GNTM-Wochenrückblick: Heidi zeigt ihre Br




Auߟerdem war Heidi mal wieder mit Hans und Franz unterwegs, Lovelyn hat einen neuen Freund und die ersten Kandidatinnen der neuen Staffel sind bekannt!

Das Dschungelcamp ruft

Wenn eine Realityshow naht, ist in der Regel eine Ex-GNTM-Teilnehmerin nicht weit. So startet das diesjährige Dschungelcamp mit Larissa Marolt, uns allen noch in Erinnerung aus der vierten GNTM-Staffel. Schon damals fiel sie aufgrund vieler Zickereien nicht nur positiv auf, erreichte aber immerhin den achten Platz. Zuvor war sie bereits Austria’s Next Topmodel geworden und erhielt so die Eintrittskarte zur deutschen Variante. Wir dürfen uns sicherlich auf eine ereignisreiche Zeit im Dschungel mit Larissa freuen, schließlich haben es Sarah Dingens und Fiona Erdmann in der Vergangenheit gut vorgemacht.




Neue Staffel, neue Kandidatinnen

In rund einem Monat startet endlich die neunte Staffel von Germany’s Next Topmodel mit neuer Jury. Langsam Röcken die Macher von Prosieben auch mit den ersten News rund um die neue Staffel raus und stellen aktuell schon einige Kandidatinnen vor. Die Mädchen sind wie jedes Jahr bunt gemischt und heiߟen Anna, Jill, Nancy, Simona, Franziska, Jana, Nathalie, Jolina, Sainabou, und Lisa. Die ein oder andere wird sicherlich nicht nur von ihrem Können als Model einiges zeigen, sondern uns auch mit den geliebten Zickereien erfreuen. Dafür bieten auch diesmal die Shootings wieder gute Gelegenheit, warten doch Krabbeltiere und Bikini-Aufnahmen auf die Girls. Wir markieren uns den 6. Februar dick im Kalender und sind schon sehr gespannt!

Zeig doch mal die M*pse!

Heidi kann es nicht lassen und präsentierte bei den People’s Choice Awards am Mittwoch ihre beiden Kumpel Hans und Franz der Öffentlichkeit. Mit einem sehr tief ausgeschnittenen Kleid zog sie auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich beziehungsweise ihre Brüste, von BH keine Spur. Sehen lassen können sich die beiden oder drei auf jeden Fall. Aber die Beautyspezialisten unter uns wissen, dass die beiden bestimmt Besuch von doppelseitigem Klebeband hatten.




Lovelyn ist verliebt

Ach, wie schön die Lovelyn hat einen neuen Freund. Und der ist auch noch Fuߟballern Moment! Die Geschichte Model liebt Fußballer hatten wir doch schon mal. Wir Wünschen Lovelyn und ihrem Daniel Franziskus, der beim SSV Jahn Regensburg spielt, ganz viel Glück und hoffen, dass es auch beruflich bald bergauf geht.

2 Gedanken zu „GNTM-Wochenrückblick: Heidi zeigt ihre Br“

  1. Heidi kann sich ja wirklich sehen lassen. Sie ist echt eine tolle sch?ne Frau. Jedoch nicht nur ihre Br?ste – sondern ihr ganzes auftreten ist eine Erscheinung. Freue mich schon auf die neue Staffel.

  2. Pingback: GNTM-Wochenr?ckblick: PR ? la Heidi Klum - Germanys next Topmodel Fan Blog

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.