen, wobei die beiden jobs für sarah-anessa und kasia eher dafür gemacht wurden, damit keiner anfängt zu protestieren, warum zwei mädls im finale sind, obwohl die keine jobs bekommen haben in der staffel. leider muss ich dazu sagen das auch hierbei viel zu spät reagiert wurde und das gefühl aufkommt, das beide jobs eher notlösungen waren. selber schuld würde ich da mal sagen, warum schmeisst man eine lisa vorzeitig raus und warum hat man diana und evelyn nicht die chance gegeben im finale wieder dabeisein zu können. die zeit von ihren freiwilligen abgängen bis zum finale wäre lange genug gewesen und bis dahin wären die gesundheitlichen probleme beider familien schon längst wieder behoben. aber da hätte nicht nur pro sieben, sondern auch die jury ihr gesicht verloren und das geht natürlich nicht. und wenn man es noch krasser sagen könnte, dann sind es nicht nur sarah-anessa und kaisa die ihren ersten job bekommen haben, sondern auch luisa hatte eigentlich keinen richtigen job vorher, ausser das shooting von der cosmo. aber das liegt ja schon wieder eine ewigkeit zurück. und jetzt möchte ich nicht hören das sie ja laufstegjobs hatte. die sind schon so lange her gewesen, das zählt nicht mehr. hätte ja lustig ausgeschaut wenn von den 4 mädls im finale nur zwei einen job ergattern konnten und vllt haben sie ja deswegen eine vierte mit ins finale genomen. wie das finale wohl dann ausgeschaut hätte. dann wären luisa, kasia, lisa und evelyn im finale gewesen und wir bräuchten uns nicht darüber ärgern das jetzt eine sarah-anessa im finale ist und vllt auch noch GNTM gewinnen wird. was ich allerdings nicht verstehen kann, warum die bams immer vorgereift. das hat sie bei laura und inga auch schon gemacht. was soll das frage ich mich. oder ist das einfach mal mit heidi und pro sieben abgesprochen. in diesem sinne leute, kritisiert mich ruhig weiter, loswerden wird ihr mich dadurch nicht und ich freue mich schon auf das nächste jahr mich euch. LG Bernhard!!!

    • JH sagt:

      @berni007: Mach’ Dir keinen Kopf über die Kritik.

      Manchmal sind Deine Beiträge sehr lang. Ein langer Beitrag an sich ist ja kein Problem. Aber Du machst einfach sehr lange Sätze, ohne Groß & Kleinschreibung, ohne Absätze und ohne Kommata. Das finde ich sehr anstrengend zu lesen.

      Bin mir sicher, dass Du mehr ‘likes’ bekommst, wenn Du das ein wenig verbesserst. Grüße, JH

    • LittleCookieMonster sagt:

      Ich persönlich überlese deine Beiträge, weil du einfach, wie JH schon gesagt hat, keine Absätze und Kommata machst und die Groß und Kleinschreibung ignorierst.
      Mir persönlich ist das viel zu anstrengend, so einen Text zu lesen und ich denke, das viele genauso denken.

    • juju sagt:

      die Dislikes beziehen sich bei Bernie007 vermutlich weniger auf den Inhalt des Textes, als auf die Verpackung. Die Verwendung von Kommata an grammatikalisch richtigen Stellen und Großbuchstaben am Satzanfang bzw. bei Substantiven bringt wahrscheinlich deutlich mehr likes.
      und Benyamin: unverständliches Kauderwelsch, soll das Deutsch sein? Die Sätze ergeben nur selten Sinn…
      Sorry, ich will niemandem zu Nahe treten, aber wäre das mein Blog, ich würde solche Comments einfach löschen. ist ja peinlich.

  51. Emma sagt:

    Das mit Evelyn tut mir Leid!
    Man hat gesehen an Hand ihres Weinens das sie es wirklich wollte und ich würde ihr und diana auch) raten nächstes Jahr wieder zu kommen.
    Das Luisa den Job bekommen hat fand ich gut da sie wirklich tolle Beine hat, aber Sarah-Anessa? Ich weiß ja nicht so recht!
    De fertige Werbespot sieht echt klasse aus! Ich habe ihn schon im Fernsehen gesehen und Sarah-Anessa sieht man sowieso nur kurz am Anfang und am Ende. Luisa hat das echt super gemacht! :)
    Die Bilder vom Underwater-Love Shooting sahen echt gut aus. Saras fand ich am schönsten!
    Das Sarah-Anessa das Finalticket bekommen hat fand ich jetzt nicht so verständlich.
    Ja, sie sah diesesmal beim Livewalk meiner Meinung ganz gut aus, aber Luisa und Kasia auch!
    Außerdem hätte es Luisa mehr verdient. Sie ist einfach das bessere Model und überhaupt war ihre Woche noch besser als die von SA.
    Naja, nächste Woche sollten meiner Meinung nach Dominique und/oder Sara gehen. SA ist ja schon fix fürs Finale und Luisa und Kasia sollen auch ins Finale kommen!

