So bleibst du fit – Tipps von Ex-GNTM-Model Anuthida

Warum hast Du Dich damals bei GNTM angemeldet?

Ich bin ehrlich, das war total spontan. Ich hatte nie die Intension, dort mitzumachen und als ich gehört habe, dass am nächsten Tag das Casting stattfindet, habe ich mir kurzerhand High Heels gekauft und bin hingegangen. Fun Fact: Fast wäre ich doch nicht hingefahren, weil ich spät dran war. Zum Glück habe ich es noch gepackt!

Mit welchem Gefühl denkst Du an Deine Staffel zurück?

Mit wem hast Du noch regelmäßgen Kontakt?

Mit niemanden. Bei manchen ist das auch ganz gut so, bei anderen freue ich mich, wenn wir uns auf Events wieder sehen, allerdings sind die Mädels natürlich ähnlich viel beschäftigt und deshalb gestaltet sich das mit dem Kontakt halten nicht ganz einfach.

Ex-GNTM Anuthida  verrät im Interview wie sie heute Geld verdient

Ex-GNTM Anuthida verrät im Interview wie sie heute Geld verdient

Wie hast Du die Zeit direkt nach der Show erlebte Wie veränderte sich Dein Leben?

Erstmal bin ich direkt zurück zur Schule, um meine Mittlere Reife noch abzuschließend Danach habe ich mir ein neues Management gesucht und seitdem kann ich erst behaupten, dass sich mein Leben wirklich verändert hat. Es ist aufregend, aber auch stressig. Aber es ist immer positiver Stress!

Was tust Du, um fit zu bleiben?

Anuthida Ploypetch: Das Ex-GNTM-Model macht immer eine gute Figur

Anuthida Ploypetch: Das Ex-GNTM-Model macht immer eine gute Figur

Zu aller erst ist es mir wichtig, zu betonen, dass Extreme immer schlecht sind. Deshalb habe ich keine strikten Essens- oder Sportpl?ne. Ich trainieren am liebsten zusammen mit meinem besten Freund Simon, welcher auch Personal Trainer ist, beim EMS-Training (super effektiv, aber auch verh?ltnism??ig teuer) und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ohne einen Motivationspartner wäre ich allerdings ziemlich aufgeschmissen. Im Sommer freue ich mich, meine neue Heimat Köln beim Joggen zu erkunden. Ich bin aber auch immer sehr neugierig und habe mir vorgenommen, demnächst einige Sportarten auszuprobieren – einfach so!

Was sind Deine verrücktesten Erfahrungen, die Du bisher mit in der Szene gemacht hast?

Das Ex-GNTM-Model ist und bleibt eine besonders graziele Erscheinung

Das Ex-GNTM-Model ist und bleibt eine besonders graziele Erscheinung

Ich glaube, hier passieren jeden Tag verrückte Dinge mit denen man nicht rechnet, denn unter kreativen Leuten entstehen natürlich auch oft besonders kreative Probleme. Von gekauften Instagram-Followern im größen Stil bis zu inszenierten Freundschaften ist alles dabei!




Wie verdienst Du Dir heute Deinen Lebensunterhalt?

Ich modele weiterhin, nicht nur als klassisches Model, sondern ich bekomme hauptsächlich Auftr?ge, die an meine Reichweite gekoppelt sind. Ich bin auf meinen sozialen Medien sehr aktiv, das sehen Kunden heutzutage sehr gerne und bevorzugen deshalb auch oft reichweitenstarke Models. über das Model sein hinaus, setze ich viele Projekte auf Instagram und Snapchat um und setze mich für Charity Projekte ein. Allerdings ist das nicht alles für mich, momentan nehme ich Gesangsunterricht und Sprechtraining, damit ich mich weiterbilde und an mir arbeiten kann. Mal sehen, was die Zukunft bringt!

Cover für friendly hunting mit Anu

Cover für friendly hunting mit Anu

0 Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.