Germanys next Topmodel geht in die Verlängerung – 2018 und 2019 sind sicher!

Eine mehr als positive Nachricht für uns Fans von GNTM, denn Pro7 hat den Vertrag mit Heidi Klum gleich um mehrere Jahre verlängert. Damit geht es nach über 12 Jahren immer weiter und weiter mit einer der erfolgreichsten TV-Shows im deutschen Fernsehmarkt.

Auch Heidi kann es kaum fassen

Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden„, wird Heidi Klum zitiert. Die aktuelle Staffel sei für den Sender die erfolgreichste seit sechs Jahren.

Pro7 hat mitgetielt, dass ein mehrjährigen Vertrag sowohl mit Heidi Klum, als auch mit den Lizenzgebern der Show, unterschrieben wurde.

Diese Information hat der Senderchef Daniel Rosemann im Interview mit Werbezeitschrift W&V verkündet.

Für ProSieben durchaus ein lohnendes Geschäft: Jede Staffel bringt rund 60 Mio Euro an Bruttowerbegeldern ein.

Wer im nächsten Jahr in der Jury sitzen wird, wurde aber noch nicht bekanntgegeben. Designer Michael Michalsky hätte sicherlich auch nichts dagegen, in den nächsten Jahren mit an Bord sein zu können.

Bild: Glomex/Pro7

1 Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.