Fashion Week in Berlin: Diese GNTM-Girls waren dabei

Anna wurde gleich viermal gebucht und auch Nancy, Lisa, Jana und Samantha kamen auf ihre Kosten. Rebecca Mir lieferte auߟerdem einen Höschen-Blitzer.

Steffi startet für Guido Maria Kretschmar durch

Steffi lief unter anderem für Guido Maria Kretschmar und zeigte, was sie bei GNTM gelernt hat. (Bild: Mercedes Benz Fashion)
Steffi lief unter anderem für Guido Maria Kretschmer. (Bild: Mercedes Benz Fashion)

Die Gewinnerin der letzten Staffel Mächte zwar nach den Sommerferien wieder in der Schule einsteigen, um ihr Abitur abzuschlieߟend zeigte jedoch mit ihren souveränen Auftritten auf der Fashion Week, dass sie ihre Modelkarriere deswegen keineswegs Vernachlässigen will.

Gleich fünfmal wurde das Nachwuchsmodel gebucht. Ihren ersten Auftritt meisterte Steffi für die Party des Modemagazins Grazia, es folgte die Show von Ellen Eisemann und schlieߟlich ihr erster von zwei Auftritten für unseren Designer der Herzen Guido Maria Kretschmer mit seiner Kollektion „Solysombra“. Er hatte Steffi übrigens gebucht, ohne von ihrem Sieg bei GNTM zu wissen, wie er in einem Interview angab.

Das war ein Zufall. Ich wusste gar nicht, wer Stefanie Giesinger ist, weil ich die Staffel nicht gesehen habe. Ich habe erst im Nachhinein erfahren, dass sie die Gewinnerin ist. Ich habe sie gesehen und fand sie einfach toll.

Auch Betty durfte für Guido Maria Kretschmar laufen und sah im schwarzen Overall umwerfend aus. (Bild: Mercedes Benz Fashion)
Auch Betty durfte für Guido Maria Kretschmer laufen und sah im schwarzen Overall umwerfend aus. (Bild: Mercedes Benz Fashion)

Auch Designerin Roshi Porkar, die ihre Kollektion erstmals auf der Fashion Week präsentiertem buchte die 17-jährige.

Betty rockt Berlin

Unser lieber Lockenkopf, der sich auf der Fashion Week mit strengem Dutt und ernstem Gesichtsausdruck präsentiertem konnte sich über fast genauso viele Jobs wie Steffi freuen. Zusammen mit ihr lief sie für Grazia, Ellen Eisemann und für Guido Maria Kretschmar (auch sie durfte gleich drei Outfits vorführen) und erfreute die Fans mit zahlreichen gemeinsamen Schnappschüssen aus dem Backstagebereich. Darunter übrigens auch ein Pic vom üppigen Buffet im Bereich von Guido Maria Kretschmer mit dem Kommentar:

Guido Maria Kretschmer ein Held!?

Auch Venus-Göttinen haben eben mal Hunger!

Lisa kämpft sich nach oben

Auch wenn Lisa Gelbrich in der letzten Staffel von GNTM oft durch ihre Tollpatschigkeit auffiel und die Juroren sich ihr gegenüber immer wieder skeptisch zeigten, hat auch sie zwei Jobs auf der Fashion Week ergattern können und durfte für Inna Thomas Savanald und Kathrin Lux laufen.

Anna wurde von vier Designern gebucht und ist hier im extravaganten Look von Franziska Michael zu sehen. (Bild: Mercedes Benz Fashion)
Anna wurde von vier Designern gebucht und ist hier im extravaganten Look von Franziska Michael zu sehen. (Bild: Mercedes Benz Fashion)

Extravagant: Samantha und Anna

Die individuelle Samantha mit den wohl schönsten Haaren der letzten GNTM-Staffel war auf der Fashion Week zu Gast. Ihr einzigartiges Aussehen verhalf ihr zu einem Job bei Blutsgeschwister und bei P&C.

Anna konnte sich gleich über vier Jobs freuen, dank ihres markanten Gesichts lief sie für Kauffeld und Jahn, Michael Sontag, Matthias Maus und Franziska Michael im futuristischen Kupfer-Dress mit bunten Lippen.

Auch Jana und Nancy wurden für Kauffeld und Jahn gebucht, Jana gesellte sich zudem zu den GNTM-Mädels bei Ellen Eisemann. Ebenfalls zu sehen: Larissa! Die temperamentvolle Blondine lief für die Designerin Eva Lutz.

 

Bei dieser ausgefallenen Robe passierte Rebeccas "H?schen-Blitzer". (Bild: Mercedes Benz Fashion)
Bei dieser ausgefallenen Robe passierte Rebeccas „H?schen-Blitzer“. (Bild: Mercedes Benz Fashion)

Und wie sieht es bei den Mädels aus, die OnEins den Röcken gekehrt haben?

  • Sarah Knappik, die in letzter Zeit eher durch Dschungelcamp und Co. auf sich aufmerksam machte, eröffnete die Show von Kauffeld und Jahn in einer roten Glitzerrobe
  • Auch Leyla Mert (5. GNTM-Staffel) und Mandy Bork (4. GNTM-Staffel) wurden gebucht
  • Rebecca Mir lief für mehrere Designer, unter anderem auch für Riani. Ihr Kleid verselbstständigte sich und hab den Blick auf ihre Unterwäsche frei. Das routinierte Model überspielte den Höschen-Blitzer jedoch ganz Souverän und mit einem charmanten Lächeln
  • Fiona Erdmann und Wanda Badwal waren diesmal nur in den Zuschauerreihen zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.