MEXX Weihnachtsbäckerei mit Lena und Yvonne

Letzte Woche war es endlich soweit! Zusammen mit der Gewinnerin unseres Facebook-Gewinnspiels, haben wir Lena Gercke getroffen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und habe ihr alle Fragen gestellt, die die Fans auf Facebook gestellt haben. Das Interview mir Lena seht ihr im Video unten. Lena hat alle Fan-Fragen beantwortet und es ist ein interessantes Interviews entstanden:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen insg.)

Lena mit der unserer Gewinnerin Yvonne

Letzte Woche war es endlich soweit! Zusammen mit der Gewinnerin unseres Facebook-Gewinnspiels, haben wir Lena Gercke getroffen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und habe ihr alle Fragen gestellt, die die Fans auf Facebook gestellt haben. Das Interview mir Lena seht ihr im Video unten. Lena hat alle Fan-Fragen beantwortet und es ist ein interessantes Interviews entstanden:

MEXX Weihnachtsbäckerei

Wie einige ja vielleicht wissen, ist Lena das Gesicht der Mexx first Sunshine Düfte. Unter diesem Aspekt hat MEXX uns eingeladen um zusammen mit Lena ein paar Plätzchen zu backen und den ein oder anderen Glühwein zu trinken. Die Zutaten für die Plätzchen entsprachen den Duft-Stoffen des Parfüms – wir haben sozusagen den Duft nachgebacken.

Nach einer Begrüßung durch den Koch bzw. Bäcker ging es direkt ans Werk – Teig kneten, rollen, ausstechen und formen. Alle hatten nach kurzer Zeit viel Spaß am backen – wobei eigentlich der Koch fast alles gemacht hat und wir im Grunde nur gequatscht haben. Zusammen mit Lamyia und Herr Tutorial haben wir ne Menge Spaß gehabt. Vor allem der frische Glühwein war kein Vergleich zum gepantschten Zeug auf dem Weihnachtsmarkt.

Nachdem wir die Plätzchen mit Glühwein und Kaffee verschlungen haben, durfte nicht nur ich Lena ausfragen. Auch unsere Gewinnerin Yvonne hatte einen riesen Zettel mit Fragen an Lena mitgebracht. Lena hat sich wirklich viel Zeit genommen und Yvonne auch alle Fragen beantwortet!

Lena nahm sich viel Zeit für die Fragen von Yvonne

Hier ein paar Fotos der MEXX Weihnachtsbäckerei mit und von uns und natürlich mit Lena Gercke:

Ein Kommentar zu “MEXX Weihnachtsbäckerei mit Lena und Yvonne”

  1. [...] als Moderatorin erfolgreich ist Lena Gercke, Gewinnerin der ersten Stunde, die neben „Austria’s Next Topmodel“ nun auch das [...]

Hinterlasse eine Antwort