GNTM ist ultimative Fashion Inspiration

Ob auf dem Laufsteg, dem roten Teppich, am Sandstrand oder auf der Straße – GNTM Models sind meist top gekleidet und werden – genau wie ihre GNTM-Mama Heidi Klum – nicht selten selbst zu Stil-Ikonen. So mischt „Germany’s Next Top Model“ schon lange in der Modewelt mit und beeinflusst damit nicht nur Fans in ihrem Shopping-Verhalten.

Die Mode Stile für die kommende Saison konnte man bei den Fashion Weeks in New York, London, Mailand und natürlich auch Paris bereits betrachten und die Trends haben es in sich. Es wird dieses Jahr nämlich kräftig aufgelegt – von Tüll, über Leopardendruck, bis zu neonfarbigen Accessoires ist alles dabei. Aber auch lose Wrap-Kleider, Retro Jumpsuits und sogar die guten alten Radlerhosen werden in den Modetrends 2019, und damit auch bei „Germany’s Next Top Model“, mit am Start sein.

Die folgenden GNTM Influencer waren 2018 besonders hot und haben damit die Modeszene tüchtig aufgewirbelt:

Heidi Klum als absoluter Star am Outfit-Himmel

Frau Klum beeinflusst Modetrends nicht nur Deutschland, sondern weltweit. Denn die „Germany’s Next Top Model“-Mama hat es einfach drauf.  Ob glamourös auf dem Laufsteg, bei Roten Teppich Veranstaltungen, oder aber ganz legere in ihrer Freizeit sieht sie stets fantastisch aus. Das perfekte Outfit für den Tag auszuwählen ist für Heidi Klum Alltagsroutine und ihre Stilsicherheit ihr schon ins Blut übergegangen.

Letzten September präsentierte Sie sich stilvoll in einem langen Rock mit Leopardmuster von der New Yorker Marke Alice + Olivia und bewies mal wieder ihr Können und lag mit ihrem Outfit in Leomuster voll im Trend.

Quelle: Instagram

Heidi Klum zelebriert modische Veränderung und schafft es irgendwie, sich jedes Mal aufs Neue zu erfinden. Ein glamouröses Outfit trug Sie bei „America’s Got Talent“, nur einen Tag nach der Golden Globes Verleihung. Das babyblaue Paillettenkleid trägt sie im Oversized Look und betont ihre schlanke Taille mit einem dezenten Gürtel. Dazu gabs dann noch silberne Sandalen und Ohrringe – et voilá! Schon ist ein perfektes Model-Outfit á la Klum kreiert.

Aber auch außerhalb der Mode-Sphären ist Heidi für viele eine Inspiration, ist sie doch eine Powerfrau, die weiß was sie will. Trotz vollgepacktem Terminkalender geht sie stets unbeirrt ihren eigenen Weg und das lieben Fans an ihr.

Lena Gercke als klassische Mode-Ikone

Als sie in der allerersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zur Siegerin gekrönt wurde, wurde Lena Gercke der Weg in die professionelle Modewelt geebnet. Heute macht sie Karriere und ist für angesehene Marken Werbegesicht. Aufgrund Ihrer tollen Outfits ist sie nicht nur bei den Fashion Brands, sondern auch bei Ihren Fans ein gern gesehenes Model.

Hier trat Lena für eine Präsentation von Intimissimi auf und schmückte ihr Outfit beim Event entsprechend mit einem schicken Dessous-Teil.  Den Spitzen-Body trug sie unter einem eleganten, klassischen Hosenanzug in Schwarz.

Betty Taube bleibt lieber Low Key

Die Halbfinalistin aus GNTM 2014 hat bereits über eine Million Instagram Followers und ist sich ihrer Rolle als Fashion-Influencerin bewusst. Dabei will sie das eigentlich gar nicht sein und das zeigt sich auf Ihrem Account: Betty postet dort nämlich hauptsächlich Bilder aus ihrem Alltag, die ihren Fans einen Einblick in ihr recht normales Leben inklusive Ehe und neuerdings auch Flugstunden verschaffen. Nur ab und an kommt ein Beitrag aus der Modewelt.

Und gerade das ist es wohl, was die Fans an ihr so lieben. Betty zeigt sich stets natürlich und strahlt dabei immer Lebensfreude aus.

Besonders gerne trägt Betty Latzhosen. Die stehen ihr super und untermalen ihren charakteristischen Stil. So ist es kein Wunder, dass sie zur Berliner Fashion Week diesen coolen Einteiler trug.

Wenn im Februar die neuen Staffeln losgehen, dann werden die Fashion Plattformen und Mode Labels garantiert ein Auge auf die neuesten GNTM Trends und Inspirationen der Show haben. Man munkelt, dass es dieses Jahr bei GNTM modemäßig verrückter und knalliger als je zuvor zugehen wird. Wir dürfen gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.