  52. Jani89 sagt:

    @JH: du hast aber bei Tv total auch nicht richtig aufgepasst, als du behauptest hast Dominique würde letzte Woche als 1. ins Finale kommen :D Davon war ja wohl weit und breit keine Rede. Wer allerdings kommenden Mittwoch bei TV total ist wird dort dann gleich erfahren, wer im Finale steht, da die Sendung wieder vorher aufgezeichnet wird (Thomas Hayo ist zu Gast).

  53. JH sagt:

    @Jani89: haha, ja, mit Dominique bin ich auch reingefallen. ;-(

    Allerdings gibt es für nächste Woche nicht mehr allzu viele Geheimnisse. Mittlerweile steht sogar in Fernsehzeitschriften schon, dass 4 Mädchen im Finale stehen. Und es ist auch schon bekannt, dass Sara rausfliegt. Ergo stehen alle restlichen Mädels – Luisa, Kasia und auch Dominique – im Finale.

  54. berni007 sagt:

    @JH und LittleCookieMonster! Ich mach das ja nicht absichtlich Leute. Ich hass das einfach, immer auf gross drücken zu müssen. Ausserdem schreibe ich deswegen so schnell, da ich nicht weiss, ob mein Laptop solange on bleibt. Ich weiss nicht was das ist, aber ab und an stürzt er ab, auch manchmal mitten im schreiben. Es ist schon vorgekommen, das ich einen Post vier, oder fünf mal schreiben musste, nur weil der Laptop den sprichwörtlichen Geist aufgegeben hat. Aber ich werde mich zukunftig bemühen auf die Grossschreibung zu achten. Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und bin gespannt ob die Bams wieder mal recht gehabt hat und Sara am Donnerstag gehen muss. Dann hätten wir also doch vier Mädls im Finale. Ich bezweifle aber trotzdem das dadurch das Finale besser wird. Ausser es moderiert nicht die Heidi, sondern jemand anders, dann könnte es spannend werden. Schicke noch rasch nette und liebe Grüsse aus Österreich zu euch nach Deutschland. LG Bernhard!!!

    • Patrizia sagt:

      Ich glaube, wenn du dir zuerst mal überlegst, was genau du uns eigentlich mitteilen möchtest, und das dann kurz und knapp hier reinschreibst, haben sicher die meisten viel mehr Lust, deine Kommentare zu lesen.

      Selbst wenn alles klein geschrieben ist.

      Und dein Laptop müsste dann auch weniger leiden… ;-)

  55. berni007 sagt:

    Guten Morgen alle miteinander! Ich glaub ich weiss wie das funktioniert mit dem Job für TV-Digital. Gestern ist mir eingefallen das Kasia kurz vor Drehschluss der Staffel, für einige Tage nach Hause geflogen ist. Das war so um den 17.April herum, bis zum Wochenende. Sie hat zu Hause in ihrer Schule die MSA-Prüfung gemacht. Das war auch kurz vor ihren 17. Geburtstag. Auf ihrer Seite hat sie es erzählt, wegen der Prüfung. Wegen andere Sachen war sie auch zu hause, hat aber nicht erzählt was das gewesen sein könnte. Danach ist sie dann wieder nach Los Angeles zurückgeflogen, wegen der Entscheidung. Das könnte ja dann der TV-Digital Job gewesen sein, den sie dann da gemacht hat. Also hätte sie diesen Job noch innerhalb der Staffel gemacht. Und am Donnerstag werden sie uns das so zeigen, als ob das Shooting in Los Angeles stattgefunden hätte. Und ausgesucht sind die Mädls dann so geworden, so wie es Thomas Hajo damals mit den Videos gemacht hat, die dann nach New York geschickt worden sind. Kommt halt nicht der Kunde zu den Mädls, sondern das Mädl zum Kunden. Und dadurch Kasia sowieso heimfliegen musste wegen der MSA-Prüfung, haben die es dann zu Hause gemacht. Was die Prüfung betrifft, die hat sie deswegen vor dem Finale gemacht, damit sie einen Abschluss vorweisen kann und am 27.April hatte sie dann ihren 17.Geburtstag. Das Leute ist meine Theorie dazu, wie es hätte ablaufen können. Und so hätte sie diesen Job noch innerhalb der Staffel gemacht. LG Bernhard!!!

  56. berni007 sagt:

    @JH,Patrizia und LittleCookieMonster! Ich weiss! In der kürze liegt die würze. Aber manchmal fange ich an auszuschweifen und dann fallen mir noch Sachen ein, die ich vergessen habe. LG Bernhard!!!

  57. BiBi sagt:

    @berni007: Es lohnt sich schon, nicht so zu schreiben, wie man spricht.

    Absätze, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung sind Instrument, dem LESER das Lesen leichter zu machen.

