GNTM-Wochenrückblick: Erstes Jurymitglied bestätigt!

2671 Views 3 Comments
Thomas Hayo
Thomas Hayo

Das Jurykarussell hat das erste Mal angehalten! (Bild: obs/Sundance Communications gmbH)

Das Jurykarussell dreht sich

Dass GNTM mit Heidi Klum steht und flöten ist kein Geheimniss, weshalb es GNTM geben wird, bis Heidi keine Lust mehr hat. Spannender ist da jedes Jahr aufs Neue die Frage, wer noch neben Heidi in der Jury sitzen darf. Bereits elf verschiedene Herren durften neben Heidi Klum Platz nehmen, zu Beginn von GNTM waren es sogar drei gleichzeitig.

Am längsten haben bisher Peyman Amin und Thomas Hayo auf den Jurystühlen ausgehalten, beide waren bereits vier Mal dabei. Sogar MakeUp-Artist und Werbepausenfüller Boris Entrup saß neben Bruce Darnell (Die Handetasche musse lebendick sein!?) in der 2. Staffel schon in der Jury.

Leider können wir noch nicht verkünden, dass auch der Liebling der letzten Staffel Wolfgang Joop wieder dabei ist, aber ein Name wurde bereits offiziell bestätigt: *Trommelwirbel *Tusch…es ist: Thomas Hayo! Juhu! Sexyhexy Thomas-Aufgeregt Come on!?-Hayo wird uns also auch in der nächsten Staffel GNTM mit seinem Denglisch beglückend Zusammen mit GNTM kann er sogar Jubiläum feiern: Während GNTM bereits in die 10. Staffel geht, ist Thomas seit 5 Jahren dabei!

Heidi zwischen Mutter- und Liebesglück

Zugegeben, Heidi Klum sieht mit ihren 41 Jahren mindestens fünf Jahre jünger aus und hat immer noch eine tolle Figur, auch wenn die in letzter Zeit etwas verloren gegangen ist. Noch dazu hat sie bereits vier Kindern das Leben geschenkt, doch von den Schwangerschaften ist an ihrem straffen Körper nichts zu sehen. Bisher machte es immer den Eindruck, dass Heidi Familie und Beruf perfekt vereinen kann und sie trotz steiler Karriere immer viel Zeit für ihre Kinder einplant.

Seit über einem halben Jahr ist Heidi jedoch mit dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel liiert und muss neben ihren Rollen als Mutter und Karrierefrau auch die Bedürfnisse eines 28-Jährigen stillen. Dabei sind bereits ihre Kumpel Hans und Franz verloren gegangen und auch ihr Kleidungsstil wechselt immer öfter von Eleganz zu Freizügigkeit. Ob da ein Zusammenhang besteht, ist als Auߟenstehender schwer zu beurteilen, eine Vermutung bleibt dennoch. Allerdings erscheint Heidi auf Fotos mit ihrem Vito immer verliebt wie ein junger Teenie und dieses Glück gönnen wir ihr natürlich von ganzem Herzen, solange sie ihre Kinder und ihren Körper nicht vernachlässigt.

Betty und Aminata in Verbotenem Liebe?

Nein, Betty und Aminata aus der letzten Staffel GNTM sind kein Paar, sondern durften in der ARD-Serie Verbotenem Liebe mitspielen. Sie schlüpften in eine Rolle, die ihnen bestens vertraut ist, nämlich in die eines Models. Für die fiktive Modelinie LCL (Ligne Clarisse Lahnstein) durften die beiden über den Laufsteg gehen und sind in ihrer Rolle in Folge 4574 mehrmals zu sehen. Sogar sprechen durften sie. Ob Betty und Aminata ihr Schauspieldebüt gelungen ist, könnt ihr euch hier ansehen:

Die Folge lohnt nicht nur einen Blick wegen Betty und Aminata, ihr könnt auch sehen, wie es während einer Modenschau NICHT hinter den Kulissen abgeht. Alle sind ganz entspannt, ruhig und langsam. Sogar eine gefakte Anna Wintour (Chefredakteurin der US-Vogue, Markenzeichen: Bob und Sonnenbrille) hat in der Front Row Platz genommen und beäugt die Mode der Nachwuchsdesigner.

Was sonst noch passiert ist:

  • Irgendjemand ist mal wieder zu Dunst Oder zu dick.
  • Karlin Obiango singt jetzt. Ihre Single heiߟt Wunderkind. Das Video dazu ist fast so lustig wie die Folge Verbotenem Liebe.
  • Ivana Teklic ist für Wolfgang Joop bei der Pariser Fashion Week gelaufen.
  • Stefanie Giesinger ist trotz Schule fleiߟig als Model (unter anderem für die Sparkasse) unterwegs und plant einen eigenen Youtube-Channel. Alle Achtung!
3 Comments

Leave a Comment