Real Honey – neidische Julias

Julia W. (20) lästert über Honey aka Alexander Keen ab. Der 33-jährige Marketing Manager, der nebenbei auch erfolgreich als Model tätig ist, machte bisher auch kein Hehl daraus, dass er nicht nur für High Fashion vor der Linse steht, sondern auch hin und wieder in Arbeiterklamotten für Discounter-Werbeblättchen steigt. Der Ex-Freund von Kim wurde nun in einem Wurfzettel des Discounters Real gesichtet.

REAL QUALITY ODER WAS #HONEY hahaha Hammer! Er greift die Jobs ab pam pam pam #prinzpeinlich

Ein von Julia (@julia.topmodel.2016) gepostetes Foto am




Die, aus Kranheitsgründen ausgeschiedene Julia macht sich mit ihrem Instagrampost über Honey lustig. Sie nutzt den Hashtag #prinzpeinlich. Ob es bei ihr vielleicht auch ein wenig der Neid ist, der aus ihr sprichst Immerhin bekommt Alexander Keen Aufträge. Von Julia gibt es nur wilde Gerücht und solche Postings.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.