    Über das, was man sagen möchte, nachzudenken, ist auch angenehm, da es den Beiträgen anzumerken ist.

    Wenn Dir das zu anstrengend ist, ist das ok. Dann wirst Du halt die Sachen los, die Du loswerden willst, darfst Dich aber nicht wundern, wenn keiner Deine Beiträge lesen möchte und/ oder man Dich missversteht.

    Nix für ungut, aber DU hast die Wahl ;)

  58. Benyamin Weit sagt:

    So , jetzt wird aufgeklärt !
    Im Finale kann kommen ?!
    Luisa oder Kasia ! Aber nicht alle beiide !
    Sara oder Dominique !
    Beispiel
    Sara & Luisa kommen weiter das heisst :
    FInale !!

  59. Benyamin Weit sagt:

    Sara VS Dominique
    Sara = Like
    Dominique = Dislike

  60. Benyamin Weit sagt:

    Luisa = Like
    Kasia = Dislike

  61. Adrian sagt:

    Hey,

    ein jammer das Evelyn gegangen ist.
    Ich habe in ihr ein riesen Potenzial gesehen muss ich sagen.
    Am laufen musste sie noch ein bisschen arbeiten hat sich aber wirklich verbessert.
    Und die Fotos waren immer super.
    Von dem Maßen war sie natülich mit Luisa die beste.
    178 cm Groß.
    Und ein sehr androgynes Gesicht was ja sehr gefragt ist,
    Kann es sein das sie wieder zurück kommt noch diese Staffel.
    Es sollen ja 4 Mädchen ins Finale kommen.
    Vielleicht holt Heidi sie ja fürs Finale zurück weil sie weiß das in der Familie alles wieder okay ist ( laut Internet und Zeitungs interview )
    Normal sind 3 im Finale und wenn sie Evelyn zurückholt wären 4 vier.
    Das wäre mal was neues ?
    Ist das realistisch ?
    Und ich wette wenn Evelyn nicht gegangen wäre dann wäre sie definitiv die erste gewesen die im Finale steht und ich denke sie hätte sogar Chancen auf den Sieg gehabt.
    Lg

  62. berni007 sagt:

    @Adrian! Heidi hat ihr angeboten, das sie nächstes Jahr wieder mitmachen könnte, wenn sie Lust darauf hätte. Aber vllt erleben wir ja am Donnerstag eine Überraschung und nicht Dominique ist das vierte Mädl im Finale, sondern Evelyn. Ansonsten laut Bild am Sonntag, ist Sara diejenige die noch gehen muss. Dann wären Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique im Finale. LG Bernhard!!!

  63. Lolla sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=YuiDSc9Us-M&feature=player_embedded

    her der Venus Spot, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat…

  64. Benyamin sagt:

    Bin schon auf das Cosmopolitan-Shooting !
    Letztes jahr fand ich das nur ein bisschen ungerecht !
    2011 Csomopolitan-shooting platzierung : Welches sieht am besten aus?
    1.Rebecca
    2.Jana
    3.Anna-Lena
    4.Aleksandra
    5.Amelie
    – & 2011 war meine Favoritin Amelie , sogar !!
    Aber amelie hat damals echt verkackt ! :/

    & jetzt habe ich schon in der vorschau Dominique gesehen ! Wao *-*
    Starke kokurenz !! Aber sie wird vielleicht sogar wie Anna-Lena enden :
    Gut aber , die mit den meisten Fans sollte eher weiter ! :/
    Vergleich :
    Meisten Fans:
    2011; 1.Platz: Amelie & Rebecca
    2012; 1.Platz: Luisa & Katrazyna
    2011; 3.Platz: Aleksandra
    2012; 3.Platz: Sara
    2011; 4.Platz: Jana & Anna-Lena
    2012; 4.Platz: Dominique & Sarah-Anessa !!

    Schon ein echter vergleich !!

    • fluffy sagt:

      Ja, auf Prosieben gibt’s ‘ne Vorschau auf das Cosmopolitan-Shooting. Da macht Dominique im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur! Die langen Haare stehen ihr genial-gut! ;-)

  65. Lea sagt:

    also willst du sagen , dass :
    Luisa & Kasia platz 3 & 2 haben ?!
    Sara scheidet als 5te Aus
    Dominique oder Sarah-Anessa machen den 1 & den 4 platz ?! :S
    Aber wenn es drei im finale trifft dann heisst es alsoo :
    1.Sarah-ANessa
    2/3.Luisa/Kasia
    4.Dominique
    5.Sara
    :S ist dooch voll öde !!!

  66. Lea sagt:

    hey . hey grad ebend war ich in so einer seite ich glaube bild.de , ich weiß aber nicht genau :?
    Aber aufjedenfall : Luisa stand da als Gewinnerin von GNTM 2012 ?!
    ich habe es durchgelesen und dann aussersehen weggeklickt :S Scheisse !

