GNTM-Wochenrückblick: Lovelyn geht wieder zur Schule

Lena Gercke

Lovelyn drückt wieder die Schulbank

Lovelyn in Shorts und Blazer von Lena Hoschek
Aus der Traum vom Model-Dasein? Zumindest in der nächsten Zeit findet man Lovelyn nur in der Schule. (Bild: Mercedes Benz Fashion)

Nach nur einem Jahr im Modelbusiness heiߟt es für die GNTM-Siegerin in der nächsten Zeit Abschiednehmen von den Laufstegen der groߟen weiten Welt. Baby Begonnen Lovelyn geht zurück in die Schule und wird dort erst einmal ihr Abi machen. Zwar war die 17-Jährige im letzten Sommer auf der Fashion Week Berlin zu sehen (damit ging für sie ein Traum in Erf?llung), doch auf groߟe Jobs wartete die Hamburgerin vergeblich. Heiߟt das also, aus der Traum vom Supermodern Wer weiß? ob die Strahlemaus nach ihrem Schulausflug zurück auf die Karriereleiter springt, bleibt abzuwarten. Mit einem Abi und einem Sieg bei GNTM hat sie dann ja die bekannte Qual der Wahl.

Lovelyn ist übrigens nicht die Einzige, die es nach GNTM wieder in die Schule zieht: Auch Jennifer Hof, Heidis Topmodel von 2008, gab im Februar bekannt, dass sie nun eine Ausbildung macht und sich aus der Model-Welt zurückziehst Einer ihrer Gründe sie sei zu stark auf ihre Beine reduziert worden. Und auch die amtierende Siegerin Steffi macht nach den Sommerferien erstmal mit der Schule weiter.

Lena mit Millionen-Deal bei RTL

Sie ist wohl die Erfolgreichste unter Heidis ehemaligen Schützlingen: Nicht nur, dass Lena Gercke ihr privates Glück mit Fußballstar Sami Khedira gefunden hat. Auch beruflich kann die 26-Jährige einen Erfolg nach dem anderen vermelden. Nun bahnt sich ein besonders dicker Fisch an: Wie in der letzten Woche bekannt wurde, verhandelt das Topmodel mit RTL. Der Privatsender Mächte die Schönheit gerne als sein neues Aushängeschild sehen:

Lena Gercke
Lena Gercke hat allen Grund zum Strahlen. (Bild: Manfred Werner/Wikipedia unter CC BY-SA 3.0)

Für einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag geht es schnell um Millionen. Mindestens eine große Show soll für Lena kommen. Sie gilt als zuverlässige Top-Hoffnung, heiߟt es dazu aus Köln.

Für Lena ist das Fernsehbusiness kein Neuland: Sie flimmerte bereits bei red!, als Moderatorin für die österreichische Ausgabe von GNTM sowie als Jurorin von Dias Supertalen über die Bildschirme. Lena hat ihr Abitur übrigens schon.

Wird Luisa zur Rockerbraut?

Luisa Hartema schockte bereits vor einer Weile mit einer blauer Mähne, die sie sich anlässlich des Festivals Rock am Ring Färben Biest Inzwischen sind ihre Haare zwar wieder blond, doch die erfolgreiche GNTM-Gewinnerin weiß weiter zu üœberraschens Sie scheint am rockigen Look gefallen gefunden zu haben und posiert auf einem Selfie mit Nasenpiercing und Skateboard.

Ab in die Köche Neues von Steffi

Auch die amtierende Siegerin Geist in den Schlagzeilen zu bleiben. Publikumsliebling Steffi zeigt sich quasi Roben Bohne – ganz ohne Make-up beweist die 17-Jährige, dass sie auch natürlich schön sein kann und sammelt bei ihren Fans damit weiter Pluspunkte. Daneben überzeugt sie auch als Naschkatze: Wieder einmal über Facebook postete sie ein Foto, auf dem ganze fünf Packungen Eis zu sehen waren. Außerdem schwingt sie zusammen mit Modern-Talking-Star Thomas Anders bei Lafer! Lichter! Lecker!? den Kochlöffel ob sie mit ihren Kochkünsten genauso punkten kann wie als Model, sehen ihre Fans am 12. Juli.

Zuckerwatte statt Fitnessstudio: Auch Tollpatsch-Kandidatin Lisa postet Schoko-Bilder von sich und kämpft damit gegen die Vorurteile von Kritikern und Fans an, sie sei zu Dunst Zusammen mit Karlin ist sie inzwischen auch 18 Jahre alt geworden. Ihren Geburtstag lieߟ sie aber ruhig angehen.

Was es von den Mädels der letzten Staffel noch zu berichten gibt:

GNTM_2014_Nancy_Mercedes Benz Fashionweek
Noch nichts Neues von Nancy. (Bild: ? Mercedes Benz Fashion).
  • Betty ist zurzeit auf geheimer Mission in Japan unterwegs dort hat sie Sailor Moon getroffen (Zitat Facebook: Dich hab sie gesucht und gefunden sailormoon…ich spüre schon die Kraft des Mondsteins) und posiert mit blonder Perücke als Manga-Figur.
  • Aminata kommt als frischgebackene Blondine gut bei ihren Fans an.
  • Nancy ist immer noch nicht verheiratet.
  • Nathalie überzeugt als Erdbeerprinzessin.

Immer Ärger mit Papa

Noch ein kurzes Wort zu TV-Sternchen Larissa. Nachdem die 21-Jährige ihren Vertrag mit der Modelagentur ONEeins von Heidis Papa gekündigt hat, soll nun ihr eigener Vater die Rolle des Managers übernehmen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan: Als Papa Klum Günther bei einem RTL-Event aufschlug, für das Larissa eine Anfrage hatte, wurde es Papa Marolt zu bunt:

„Er verfolgt meine Tochter. Wir haben ihm deswegen rechtliche Schritte angedroht.?

Klum äußerte sich zu den Vorwürfen zunächst nicht. Schon wegen Larissas Auftritt beim Sommerfäden am Seen mit Florian Silbereisen hatten sich die Väter in die Wolle bekommen.

Neues aus der Welt der (Ex-)Juroren

Neben den Mädels sorgte auch Ex-Juror Jorge Gonzalez in der letzten Woche für Aufmerksamkeit. Am 24. Juni startete er seine eigene Sendung ?Chicas Walk Academy“, in der er seinen Ladies den richtigen Walk auf hohen Hacken beibringt. Und nicht nur das: Mit dem neuen Format Mächte er vor allem auch das Selbstbewusstsein der Chicas stärken. Der temperamentvolle High-Heel-King mit kubanischen Wurzeln wurde 2009 bei GNTM Sieger der Herzen und schließt ein Comeback nicht aus.

[youtube:r39fR7cxwAI]

Model-Mama Heidi feierte Anfang Juni ihren 41. Geburtstag. Das Alter sieht man der vierfachen Mutter allerdings nicht an. Schuld daran könnte ihr 14 Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel sein, mit dem sie kürzlich in London gesichtet wurde.

Und was gibt´s Neues von Jury-Liebling Wolle Wolfgang Joop? Dem Wunderkind-Star wurde im Urlaub in Tel Aviv das Hörgerät geklaut. Dieses trägt er, seit er bei einem Streit mit einem Freund einen deftigen Schlag auf sein Ohr erhalten hatte. Auߟerdem gibt er Entwarnung: Seiner Meinung nach ist Heidi nicht zu dünn auch wenn sich Fans in der letzten Zeit ernsthafte Sorgen um das Supermodel machen.

übrigens: Der Countdown läuft am 5. Juli starten die Castings für die nächste Staffel GNTM!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.