Keinen Bock auf Heidi Klum: Dieter Bohlen l

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
An Heidi Klum eindeutig nicht interessiert: Dieter Bohlen, 59 (Bild: DerMicha/Wikipedia unter CC BY-SA 3.0)

Dieter Bohlens erneuerung kommt nicht von ungefähre denn kurz, nachdem Lena Gercke zur neuen Supertalent-Jurorin berufen worden war, wurden Gerüchte laut, dass sie nur ein (ob nun guter oder schlechter) Ersatz für Heidi Klum sei.

Die Entertainment-Expertin war angeblich erste Wahl der Produzenten, allerdings zu beschäftigte um ihrem Haussender ProSieben mit RTL fremdzugehen oder eben nicht von Bohlen geduldet. Qualifiziert (was auch immer das in dieser Branche bedeutet) wäre Heidi jedenfalls, immerhin sitzt sie aktuell in der Jury der amerikanischen Ausgabe America’s Got Talent, nicht zu vergessen ihre Erfolge als GNTM-Jurorin, als welche sie bereits zahlreiche mediale Talente aus der Taufe hob (wenn auch keine Topmodels).

Und auch ihr Schützling erster Stunde, Lena Gercke, macht sich gut auf der anderen Seite des Jury-Pults. Dieter Bohlen zeigt sich geradezu begeistert vom ersten Germany’s Next Topmodel. Vielem dachten: Na ja, Lena Gercke sieht gut aus – und mehr kommt da Dichten erzählt Deutschlands bekanntestet TV-Juror im Interview mit dem Magazin Closer. Aber die steht echt ihren Mann! Die ist fast so ein kleiner Bohlen.? Ein schöneres Kompliment kann sich die 25-j?hrige wohl kaum vorstellen 😉

2 Gedanken zu „Keinen Bock auf Heidi Klum: Dieter Bohlen l“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.