GNTM-Juror Thomas Hayo st

Dem Sport zuliebe tauscht Thomas Hayo sogar seinen Signature-Look aus grauem T-Shirt, dunkler Jeans und der unvermeidlichen um die Hüften gebundenen Jacke gegen ein rotes Trikot ein. Farbe bekennt er auch als Fußball-Fan: Der gebürtige Saarländer ist nämlich treuer Anhänger des FCB. Um seine sportlichen Fähigkeiten macht sich der 44-jährige Art Director (der in dieser Funktion tatsächlich beachtliche Erfolge verbuchen konnte) keine Sorgen.

 

Mit dem Fuß bin ich besser als mit dem Kopf. Schüsse und Flanken sind mein Düngen erklärt Thomas Hayo selbstbewusst. Sein Gegner Peer Kusmagk gibt sich allerdings nicht weniger siegessicher. Frieren habe ich viel auf der Straße in Kreuzberg gespielt. Das war eine harte Schule. Auf der Straße gibt es keine Trainer, nur Gegner …? Im Duell gilt es dann, in verschiedenen üœbungen Schnelligkeit, Technik und Abschlussqualitäten unter Beweis zu stellen.

Bewertet wird der Zweikampf von Oliver Pocher, Rainer Calmund und Winfried Schüfer, die in der ersten Folge der Doku zunächst den Sturmkader besetzen. Thomas Hayo tauscht also die Seiten und muss diesmal selbst beweisen, wie gut er DIN spaßen ist. Los gehts am 14.6. um 23.20 Uhr mit der ersten Folge der vierteiligen Doku. Das groߟe Spiel gegen den deutschen Vize-Meister Borussia Dortmund steigt dann live am 6. Juli um 20.15 Uhr.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Thomas Hayo dem Druck einer Castingshow (wenn auch im Kleinen) gewachsen ist 😉 Immerhin bleibt sein Auftritt in der (Sender-)Familie!

(Bild: ? SAT.1/Ralf Juergens)

Ein Gedanke zu „GNTM-Juror Thomas Hayo st“

  1. Pingback: GNTM Wochenr?ckblick: Madonna im Wohnzimmer und ein Preis f?r Heidi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.