Michael Michalsky weiß nichts über eine Beziehung zwischen Kim und Elena, oder doch?

Sind sie nun ein Paar oder Nichte GNTM-Gewinnerin Kim und ihre ehemalige Konkurrentin Elena turteln durch Instagram und verwirren ihre Fans damit ein wenig.

How to make a girl happy Ast Thanks @emmiegray ? #homesweethome

Ein von ~ Kim Laura Hnizdo ~ (@kimlaurahnizdo) gepostetes Foto am

Diese Rosen sind von keinem Lover…

Was weiß Michael Michalsky über Kim und Elena?




Nach dem Beziehungsstatus der beiden gefragt antwortete Michalsky in einem Interview „Er wisse nur, dass die beiden sich sehr mögen. Wie sehr sie sich mögen, Würde er auch nicht wissen.“

Dies ist zumindest kein Dementi, aber auch keine klare Aussage was zwischen den beiden Models Lüften Michalsky rät Kim und Elena selbst zu fragen.

Jetzt wissen wir zumindest, dass wir weiter gespannt sein können und haben noch etwas Zeit uns mit Kims Interview während der Berlin Fashion Week zu beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.