Diese beiden Transgender – Girls wollen GNTM 2017 werden

2033 Views 0 Comment
Bild: Yvonne von tollabea bei der Preview von GNTM 2017

Giuliana und Melina sehen aus wie gewöhnliche Kandidatinnen der Casting-Show von Heidi Klum: Hübsch, jung und mit Modelmaßen. Doch hinter ihrem tollen Aussehen steckt sehr viel mehr, beide Kandidatinnen kamen als Jungen zur Welt.

Nicht die ersten Transgender Models bei “GNTM”

Dass Transgender-Models an der Show teilnehmen ist keine Neuheit, schon in einer vergangenen Staffel gab es Kandidatin Pari Roehi, die den Wettkampf aber schon in der dritten Runde verlassen musste. Die 20-jährige Giuliana, die als Pascal zur Welt kam, sagte im Interview mit der “Bild”:

Ich hab schon als kleines Kind gemerkt, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Als ich im Kindergarten war, habe ich oft mit den Mädchen gespielt und hatte Barbies.

Aus dem kleinen Pascal ist die hübsche Giuliana geworden, die sich nicht verstecken möchte. In der Show will die gebürtige Freiburgerin, die von ihren Freundinnen als witzig und durchgeknallt beschrieben wird, vor allem durch ihre dunklen braunen Augen Eindruck hinterlassen und mit den Mädels gut auskommen.

Giuliana (Transgender) Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendah

Giuliana Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Eine ihrer Konkurrentinnen, die 20-jährige Melina, hat ein ähnliches Schicksal hinter sich, wie sie im Interview mit “ProSieben” erzählt:

Es gab da schon die einen oder anderen Momente in meinem Leben, die sehr belastend waren oder schwierig. Bis jetzt habe ich es immer geschafft, mich durchzuboxen.

Von diesen schwierigen Momenten, erzählen auch die vielen Tattoos der hübschen Brünette, “stay strong” und “keep fighting” heißt es auf ihren Handgelenken. “Wenn du nie zerbrochen wurdest, lernst du nicht, dich wieder zusammen zu flicken”, ziert ihren Unterarm.

Melina, das zweite Transgendermodel bei Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Melina, das zweite Transgendermodel bei Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Sie kämpfen gegen Klischees

Beide Kandidatinnen werden in der beliebten Casting-Show mit Vorurteilen aufräumen und wollen zeigen, dass der erste Eindruck oft täuscht.

Haben die beiden eine Chance auf den Titel der Cosmo zu kommen? Was meint Ihr?

0 Comments

Leave a Comment