GNTM Wochenr?ckblick: Ohoh! Konkurrenz für Heidi!

1954 Views 10 Comments
Claudia Schiffer

Es gibt übrigens auch Neues von Lovelyn! Yeah!

Claudia Schiffer

Neu auf Prosieben: “Fashion Hero” mit Claudia Schiffer (Bild: loungefrog/Wikipedia unter CC BY 2.0)

Clooodia will auch mal

Nachdem Heidis Sendung Projekte Runway bereits mehrmals für den Emmy nominiert war und ihn dieses Jahr sogar gewonnen hat, musste ProSieben scheinbar unbedingt nachziehen. Und nun haben wir den Salat mit Fashion Herbst Tusch! Wer Mittwochabend vorm Fernseher säen Geist wovon ich rede. Sogar ein deutsches Model ist dabei die Clooodia! Claudia Schiffer, ungefähr genauso alt und fast so viele Kinder wie Heidi. Allerdings moderiert sie nicht, das übernimmt Steven Grienen Claudia ist lediglich als Mentorin für die Kandidaten tätig. Ansonsten war’s das schon mit spannenden Details zu Fashion Hero – es ist nämlich echt langweilig! Das einzig Gute für die Fashionfreunde unter euch ist, dass man die erfolgreich vorgeführten Modelle ab dem nächsten Tag nach Sendungsausstrahlung, also jeden Donnerstag, im Handel bei s.Oliver, Asos oder Karstadt kaufen kann. Apropos s.Oliver dem aufmerksamen GNTM-Zuschauer wird nicht entgangen sein, dass da ein sehr bekanntes Gesicht als deren EinkäuferIn saß nämlich Petra Winter formely known as leitende Redakteurin der Cosmopolitan! Haben wir sie in der letzten GNTM-Staffel schon vermisst, ist sie nun mit neuer Funktion zurück auf dem Bildschirm. Bleibt zu hoffen, dass es besser wird. An Claudia Schiffer kann’s schon mal nicht liegen, die macht ihre Sache echt toll. Fast so muten wie Heidi.

Nicht so gut sind dagegen Kinderwagen, die aus Heidis Designreihe Babies’R’Us stammen. Sie wurden jetzt mit dem Vermerk don’t buy versehen, da angeblich die Sicherheitsgurte nicht richtig schließen. Heidi zeigte sich natürlich dementsprechend bestürzt und äußerte gegenüber der New York Post:

Als vierfache Mutter hat Sicherheit für mich natürlich oberste Priorität. Wir arbeiten nur mit Firmen zusammen, die ständig beweisen, dass sie ihrer Verpflichtung nachkommen, bei den Produkten, die sie herstellen, die höchsten Standards einzuhalten.?

Würde sie sich das doch auch mal zu Herzen nehmen!

Lovelyn auf dem Kölner Oktoberfest

Dass Heidi nicht immer nur Produkte mit dem Urteil Seher Guts hervorzaubert, beweist auch mal wieder eindrucksvoll die diesjährige GNTM-Gewinnerin Lovely Enebechi. So war sie im Namen von Galeria Kaufhof im hauseigenen Dirndl auf dem diesjährigen Kölner Oktoberfest unterwegs. Nicht mal für das Original in Mönchen hat es für die 17-jährige gereicht. Ob das noch mal was wird mit der ernst zunehmenden Modelkarriere Hier ein Video zur Erinnerung an bessere Tage:

Ganz im Gegenteil dazu läuft es für die GNTM-Vorjahresgewinnerin, Luisa Hartema, hervoragend. Sie scheint wirklich den internationalen Durchbruch geschafft zu haben. War sie dieses Jahr nicht nur auf der australischen Fashion Week, sondern auch auf der New York Fashion Week zu sehen, ist sie nun das erste Mal auf einem internationalen Cover gelandet. Nämlich beim australischen Frisurenmagazin Journalist Guck mal, Lovelyn, so macht man das!

Auch Rebecca Mir macht wieder von sich reden. Doch auch das nur durch ihr Privatleben. So zeigte sie sich auf der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises mit ihrem Freund Massimo Sinat?. Oder sollte man besser sagen Mann?? Denn beide trugen ziemlich groߟe Ringe an ihren Händen. Becky wurde auch nicht müde diesen immer wieder dezent in die Kameras zu halten. Lernen wollte sie sich dazu allerdings nicht. Ist ja auch verständlich, wo sie sonst auch nie über ihr Privatleben spricht.

Jorge Gonzalez

Jorge zurück im TV! (Bild: C. Grube für access2music.de unter CC BY-SA 3.0)

Jorge kommt zurück!

Leider nicht zu GNTM (bisher jedenfalls noch nicht), aber er kehrt auf die deutschen Fernsehbildschirme zurück. Am 28. Oktober startet nämlich sein eigener Fashiontalk auf dem Bezahlsender E! Entertainment (GNTM-Blog berichtete). In E! Factor by Jorge Gonzalez” wird Jorge wöchentlich über Neuigkeiten rund um das Thema Fashion sprechen. Doch auch im Free-TV ist der ehemalige GNTM-Catwalk-Trainer bald wieder zu sehen. So wird er in der neuen DSDS-Staffel die Kandidaten vor ihren Auftritten zu Styling, Tanz und Performance beraten. Und dass er da richtig besetzt ist, hat er ja schon mehrmals bewiesen.

Auch Ex-GNTM-Juror Thomas Rath kehrt auf die Bildschirme zurück. Zusammen mit Dosiere Nick wird er in Dieb Hochzeitsplaner Paare, die sich trauen lassen möchten, tatkräftig bei den Vorbereitungen zu ihrer Traumhochzeit unterstützen. Zu sehen ist das Ganze schon ab Sonntag, den 13. Oktober, auf Sat1.

10 Comments

Leave a Comment