Kim Hznido: Ein Traum wurde wahr beim Wiener Opernball

Kim auf dem Wiener Opernball 2017

Erst vor wenigen Tagen fand der Höhepunkt der Wiener Ballsaison 2017 statt. Mit dabei die Gewinnerin von GNTM 2016: Kim Hznido aus Bad Homburg.

Auf Instagram teilte sie ihre Freunde über die Teilnahme am wohl bekanntesten Ball der Welt mit einem Foto ihres Ballkleides. Gewohnt hat die Ex-Freundin von Dschungel-Honey im Melia Hotel in Wien. Dort wurde sie am nächsten Morgen auch noch mit einem unbekannten Begleiter gesehen. Wer hat sie da wohl begleitet?

A princess dream came true last night @vienna 💫 Mein erster Wiener Opernball 👸🏼🎀 #wieneropernball2017 💃🏼

Ein Beitrag geteilt von Kim Laura Hnizdo 🦄 (@kimlaurahnizdo) am

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.