Meet & Bake mit Lena

Heute haben mir also den/die Gewinnerin für das Treffen mit Lena ausgelost. Ich habe die Gewinnerin bereits kontaktiert – sollte sich die Gewinnerin nicht bis heute abend bei uns melden, haben wir noch 2 weitere Personen ausgelost, welche im Falle einer Verhinderung der vorhergehenden Gewinner nachrücken!

Und das sind unsere Gewinner:

1. Yvonne M. aus Gelsenkirchen

2. Sarah M. aus Bad Oyenhausen

3. Maxi S. aus Neustadt (glaub‘ ich)

Yvonne – ich habe Dich schon kontaktiert, um alle Details zu besprechen. Für Platz 2. und 3. gilt: Erreichen wir Yvonne nicht oder ist sie verhindert, rückt ihr nach!

Und das erwartet die Gewinner:

Weihnachtsbäckerei mit Lena

Was erwartet unsere Gewinnerin. Am kommenden Samstag gehts mit dem Zug in Richtung Frankfurt Main zum Treffen mit Lena. Um ca. 12 Uhr müssen wir da sein. Dort werden wir zusammen Lena unsere eigenen Weihnachtsplätzchen backen, Glühwein machen und beides natürlich auch verköstigen. Wir bzw. Du hast viel Zeit, mit Lena zu sprechen und ihr die Fragen zu stellen, die dir unter den Nägeln brennen. Um ca. 18 Uhr machen wir uns dann wieder auf den Heimweg! Die komplette Reise wird gesponsert von MEXX (Danke!), Euch entstehen also keinerlei Kosten!

Herzlichen Glückwunsch nochmal vom GNTM-Blog!

Für alle die nicht gewonnen haben: Ich hoffe natürlich sehr, das MEXX und im nächsten Jahr nochmal einlädst dann gibts eine neue Chance!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.