Ist Heidi Klum zum 4. mal schwangere

Heidi und Seal wollten immer eine groߟe Familie – wie es aussieht, arbeiten sie auch fleissig an Nachwuchs. Aktuell soll Kind Nummer 4 unterwegs sein. Bei einer Kleideranprobe soll angeblich aufgefallen sein, das Heidi schon wieder ein kleiens Bäuchlein hüten Ich bin mir sicher, das wir heute abend alle etwas genauer auf Heidis Bauch gucken werden 😉

News via Modepilot

UPDATE – Heidi schon im 4. Monat schwanger?
Im Internet sind angeblich Skizzen aufgetaucht, die Heidis Kleider für eine Modenschau zeigen – auf den Bildern ist angeblich zu sehen, das extra Platz für den Baby-Bauch eingeplant war. Diese Skizzen sind sehr schnell wieder entfernt worden – die InTouchWeekly hatte dies jedoch schon aufgeschnappt und so gelangte diese News in Umlauf! Laut inTouch wollte Heidi die Schwangerschaft bekannt geben, wenn sie die Kleider auf der Bühne präsentiert – das wäre natürlich nach Heidimanier sehr clever – chice Umstandsmode by Heidi…

Die Heidi Klum schwanger Bombe ist aber nun nicht zur Explosion gekommen, sondern entschärft worden – jaja da war das Internet mal wieder schneller….

Heidi Klum Unveils The Perfect One Bra

4 Gedanken zu „Ist Heidi Klum zum 4. mal schwangere“

  1. Ich finde Sara, Maria & Marie einfach toll
    Mandy kann gut laufen..aber in jeder Staffel war eine LaufstegQueen und diese hat es h?chstens unter die letzen drei geschafft ..ich finde auch dass sie bei Shootings keinen Ausdruck in den Augen hat und im Vergleich sind Sara oder die anderen beiden einfach besser.. sie suchen jedes Jahr etwas besonderes.
    Lena Gercke (war eher normal?)
    Barbara (rote lange Haare, Meerjungfrau-Aussehen)
    wie hie? nochmal die Gewinnerin der letzten Staffel?? (naja sehr lange Beine, gerade mal 16Jahre alt)

    wie w?re es mit einer braunhaarigen oder einer dunkel h?utigen?
    Lassen wir uns ?berraschen..

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.