GNTM Wochenrückblick: Luisa in Love ONEeins in der Kritik

1332 Views 5 Comments
Luisa ist neu verliebt und wechselt von ONEeins zu Munich Models. (Bild: ? Michael Schilling unter

Luisa ist neu verliebt und wechselt von ONEeins zu Munich Models. (Bild: ? Michael Schilling unter CC BY-SA 3.0)

Luisa Hartema: Neue Liebe…

Es war die ܜberraschung zu Beginn der Woche: Luisa, die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2012 hat sich von ihrem Freund Keno Weidner (ebenfalls Model) getrennt. Das ostfriesische Dreamteam lernte sich bei einem Musikvideo-Deh kennen und war eineinhalb Jahre zusammen. Doch liebe Herren, freut euch nicht zu Frist Denn angeblich ist Luisa bereits neu verliebt! Kai soll der Glückliche heißen, seines Zeichens ebenfalls Ostfriese und seit 2008 als DJ tätig.

Ob der mysteriöse Neue der Grund für die Trennung von Keno war und ob die Gerüchte überhaupt der Wahrheit entsprechen, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

…neue Agentur!

Kein Geheimnis ist jedoch Luisas Abkehr vom ONEeins-Management. Luisa ist nun bei München Modells unter Vertrag. Warum sie tatsächlich gewechselt hat und ob es wie ihre neue Agentur verlauten ließ wirklich nur am ausgelaufenen Vertrag lag, ist unklar. Die Blondine ist sowohl national, als auch international gefragt, ergatterte zuletzt einen Auftrag für ASOS. Mit ihrer Trennung von ONEeins gesellt Luisa sich zu den abgewanderten GNTM-Gewinnerinnen der letzten Jahre Jana Beller, Jennifer Hof, Barbara Meier, Lena Gercke, Sara Nuru und Alisar Ailabouni. Dass bei ONEeins nicht alles Gold ist, was glänzte lassen auch Jana Heinisch und Anna Wilke durchsickern.

[youtube:LBZo5bKEaW0]

Karrierebremse ONEeins

Während Anna sich eher zurückhaltend gibt und vage andeutet, dass man nicht unbedingt mit ONEeins zusammenarbeiten müsse, um als Model erfolgreich zu werden, nimmt Jana kein Blatt vor den Mund. Ganz offen bezeichnet sie ihren Modelvertrag mit der Klum’schen Agentur als Knebelvertrag ohne Kündigungsrechts Zudem sei ihr aufgrund der mangelnden Betreuung ein wichtiger Job verloren gegangen. Bereits in der Vergangenheit wurden immer wieder Vorwürfe gegen die Agentur laut. Besonders brisant verlief die Trennung von Jana Beller, die ordentlich durch die Klatschpresse gepeitscht wurde. Vater Klum hält sich bedeckt.

Steffi und Aminata sind happy

Eine, die mit ONEeins (noch) vollkommen zufrieden scheint, ist unsere Bald-Abiturientin Steffi. Sie war den Fotos auf ihrer Facebook-Seite zufolge auf dem roten Teppich unterwegs und kann sich dank ihres sonnigen Gemütes kaum vor den herzlichen Kommentaren ihrer über 700.000 Fans retten. Auch dir frisch gebackene Hamburgerin Aminata ist happy sie wurde von Ted Linow unter Vertrag genommen, der in der selbstbewussten jungen Frau groߟes Potenzial sieht. Wir dürfen gespannt sein immerhin wurden durch den Model-Guru auch Toni Garrn und Naomi Campbell bekannt.

So kennt man Lena - als strahlend schöne Blondine. (Bild: Manfred Werner ?

So kennt man Lena – als strahlend schöne Blondine. (Bild: Manfred Werner ? unter CC BY-SA 3.0)

Grau statt Blond?

Für einen Aufreger sorgte Lena Gercke mit einem Foto auf Instagram darauf war sie neben dem Stylisten Armin Morbach mit grauen Haaren zu sehen. Die Fans zeigten sich schockiert über Koma Lenken Doch auch Armin kommentierte das Foto:

Hahaha mit welchen Kommentaren du dich hier rumschlagen musst, alle keine Ahnung, aber alle eine Meinung.

Ein Hinweis darauf, dass die Haarfarbe nur für einen Job nötig Ware Wir werden es hoffentlich demnächst erfahren.

Das war sonst noch:

  • Heidis Liebesselfie geht um die Welt. Mit breitem Grinsen steht sie neben dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel . Auch wenn das offizielle Statement noch fehlt dass da die Herzchen sprühen, sieht wohl jeder.
  • Alisar rockt die internationalen Laufstege doch dabei scheint sie immer mehr abzumagern. Die Fans sind besorgt, denn auf einem aktuellen Schnappschuss zeigt sie sich zierlicher denn je. Doch die Schöne dementiert alle Magersuchts-Vorwürfe.
  • Tessa wurde wegen eines verwüsteten Hotelzimmers auf knapp 3.000 Euro Schadenersatz verklagt die Verhandlung soll Anfang September stattfinden.
  • Unser Roolfe alias Rolf Schneider bekommt seine eigene TV-Sendung. Dort castet er Plus-Size-Models.
5 Comments

Leave a Comment