Leticia – Die Ober-Assi-Braut aus Team Michael

1821 Views 1 Comment
Lynn hat ihren Freund endlich wieder bei sich und das wird mit einem romantischen Candle-Light Dinner zelebriert! Doch Team Michael macht ihnen da einen Strich durch die Rechnung, als diese wieder nach Hause kommen..

In dieser Staffel ist es uns schon öfter aufgefallen, manche der Mädchen haben offenbar keine besonders gute Kinderstube gehabt. Häufig wird was “geschissen”, etwas ist “Scheiß” oder ähnliche O-Töne sind von einigen der Models zu hören. Vielleicht ist es auch nur eine Weg um sich irgendwie doch noch sichtbar zu machen, weil frau sonst ziemlich unsichtbar ist.

In der Folge vom 04. Mai werden wir alle Zeuge davon, dass bei einigen jungen Damen aus dem Team Michael offenbar jedes gute Benehmenen gänzlich unbekannt ist. Vor allem Leticia wird sich in dieser Folge nicht nur unbeliebt machen, sondern sie erwirbt sich das Markenzeichen der Ober-Assi-Braut aus GNTM 2017. Ihre Mittäterinnen und sie aus Team Michael disqualifizieren sich für jeden weiteren Modeljob durch ihr Auftreten beim Candelightdinner von Lynn.

Wie eine dahergelaufene Streetbitch greift sich Leticia eine Flasche Wein, die ihr nicht gehört, und trinkt diese einfach aus. Eine Selbstinszenierung um noch mehr aufzufallen, weil die Leistung schon lange nicht mehr reicht und sich so schon einmal ein Ticket für den Dschungel sichern will? Wir hoffen Michael erklärt seinen Mädchen wie asozial ihr Verhalten gegenüber Lynn gewesen ist.

Leticias Assi-Braut-Show haben wir hier im Spoilervideo für Euch.

Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

Dieses absolute Fehlverhalten muss heute Abend Konsequenzen haben, denn wer sich so benimmt und offenbar wegen eines Schluck Wein (Zitat “Wir hatten drei Monate keinen Alkohol”) so aus der Rolle fällt hat in einer Modelshow, die auch von Jugendlichen gesehen wird, nichts verloren.

Ganz im Allgemeinen zeigt sich wie schlecht die jungen Damen auf ein Leben als “Promis” vorbereitet sind.

Bild: Pro7/Glomex

1 Comments
  • Sidonie

    Antworten

    stimmt !

    Leticia läuft zwar nicht schlecht und ist auch hübsch, aber durch dieses Verhalten ist sie mir wirklich unsympathisch geworden. Nicht nur dadurch, auch durch ihr “Ich möchte dieses Mädchen [Sabine] gar nicht verstehen”.

Leave a Comment