GNTM Blog: Neue Staffel – neues Design

Unbenannt-1Seit heute hat der GNTM-Blog ein neues Gesicht. Wir haben den Style etwas umgestellt und aufpoliert. Die dunkle Optik ist weg und ist einem helleren Design gewichen. Wir haben das alte rot noch etwas im Design beibehalten sind aber ingesamt etwas heller geworden.

Nun sind auch direkte Antworten auf Kommentare möglich – dies ermöglicht eine bessere Übersichtlichkeit bei langen Diskussionen.

Man kann nun entweder direkt seinen Kommentar in das untere Feld eintragen – wie gehabt. Zusätzlich gibt es unter jedem Kommentar jetzt einen „Antworten“ Button, mit dem man direkt auf einen Kommentar antworten kann. Der Kommentar erscheint dann verschachtelt unter dem kommentierten Beitrag und man sieht direkt, dass er sich auf den Kommentar bezieht.

Ich hoffe Euch gefällt das neue, etwas schlichtere, elegantere Design! Neue Staffel – neue Models – neues Design!

Viel Spa?

Heidi Klum Tapes Germanys Next Topmodel In Las Vegas

3 Gedanken zu „GNTM Blog: Neue Staffel – neues Design“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.