    Aufjedenfall stand da i.wie was von “Die erste aus Ostfriedland die germanys next topmodel gewonnen hat”-”Fans sind überstolz auf Luisa , Leider dafür ist Sarah-Anessa 2te” ?! hääh ?!

  67. Helen sagt:

    Das Finale sieht so aus: Sarah-Anessa, Sara und Kasia!

    • fluffy sagt:

      Das glaube ich nicht. Luisa ist mit Sicherheit dabei. Sie hat geniale Jobs ergattert, auch wenn es schon etwas länger her ist und auch Thomas Rath liegt viel an ihr.

    • Lea sagt:

      Woher weist du das ? :D

  68. Existiert der fertige Gilette Venus Clip denn schon irgendwo? Normalerweise sind die doch schon kurz nachdem das in der Show Thema war bereits am Laufen. Nur in diesem Fall scheinbar noch nicht.

    • fluffy sagt:

      Schau mal weiter oben hat Lolla den Link zum youtube-Video gepostet!

    • Danke für den Link zum Video.

      Ich muss ja sagen, das hat man ganz schön verhunzt. Liegt nicht an Luisa und Sarah-Anessa … aber dass man das zweite Mädel da reinfummeln musste – das ist dem Clip nicht bekommen. Ich denke, wenn Luisa gewonnen hat, wird eine neu geschnittene Version ausgestrahlt.

  69. Kallia sagt:

    also für alle, die es nocht nicht gecheckt haben:

    Staffel 3 Gilette Venus Gewinnerin: Christina
    Staffel 4: Sara (ehrlich erkämpft)
    Staffel 5: Alizar (Aber da haben alle den Spot gedreht und die Gewinnerin wurde veröffentlicht)
    Staffel 6: Jana (ehrlich erkämpft)

    warum sagt aus dieser Sicht eigentlich jeder, dass das automatisch die Gewinnerinen von GNTM sind? Christina ist es nicht geworden und Alizar wurde es, weil sie gewonnen hat, sonst wäre es die andere Siegerin geworden… Nur Sara und Jana haben ihn ehrlich erkämpft.

    Mal drüber nachdenken. Und wenn ihr die ganzen Entscheidungen hier dumm findet, dann schaut es euch doch nicht an. Nur noch Beschwerden hier, das interessiert niemanden, lest und schaut es einfach nicht, wenn es euch so nervt.

    • Barnicle sagt:

      Hallo Zusammen :)

      @ Kallia

      Was ich nicht gecheckt habe,
      Zitat: “Staffel 3 Gilette Venus Gewinnerin: Christina”
      dann
      Zitat: “…Christina ist es nicht geworden und Alizar wurde es…”
      Aber das nur am Rande. Ich glaube die eigentliche Intention, des ersten Teils deines Kommentars, verstanden zu haben.
      Bezüglich der “vielen Beschwerden” hier, bitte ich dich zu unterscheiden. Kommentare welche Beschwerde darüber führen, warum denn nun ein anderes Mädchen als “der persönliche Liebling”,für was auch immer, ausgewählt wurde, finde ich auch nicht ziel führend und überflüssig.
      Wenn man sich aber darüber beschwert, warum z.B. Lisa gehen musste, da gerade der Verlauf dieser Folge genau gegenteiliges vermuten ließ, dann finde ich eine “Beschwerde” sehr wohl gerechtfertigt und auch angemessen. Zumal, für mich, fest steht, dass PRO7 genau diese Beschwerden provoziert.
      Je mehr die Sendung polarisiert, je mehr bleibt sie im Gespräch (auf dem Screen) und wird weiter verfolgt.

      Sicherlich könnten wir, oder die, welche hier Beschwerde führen, sich direkt an die Redaktion wenden, damit dieser Blog und andere Foren beschwerdefrei bleiben. Jedoch wirst du dir selber ausmalen können, wie lesenswert dieser Blog dann noch wäre. Aber, OK.

      p.s.: Den letzten Satz deines Kommentars habe ich mir schon zu Harzen genommen. Meine Beschwerden bringe ich seit der Lisa-Folge, hier, nicht mehr zum Ausdruck und das Finale schaue ich mir, von außen, mit einem Corona vom Mexikaner gegenüber der Lanxess-Arena, aus an. ;)

      Barnicle

  70. Ruby sagt:

    Luisa scheint definitiv im Finale zu stehen: Die Facebook-Seite von Luisa vermeldet aktuell:

    “Einmal werden wir noch wach und dann heisst es wieder, GNTM ♥ und die Folge wird der Oberhammer….♥”

  71. Erin sagt:

    Hier wurde ja schon einiges geschrieben. Jetzt nochmal etwas von mir:

    Ich persönlich fande diese Episode im Vergleich zu den vorherigen um einiges besser. Das Fotoshooting war super, alle haben sich toll geschlagen: Die Bilder gefallen mir gut, besonders das von Sara.

