Marie zieht blank – Gestern Laufsteg, heute Playmate des Monats

Im Jahr 2013 gehörte sie noch zu den zehn Besten bei „Germanys next Topmodel“. Nun dürfen wir uns auf Marie Czuczman im Playboy freuen. Die 22-Jährige ist das Playmate des Monats Februar.

Von den zehn besten Mädels im Jahr 2013 zur Nummer Eins im aktuellen (Februarausgabe 2019) Playboy.

Marie Czuczman hat sich für den Playboy ausgezogen nicht ganz überraschend, denn die 22-Jährige die nun das Playmate des Monats Februar ist, hat mit Freizügigkeit wenig Probleme. Auf ihrem Instaprofil zeigt sie sich ihren Followern auch gerne einmal von der nackteren Seite.

Im Video-Interview erklärt uns Marie warum Liebe, Freundschaft und Sex für sie eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielen und was sie macht, wenn diese drei Komponenten des Glücks nicht so richtig miteinander matchen.

Im Jahr 2013 gehörte sie noch zu den zehn Besten bei „Germanys next Topmodel“. Nun dürfen wir uns auf Marie Czuczman im Playboy freuen. Die 22-Jährige ist das Playmate des Monats Februar

Bild: Playboy, Glomex, Pro7

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.