NYFW 2013: GNTM-Teilnehmerinnen gesichtet!

Alisar Ailabouni l?uft bei "Project Runway"

So sind dieses Jahr nicht nur bekannte Gesichter im deutschen Fernsehen zu erblicken, sondern auch auf der New York Fashion Week.

Alisar Ailabouni
Alisar ist auf der diesjährigen NYFW! (Bild: Kuebi/Wikipedia unter CC BY-SA 3.0)

Wer war eigentlich Alisar?

Alisar Ailabouni ist die Gewinnerin der 5. GNTM-Staffel und verschwand nach ihrem Sieg im Jahr 2010 schnell wieder in der Versenkung, aus der sie kam. Es gab noch einmal eine kleine Emp?rungswelle aus Richtung Klum-Dynastie, als sie ihren Vertrag mit ONEeins-Management kündigten Danach: nichts!

Falsch gedacht! Klammheimlich hat Alisar ihre Modelkarriere nämlich selbst in die Hand genommen und das nicht ohne Erfolg. So läuft sie auf der diesjährigen New York Fashion Week unter anderem für Tia Cibari und Josie Natori. Schon letztes Jahr konnte sie bei mehreren Labels in New York zeigen, was sie kann. Da sieht man mal wieder, dass man nicht dauernd auf Promi-Events und Prosieben zu sehen sein muss, um Erfolg – als Model – zu haben.

NYFW: Nicht ohne Luisa!

Natürlich ist Luisa Hartema auf der New York Fashion Week dabei! Die Gewinnerin aus dem letzten Jahr hat sich bereits national einen Namen gemacht und scheinbar wird das auch international klappen. Doch wen wundert’s? Griff sie doch während der 7. GNTM-Staffel bereits zahlreiche internationale Jobs ab. Luisa kam übrigens direkt von der Fashion Week Australien in den Big Apple gejettet.

Auch privat scheint Luisa auf der Erfolgswelle zu surfen, so ist sie Gerüchten zufolge bereits seit mehreren Monaten mit dem Männer-Modell Keno Weidner zusammen. Besonders stolz sind verständlicherweise auch ihre Familie und Freunde, die auch ihre Facebook-Seite betreuen täglich werden hier neue Fotos und News gepostet.

Rebecca Mir
Die Beccy! (Bild: Senktris/Wikipedia unter CC BY-SA 3.0)

Rebecca ist überall!

Rebecca Mir moderiert nicht nur fast täglich für Prosieben, wobei sie dabei in letzter Zeit mehr auf seriös macht, sondern modelt tatsächlich auch noch. Und das nicht ohne Erfolg, denn auch sie wurde auf der New York Fashion Week gesichtet. So wird sie am Samstag auf dem Catwalk von Christian Siriano laufen. Natürlich in Begleitung eines Fernsehteams. Nebenbei informiert sie ihre Facebook-Follower auch noch minütlich über ihre Erlebnisse. Die Beccy ist eben ein echtes Multitalent.

Wo ist Lovelyn?

Auch im Portwein gestreiften Pullover Würde Lovelyn Enebechi auf der diesjährigen New York Fashion Week nicht auffallen sie ist nämlich nicht da! Lieber tummelt sie sich mit anderen ‚Prominenten‘ auf der Nichte of the Stars 2013 in Aschaffenburg. New York hat übrigens über acht Millionen Einwohner und Aschaffenburg nicht mal 70.000, nur mal so. Statt an ihrer Modelkarriere zu arbeiten, ist Lovelyn lieber auf Promievents unterwegs. Ob das der richtige Weg ist, darf bezweifelt werden.

Ein Gedanke zu „NYFW 2013: GNTM-Teilnehmerinnen gesichtet!“

  1. Pingback: GNTM Wochenr?ckblick: Ohoh! Konkurrenz f?r Heidi!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.