    Dann das Teaching: Da war ich wirklich erstaunt, dass Thomay Hayo so eine Ahnung hat. Er hat dien Mädchen gute Ratschläge gegeben und ihnen damit meiner Meinung nach sehr geholfen. Sehr gut diesmal waren Kasia, Sara und auch Dominique.

    Das einzige was mich dieses Mal wirklich geärgert hat war die Entscheidung der Jury. Ich muss zugeben, Sarah-Anessa hatte wirklich eine gute Woche und hat bisher immer ordentlich abgeliefert, aber sie hat mich nie wirklich von sich überzeugt. Luisa hat zu Recht geweint, wenn die Jury wirklich diejenige die es am meisten verdient hat ins Finale geschickt hätte, dann wäre es definitiv Luisa gewesen. Sie hat von Anfang an super mitgemacht und die meisten Jobs gehabt.
    Schade dass es bei GNTM nicht darum geht ein tolles Model zu finden, sondern ein Mädchen dass sich gut als Prosieben Werbeclown versteht.

    Nun ja, trotzdem bin ich sehr gespannt auf morgen und wer ins Finale kommt ;)

    -Erin

  72. Powerbaby sagt:

    Aus meiner Sicht steht Luisa schon seit Wochen als Siegerin fest. Als das jedoch von den Medien schon so aufgegriffen wurde, sahen sich Heidi & die Ts gezwungen von ihr als Favoritin abzulenken. Sie wurde häufig auffällig nieder gemacht und andere (oft überraschend) hoch gepuscht. So zuletzt auch Sarah-Anessa.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Absprachen mit Gilette gab. Sarah-Anessa hatte doch gar keine Funktion in dem Spot. Alles nur dazu da, von Luisa abzulenken, damit der Ausgang der Sendung doch noch spannend bleibt.

    Also meine Vorhersage: 1. Luisa, 2. Sarah-Anessa, 3…. keine Ahnung … wahrscheinlich Kasia oder Dominique.

    Ich persönlich finde Sara vor allem menschlich klasse. Man merkt, dass sie schon einiges mehr an Lebenserfahrung hat als die jüngeren Küken.

  73. berni007 sagt:

    Am Sonntag ist in der Bams gestanden das am Donnerstag, Sara gehen muss. Und nachdem die schon damals bei Laura und Inga Recht hatten, wird es Heute wohl auch so kommen und Sara wird fünfte. Was den Sieg betrifft bei GNTM, das wird sich zwischen Luisa und Sarah-Anessa entscheiden. Kasia wird dritte und Dominique vierte. Wenn es nach den Facebookseiten der Mädls gehen würde, dann hätte Luisa sowieso schon gewonnen. Hat zu diesen Zeitpunkt schon mehr Fans als wie Rebecca Mir voriges Jahr gehabt hat. Zweite ist da Kasia, gefolgt von Sara und Dominique. Auf den letzten Platz liegt Sarah-Anessa, die scheint mir fast noch gar nichts auf ihrer Seite gemacht zu haben. Was das Voting bei Pro Sieben anbelangt, da schaut es fast gleich aus. Ist irgendwie komisch, das ausgerechnet eine Sarah-Anessa fast keine Fans hat und trotzdem kommt sie bei der Jury so gut an. Vor zwei Jahren und voriges Jahr war das auch so. Da haben Alisar und Jana gewonnen, die hatten auch fast keine Fans. Das ist witzigerweise noch immer so, obwohl beide, vor allem Alisar sehr gut im Moment im Geschäft sind. Vllt wird es ja heuer anders und das Mädl gewinnt, die auch am meisten Fans hat. Aber da müsste auch die Jury mitspielen und ich würde nur zu gerne in den Köpfen der Jury schauen, was die sich wohl schon für Gedanken machen, was die Siegerin betrifft. Denn heuer bekommt nur die Siegerin einen Vertrag mit One-Eins und die anderen Mädls müssen selber schauen, bei welcher Agentur sie unterkommen wollen. Jetzt ist halt die Frage Leute. Wollen sie eine Siegerin, die International durchstarten könnte, so jemand wie Luisa. Oder wollen sie eine Siegerin, die dann ein Jahr lang in Deutschland unterwegs ist und alle Jobs macht, die ihr von der Agentur aufs Auge gedrückt werden. Wie ihr ja sicherlich wisst, pflegt die One-Eins Agentur keine Internationalen Kontakte, sondern ist nur für Deutschland zuständig. Und das wird Luisa sicherlich nicht wollen, nur National zu Arbeiten. Und die Jury und Pro Sieben wollen sicherlich nicht noch mal sowas erleben wie voriges Jahr, das ihnen die Siegerin schon kurz nach dem Finale davonläuft und zu einer anderen Agentur wechselt. Also ich persönlich bin mir nicht so sicher, ob die Siegerin schon feststeht und es nicht doch eine Überraschung geben wird, mit der keiner gerechnet hat. In diesem Sinne Leute, wünsche ich euch heute viel Spass bei der letzten Folge und wir alle sind schon gespannt wer ins Finale kommt und für wenn es vorbei ist. LG Bernhard!!!

