GNTM 2014 startet am 6. Februar

Wolfgang Joop
Wolfgang Joop
Offiziell als neuer GNTM-Juror best?tigt: Wolfgang Joop (Bild: Hans Weingartz/Wikipedia

Gewohnter Sendeplatz, neue Jury

Wie gewohnt wird auch die neue GNTM-Staffel immer donnerstags zu sehen sein, Start ist am 06.02.2013 um 20.15 auf ProSieben. Mit dem Finale ist dementsprechend wieder Ende Mai/Anfang Juni zu rechnen.

Neu ist in diesem Jahr vor allem Jury-Mitglied Wolfgang Joop, der die GNTM-Jury angeblich zur hochkarätigsten aller Zeigten macht. Der ehemalige Kritiker von Werbeikone und Model-Mama Heidi Klum zeigt sich in der aktuellen Pressemitteilung von ProSieben handzahm und begeistert über seinen neuen neuen Job und das schillernde Leben der Model-Anwärterinnen.

Model zu sein ist ein echter Traumberuf. Ich Mächte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben. Für mich ist das im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine höchst verantwortungsvolle Stetigkeit um Träume wahr werden und keine unerfüllbaren Illusionen aufkommen zu lassen.“

Thomas Hayo auch 2014 wieder dabei

Neben dem Stardesigner ist auch wieder der deutsche Creative Director Thomas Hayo an Bord, der bereits seit der sechsten Staffel an der Seite von Heidi Klum zu sehen ist.

Doch für welches der Mädchen der Traumberuf zur Realität werden wird, wird sich beim großen Casting in Berlin zeigen. Dieses Mal wurden sogar einige der hübschen Bewerberinnen von den Juroren persönlich überrascht und in die Hauptstadt eingeladen. Wer dort die hochkarätige Jury überzeugen und vor dieser bestehen kann, ist ab 6. Februar 2014, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

3 Gedanken zu „GNTM 2014 startet am 6. Februar“

  1. Nach einem Jahr Pause freut man sich doch schon ein wenig, dass GNTM wieder losgeht. Modelkollegin Claudia Schiffer war leider kein so guter Ersatz f?r Heidi Klum und ihre Show 🙂

  2. Pingback: GNTM 2014 Countdown: Was den Zuschauer erwartet - Germanys next Topmodel Fan Blog

  3. Kann mir irgendwer sagen, wo das Finale dieses Jahr stattfindet? Und wie viel die Karten ungef?hr kosten? Ich kann im Internet rein gar nichts finden. Meine beste Freundin feiert am Samstag Geburtstag und ich wollte ihr Karten daf?r schenken. Wenn ich allerdings nicht einmal wei?, wo das Finale ?berhaupt ist, wird das ein Bisschen schwierig…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.