GNTM Rebecca Mir: Zu dick für Haute Couture?

3515 Views 1 Comment
Rebecca Mir



88-63-90 sind laut eigener Website die zierlichen Maße von Rebecca Mir, die bei einer Größe von 1,79 Metern nahezu den Idealmaßen eines Models entsprechen. Trotzdem ist die Zweitplatzierte nicht dünn genug, um international als Model durchzustarten. Im Interview mit RTL verriet sie: Dich bin halt Frost habe lange dünne Beine, aber im Gegensatz zu den Models in Paris ist das wirklich gar nichts. Also die haben da Size Zero und das ist 32 da habe ich zwei Arenen größer.?

In ihrer Sedcard ist zwar 34 als Kleidergröße angegeben, trotzdem passe sie angeblich nicht in die Designerroben von Dior, Chanel und Co. Rebecca Mir Mächte sich dem Mager-Diktat aber nicht beugen, sondern konzentriert sich lieber auf ihre Karriere als Moderatorin. Dich weiߟ selbst, dass ich sehr, sehr schlank bin. Aber ich lebe gesund und ich achte jetzt nicht darauf Obst Gott, wie viele Kalorien hat jetzt der Burger???

Rebecca Mir

Rebecca Mir im Januar 2013 auf der Fashion Week Berlin (Bild: Mercedes Benz Fashion)




Zum Vergleich die Maߟe der aktuell 5 erfolgreichsten Models (die Daten stammen von Fashion Model Directory)

  • Joan Smalls: 83-61-87
  • Karlie Kloss: 81-58,5-86,5
  • Arizona Muse: 84-61-86,5
  • Saskia de Brauw: 86,5-63,5-89
  • Liu Wen: 80-59,5-87,5

Auch die Top 5 werden mit Größe 34 geführt, eine Size Zero entspricht eigentlich einer 30.

Unabh?ngig von ihrer internationalen Konkurrenzfähigkeit wird Rebecca Mir aber zumindest in Berlin nächste Woche wieder zeigen können, was sie bei Heidi gelernt hat: Den Editorial Walk für eine Prät-porter-Schau, im letzten Jahr präsentierte sie unter anderem für Minx by Eva Lutz, Schacky & Jones und Anja Gockel die neuesten Kollektionen.

 

Was denkt ihr, hat Rebecca die perfekte Figur?

View Results

Loading ... Loading ...

 

1 Comments

Leave a Comment