    • Barnicle sagt:

      Hallo Zusammen :)

      @ Berni007

      1. Bezüglich deiner Spekulationen, rund um die BILD-Artikel, bin ich auf deiner Seite. Warum auch immer, in solchen Fällen sind die “immer sehr gut informiert”. (Ist während der Transferperiode innerhalb der Bundesliga immer wieder frappierend zu beobachten.)

      2. Soweit es mir gelingt, deine Kommentare nachzuvollziehen, kommst Du uns immer wieder mit der Theorie, dass die Gewinnerin in irgend einer Art im Zusammenhang mit den Fans der Facebook-Seite (oder den PRO7 Votings) zu stehen haben soll / müsste.
      Ich stelle fest, dass die (Mehrheits-) Meinung der Zuschauer, seit Beginn der Staffel, weder für eine Runden-, noch für die Finalentscheidung, relevant war. Bei diesem Konzept entscheidet einzig die Jury.

      3. Das Thema, bezüglich des OneEins-Vertrages und ob es evtl. besser ist, vielleicht doch nicht zu gewinnen, wurde hier in den letzten Wochen zu genüge diskutiert. Das Fass ist m.E. leer und muss nicht immer wieder neu geöffnet werden.

      4. Besten Dank. Auch dir viel Spaß bei der letzten Folge, heuer ;)

      Barnicle

  74. Reyna sagt:

    Also ich wünsche Luisa definitiv den Sieg. Sie hatte insgesamt sicher 9 jobs und ist auch wenn sie den Job nicht immer erhalten hat meistens in die 2. Castingrunde gekommen. Ich glaube so viele Jobs wie sie hat noch niemand in den ganzen GNTM Staffeln ergattert. Von der Jury wird sie jedoch jedesmal kritisiert, klar ist man da demotiviert und klar geht das an die Nerven. Sie ist erst 17 das ist ein enormer Druck. Luisa hat definitiv das meiste Potential vielleicht wirklich als Model gross rauszukommen. Ich hoffe wirklich, dass sie gewinnt und auch danach die Agentur ihr hilft die richtigen Jobs national und vorallem internation zu erhalten. Damit es einen Sinn hat wieso ich GNTM all die Jahre geschaut habe ;-)

  75. karsten sagt:

    wo ist eigentlich melek im wahren leben geblieben? bei oneeins ist sie nicht mehr aufgeführt??? musste sie deshalb gehen? hat sie auch keinen bock mehr auf klum und konsorten?????????

    • fluffy sagt:

      Echt? Ich war vor zwei Tagen noch auf der Seite von OneEins, da hab ich Melek noch unter den Models gesehen! Ist ja seltsam…

  76. Erin sagt:

    Bin echt neugierig wer denn eigentlich den (bisher immer richtigen) Spoiler eingeschickt hat! Finde es aber wirklich schade jede Show schon im vorneherein zu wissen wer fliegt.. Da geht die ganze Spannung weg. Kann aber trotzdem nie widerstehen wenn es heißt: Achtung: spoiler! auf eigene Gefahr lesen! Schreklich wie so eine Fernsehshow dass Interesse der Menschen weckt, aber ich muss zugeben: GNTM hat es drauf wenn es heißt die Leute am Ball zu behalten egal wie sinnlos und õde die Sendungen in letzter Zeit sind ;)

    Ist mir nurmal so aufgefallen , da die meisten Diskussionen hier von Gerûchten stammen!

    Ich hoffe mal dass der Spoiler sich heute icht bewahrheitet da ich Sara so gern hab:) generell wird die Entscheidung heute traurig werden da ich zu diesem Zeitpunkt alle Mädchen sehr gerne hab und sie alle schätze!

    Ich wünsche euch allen viel Spaß heute Abend :)

    -Erinc

  77. Kallia sagt:

    @bernacle:

    ich meinte nur, dass Alizar es geworden ist, weil nur der Spot der Siegerin veröffentlich werden durfte… Die hatten in der Staffel ja alle 5(??) den Spot gedreht und nur wer Sieger wird, der wurde veröffentlicht. Das meinte ich mit Alizar ist es nur geworden, weil sie GNTM gewonnen hat. Christina hatte es als erste damals geschafft das Casting für sich zu entscheiden, aber sie hat halt GNTM nicht gewonnen.

    Und die Beschwerden waren darauf bezogen, dass sich viele Leute hier auslassen, wie schlecht der Blog ist, dass sie GNTM nicht mehr gucken, weil es so mies ist…. dann braucht man es ja nicht lesen und nicht gucken. Freilich habe ich nichts dagegen, wenn sich jemand darüber auslässt, dass eine Falsche aus der Sendung gewählt wurde.

