GNTM-Wochenrückblick: Neues von Steffi, Larissa und Co.

Larissa Marolt
Larissa Marolt
Larissa Marolt ist gut im Geschäft – auch ohne OneEins. (Bild: Manfred Werner/Wikipedia unter CC BY-SA 3.0)

Larissa, Larissa und noch mal Larissa

Irgendwie schaffte es Lariass Marolt in der letzten Zeit dauerhaft, in den Medien für Aufmerksamkeit zu sorgen. 2009 gewann die heute 21-Jährige bei „Austria’s Next Topmodel“, kam dann zu GNTM und belegte den achten Platz. Danach nörgelte sich die Blondine durch’s „Dschungelcamp“, beeindruckte bei „Let’s Dance“ und hatte letzte Woche die nächste Neuigkeit parat: Sie geht zu Austrinken Next Topmodel zurück. Was genau dabei ihre Rolle sein wird, verrät sie nicht, es Würde aber spannend, lustig und lehrreich werden.

Und auch online wird sie zu sehen sein: Für das Online-Format des Senders PULS4 begleitet sie die neue Topmodel-ära im Netz und gibt exklusivem Einblicke“. Und damit nicht genug: Ab September steht sie als Jurorin bei Dieb groߟe Chancen vor der Kamera. Die Sendung ist das österreichische Pendant zu Dias Supertalent. Wer die Karriereleiter so steil hinaufklettert, braucht auch keine Unterstützung mehr von der Model-Mama. Erst kürzlich wurde bekannt, dass ihre Zusammenarbeit mit der Model-Agentur ONEeins Managements von Heidi-Papa Günther Klum beendet ist.

Eins noch: Larissa wäre nicht Larissa, wenn sie nicht ein bisschen meckern könnte. Die Blonde mit der hellen Haut bedauert momentan sehr, dass sie in der Sonne nie wirklich braun wird.

Steffi on Tour

Topmodel 2014
Stefanie ist Germanys Next Topmodel 2014. (Bild: ? GM Company unter CC BY-SA 3.0)

Auch GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (17) kann sich nicht über Langeweile beklagen. „Heute auf dem roten Teppich bei Gerry Weber und danach auf dem Laufsteg für Gerry Weber“, postete die 17-Jährige auf ihrem Facebookprofil und zeigt damit, dass sie bei bekannten Modelabels durchaus gefragt ist. Auch davor war Steffi viel unterwegs:

  • Sie versuchte sich als Moderatorin bei taff
  • Sorgte für stilsichere Auftritte bei einem Charity-Event
  • War zu Gast bei Markus Lanz

Außerdem outet sich das Model auf Instagram als Teil der Fangemeinde von VIVA-Moderator Sami Slimani. Das Bild der beiden zeigt eindeutig: Steffi ist ein Saminator. Daneben findet sie für Männer momentan keine Zeit. Auch von ihrem Freund trennte sie sich:

Ich habe momentan gar keine Zeit für die Liebe. Ich liebe meine Eltern und meinen Bruder. Aber ich habe derzeit leider gar keine Zeit für irgendwelche Romanzen. Was heiߟt Kleider Ich reise sehr viel rum, bin selbstständig und momentan ist das ganz, ganz rollen erklärt sie in einem Interview.

Und wie geht es nun weitere Nach den Sommerferien Mächte die SchülerIn zunächst ihr Abitur machen. Wie auch immer, über Facebook werden ihre Fans fast täglich auf dem Laufenden gehalten.

Das treiben die Lieblinge der letzten Staffel

Auch Powerfrau Aminata (18) ist nicht von der Bildfläche verschwunden. Nachdem sie das Cover des Magazins Stern zierte, postete sie nun ein Bild von ihrem neuen Haarlook und verriet, dass sie den brasilianischen Fußballstar Neymar einfache sexy findet.

Betty und Aminata werden auߟerdem zu Fernsehstars und standen erst kürzlich für die ARD-Soap Verbotenem Lieben vor der Kamera. Die Rolle ist den beiden Nachwuchsmodels auf den Leib geschnitten: Sie werden in Episode 4574 auf dem Laufsteg zu sehen sein. Fans können sich schon mal den 25. September vormerken.

