Isabelle Caro ist tot

Ich bin mir sicher, das der Tod von Isabelle Caro eine erneute Diskussion um Mager-Models heraufbeschwört. Gerade jetzt wo Tyra Banks in der Show Americas next Topmodel eine ebefalls sehr, sehr dünne Kandidatin zur Gewinnerin gekürt hat. Lena Gercke hat in der Pressekonferenz zu Austrias next Topmodel auch schon Stellung zu Mager-Models und ihrer Show bezogen: Lena sagte, dass sie diese Entwicklung bedenklich finde und dass bei Austritts next Topmodel ein Mädchen gesucht werde, das schön, fit und gesund sei und kein ausgehungerter Kleiderhaken.

Es bleibt abzuwarten, wie die Models in der neuen Staffel von Heidi aussehen – bisher sind ja nur die Fotos aus der Ski- und Winter-Fashion Show bekannt.

Bitte fühlt Euch frei, Eure Meinung zu Mager-Models, Magersucht und der Model-Suche in den Kommentaren zu posten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.