  78. berni007 sagt:

    @Barnicle! Ich weiss schon das die Facebookseiten der Mädls und das Pro Sieben Voting keine Rolle spielt was die Entscheidung der Jury anbelangt. Ich wollte damit nur aufzeigen wie es auf Facebook aussieht und wie das Voting in den letzten Monaten verlaufen ist. Beim Voting haben die verschiedenen Fangruppen gas gegeben, als ob es kein Morgen mehr geben würde. Teils würde normal gevotet, teils würden verschiedenne Hilfsmittel benützt, um seinen Liebling nach vor zu bringen. Da waren vor allem die Fans von Kasia, Luisa und Diana sehr fleissig. Aber da hatten anscheinend die Drei genannten einen gewissen Vorteil, da sie das nicht alleine machen mussten. Sie wurden nämlich von ihren Familien dabei unterstützt, wenn es darum ging, sich soviele Fans auf ihren seiten zu holen. Währenddessen hatten die restlichen Mädls keinen Bock darauf und es war auf den anderen Facebookseiten nicht viel los. Jetzt wo es aufs Finale zugeht, werden noch schnell die letzten Fans mobilisiert und sogar zu diesen Zeitpunkt schaut es auf Sarah-Anessas Seite eher traurig aus und auch beim Voting, obwohl sie schon im Finale ist, scheint es fast keinen zu interressieren. Im Grunde genommen haben die meisten Fans Sarah-Anessa nicht wirklich auf dem Zettel und hätten lieber das Luisa gewinnt. Aber voriges Jahr war ja das auch so. Da hatte Jana auch keiner auf dem Zettel und die hat schliesslich gewonnen. Und was den Gillette-Venus Spot anbelangt, das kann man umgekehrt auch machen und später Luisa rausschneiden, wenn Sarah-Anessa gewinnt. weil wir wissen ja alle nicht, ob es eine zweite Version gibt, wo die Rollen andersrum sind. Und was die Jobs von Luisa betrifft, die sind ja eigentlich schon eine Ewigkeit her und interressieren keinen mehr. Ausserdem war Luisa für mich in letzter Zeit eher unmotiviert unterwegs und ich hatte das Gefühl als wäre ihr langweilig, bei allen was sie in letzter Zeit getan hatte. Und wahrscheinlich wird auch Melek eine andere Agentur gefunden haben. Sie hat jedenfalls auch so wie Luisa ein Postfach eingerichtet, wohin man die Fanpost und Autogrammwünsche schicken kann. Vllt schauen wir nächsten Donnerstag alle zeimlich blöd aus der Wäsche, wenn ganz eine andere gewinnt, als wie Luisa und Sarah-Anessa. Bei GNTM ist es so wie beim Lotto, da weiss man im vorhinein auch nicht welche Zahlen kommen und man muss sich überraschen lassen. LG Bernhard!!!

    • melody sagt:

      Das wäre ja fatal, wenn SO unser Lotto wäre ……..
      Sollte man besser nicht mit Lotto vergleichen. Da hat wenigstens jeder die Chance zu gewinnen. Bei GNTM steht das von vornherein fest.
      Wär ja traurig, wenn das beim Lotto auch so wäre, was?

  79. Salem sagt:

    “Freut euch auf heute abend, die vorletzte Folge vor dem Finale, jihaaaa!!!!
    Das wird Bombe heute!!!!

    LG”

    Das hat Luisa vorhin bei fb gepostet. Sowas würde sie doch nicht schreiben, wenn sie nicht im Finale wäre!?
    Neben der Tatsache, dass sie es ohne Diskussion verdient hat, muss sie doch schon wegen der Einschaltquoten ins Finale, genauso wie Kasia.

    Wer jetzt am Ende auch gewinnt – DIE Überraschung wäre es doch bei keiner der Verbliebenen, jede wurde doch schon irgendwie als mögliche Siegerin diskutiert. Eine wirkliche Überraschung wär, wenn es ZWEI Gewinnerinnen geben würde, das wär doch mal was!?

  80. berni007 sagt:

    Mich würde eher interressieren wie Luisa das gemeint hat mit der vorletzten Folge. Gibt es nächste Woche Dienstag auch noch eine Folge. Denn Heute bei RED! gibt es einen Bericht von den Finalistinnen, da sind sie in Dubai. Kann mich da jemand mal aufklären Leute. Und was das gewinnen von Zwei Mädls betrifft. Umgekehrt könnte es ja auch sein, das es heuer keine Gewinnerin gibt, stattdessen gibt es zwei Zweitpazierte. Und was der Vergleich mit Lotto betrifft. Mir ist auf die schnelle nichts anderes eingefallen Melody. LG Bernhard!!!