Publikumsliebling Betty reiste auߟerdem zu einem Shooting nach Hamburg, wollte aber nicht verraten, währen Daneben konnten Fans auf Facebook fröhliche Wiedersehensfotos entdecken, denn Betty traf sich mit Samantha, die ihre Fans neben immer neuen Youtube-Videos mit Bildern von verschiedenen Shootings auf dem Laufenden hält.

[youtube:YcjqwtKH_W0]

Von den beiden Finalistinnen Ivana und Jolina hört man indes kaum etwas. Darüber beschweren sich auch ihre Fans. Dagegen macht Anna Wilken wieder von sich reden. Vor Kurzem wurde bekannt, dass die 17-Jährige, die die letzte Staffel freiwillig verließ, für das Magazin IN abgelichtet wurde. Momentan reist sie mit ihrem Papa durch Italien.

Models im Fußballfieber

Wie auf zahlreichen Facebook-Profilen zu lesen ist, sind auch die Models mit dem WM-Fieber infiziert worden. Vor allem Lena Gercke, Verlobte von Fußballstar Sami Khedira, muss sich jetzt im Zuge der Fußball-Events in Brasilien dem einen oder anderen Spielerfrauen-Check stellen Heidis erste Gewinnerin kommt dabei aber sehr gut weg. Momentan scheint sie jedoch noch nicht vor Ort zu sein.

Freizügige Buchautorin macht auf Kanzlerin

Micaelas Biographie über Busen, Boys und Business. (Quelle: Heyne)
Micaelas Biographie über Busen, Boys und Business. (Quelle: Heyne)

Auch Micaela Schäfer machte in der letzten Woche wieder von sich reden. Es ist nicht das erste Mal, dass die Brünette aus der ersten GNTM-Staffel mit Skandalschlagzeilen auf sich aufmerksam macht. Und, groߟe Überraschung, sie war wie gewohnt (fast) nackt, auch wenn sie dieses Mal nicht im knappen Fußball-Bodypaint abgelichtet wurde. Jetzt posierte sie als leicht bekleidete Kanzlerin, die typische Handhaltung inklusive. Dagegen scheint ihre im Mai erschienene Autobiografie Lieber nackt als gar keine Masche, schon fast sittsam.

Styling-Shock

Luisa Hartema, Siegerin der siebten GNTM-Staffel, ist neben Lena Gercke das wohl erfolgreichste GNTM-Model und inzwischen international bekannt. Erst im Frühjahr wurde die Schönheit das neue Gesicht von Escada. Nun schockt sie ihre Fans mit einem blauen Haarschopf allerdings hat sie ihre Mähne nur für das Rock-Festival Rock am Ring gefärbt. Ihre Fans können beruhigt sein: Am 13. Juni postete die Blondine erneut ein Foto, diesmal wieder mit gewohnter Haarfarbe.

Was es sonst noch zu berichten gibt:

  • Marie Nasemann, 2009 bei GNTM dabei, wird Markenbotschafterin Fest imPress Press-On Manicure von Broadway Nails. Das Model ist äußerst erfolgreich und präsentierte erst vor Kurzem eine neue Modekollektion von Stehmann.
  • Anna-Maria Damm, Fünftplatzierte der achten Staffel, Gären mit schicken Bikini-Fotos aus ihrem Spanienurlaub. Nachdem die 18-Jährige mit einem Youtube-Video zu ihrer Akne für Aufmerksamkeit gesorgt hat, scheint sie nun die freie Zeit zu genießen.
  • Betty und Steffi sind wohl nach wie vor auf Facebook am aktivsten.
  • Joop-Liebling Nathalie Volk (17), hier besser als Miss Augenbraue bekannt, wird bei der 9. Miss BERN-OST Show als Stargast vor Ort sein.

3 Gedanken zu „GNTM-Wochenrückblick: Neues von Steffi, Larissa und Co.“

  1. Pingback: Fashion Week in Berlin: Diese GNTM-Girls waren dabei - Germanys next Topmodel Fan Blog

  2. Pingback: GNTM-Wochenr?ckblick: Erstes Jurymitglied best?tigt! - Germanys next Topmodel Fan Blog

  3. Pingback: Sara Kulka: 2015 gehts ins RTL-Dschungelcamp - Germanys next Topmodel Fan Blog

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.