    • melody sagt:

      Ja ist ja ok :D Aber bei “Lotto” sind bei mir gleich die Alarmglocken losgegangen :D
      Mh Dienstag noch eine Folge?
      Fände ich gut…dann sehen wir wenigstens mehr, als wenn jetzt danach gleich das Finale kommen würde und keine weitere “normale” Folge…

    • Salem sagt:

      Das Finale ist ja definitv am 7. Juni (Donnerstag). Für eine zusätzliche Folge am Dienstag konnte ich nirgends was finden. Beim Programm von Pro7 auf ihrer Internetseite steht da nix und bei anderen Quellen fürs TV-Programm ebensowenig. Dienstags sind wohl wie immer die Simpsons dran.

  81. phelia sagt:

    gab es das nicht schonmal, unerwartet eine zusätzliche folge ?

  82. Lolla sagt:

    Sarah-Annessa, Luisa, Kasia und Evelyn sind im Finale. nicht wirklich brisant neu, aber ich sah die vier gerade in einem Boulevardblatt am Bahnhof und fand es eindeutig.
    sorry schreibe vom handy…

  83. berni007 sagt:

    @Melody! Ich hab nochmal nachgeschaut. Luisa dürfte sich auf ihrer Facebookseite verschrieben haben. Heute ist die letzte Folge vorm grossen Livefinale. Und danach dürften die Finalistinnen für ein paar Tage nach Dubai geflogen sein. Zum relaxen wahrscheinlich, aber das sehen wir heute sowieso alles bei RED!. LG Bernhard!!!

  84. Adrian sagt:

    @ lolla

    hast du dich verschrieben oder hast du das ernst gemeint mit evelyn im finale ?
    weil ich habe es mir auch schon gedacht das sie evelyn vllt wieder zurück holen als 4 platz ?!

    lg adrian

  85. Lea sagt:

    Ich glaube da gibt es eine geheime geschichte bei OneEins , Das mit Jana,Alisar & jetzt schon Melek ?! Ich bemerkte auch seid dehm sie raus ist war immer eine foto weniger von ihr und jetzt ist sie weg ?! Versteh ich nicht ?! & Da gibt es nich etwas .. Letztes jahr im Halbfinale stand in einem ENglischen Spoiler das Aleks & anna-lena ausscheiden ! Und dieses Mal stand das Dominique rausfliegt.4 finnalistinen : Luisa&Sarah&Sara&Kasia.Dann stand das eine (verdacht auf Sara oder Luisa!!) im Finale weggebannt wird so das hier die am ende stand : Dominique was brought back to the competition by the remaining contestants ! Dabei Wird Dominique 3te & Sara + Luisa einer von den wird ersetzt von Dominique & Die andere wird 4te im finale !! So das Am ende Kasia & Sarah-Anessa stehen ?! Unheimlich

  86. Adrian sagt:

    @ phelia

    ich fände das nicht fies.
    und evelyn wäre sowieso ins finale gekommen anstatt sarah anessa in dieser folge da bin ich mir sicher.
    und da sie aus privaten/ familiären gründen ausgestiegen ist und alles wieder gut ist, habe ich mir gedacht, das heidi evelyn vllt wieder holt. das wäre mal was neues und bestimmt gut für quoten und publicity . denn so bleibt gntm ja im gespräch =)

    aber naja ich glaube selbst nicht so recht das das wirklich so passiert.
    man sieht ja auch auf prosieben ein bild wo sara,kasia,luisa,sarah anessa und dominique mit mirana kerr stehen . und da fehlt jede spur von evelyn ;)

    und wenn das auch wirklich so sein würde dann wäre es hier bestimmt auch schonmal erwähnt worden, weil hier ja schließlich alles vorher drinne steht :)

  87. Lolla sagt:

    @Adrian: ich meinte Evelyn. Aber gleich werden wirs ja auch sehen.

    • Adrian sagt:

      @ lolla

      kannst du mir dann mal bitte hier schreiben ob das passiert ?

      weil ich sitze hier für 3 wochen in dänemark und habe keine möglichkeit das zu schauen ;)

      vielen dank

  88. Benyamin Weit sagt:

    Ohh das wird ja richtig kanpp :’(
    Cosmopolitan-Shooting konnte ich jetzt nicht 100% bewerten aber hier:
    1.Sara
    2.Sarah-Anessa
    3.Katrazyna & Luisa
    4.Dominique

    Und ich bin ja nicht eine Sarah-ANessa Fan , aber ihr shooting war top ! Von luisa hätte ich mehr erwartet !

  89. Yeah, GameSpot seems to be leaking behind concerning the real news front sometimes, but thanks to Reddit and further sites these news visit the players anyways. (whether there feel conspiracy theories of GameSpot waiting articles or not, hehe)

  90. […] sich Luise Will mit einem Rasierer am Strand und wurde am Ende nur Dritte bei GNTM. Im Jahr davor teilte sich Sarah-Anessa die Werbesekunden mit Luisa Hartema – und diese stand sowieso seit der ersten Sendung als Siegerin fest und zählt deshalb nicht. […]

Hinterlasse eine Antwort