Sarah-Anessa, Dominique und Sarina modeln in Berlin

Dominique bei Miranda Konstantinidou
Dominique (Bild: Mercedes Benz Fashion)
Rebecca Mir bei Miranda Konstantinidou
Rebecca (Bild: Mercedes Benz Fashion)
Sarah-Anessa bei Miranda Konstantinidou
Sarah-Anessa (Bild: Mercedes Benz Fashion)

 

Mit dabei waren neben Fashion-Week-Liebling Rebecca die beiden Vorjahres-Finalistinnen Dominique und Sarah-Anessa. Mit langen hochstehenden Zöpfen und eher diskussionswürdigen Designs zeigten sich die Zweit- und Drittplatzierte von 2012 auf dem Laufsteg.

Ein weiteres Wiedersehen gab es mit GNTM-Tollpatsch Sarina, die in der Staffel von 2010 für gute Unterhaltung sorgte und auch auf dem Laufsteg von Miranda Konstantinidou Gesprächsstoff bot. Denn sowohl im Vergleich zu anderen GNTM-Girls als auch zu den anderen Models wirkte die gerne als dummes Blondchen dargestellte Teilnehmerin sehr – sagen wir mal – üppig.

Sarina bei Miranda Konstantinidou
Sarina (Bild: Mercedes Benz Fashion)
Sarina bei Miranda Konstantinidou
Sarina (Bild: Mercedes Benz Fashion)
Sarina bei Miranda Konstantinidou
Sarina (Bild: Mercedes Benz Fashion)

Ihrem Erfolg tun die für ein Model ungewohnten Kurven aber keinen Abbruch: Gerade erst erschien Sarina auf dem Cover des polnischen Fashion-Magazins Hiro, in dem sich auch ein Editorial mit der GNTM-Kandidatin findet. Das Magazin mit Sarinas Fotos, könnt ihr hier online durchblätternd

Ein Gedanke zu „Sarah-Anessa, Dominique und Sarina modeln in Berlin“

  1. Sarina geh?rt auch nicht auf diese Laufstege, eher Dessous-Model, vielleicht sogar VS wenn man mal mehr vom Gesicht sieht.

    Dagegen Editorial passt zu ihr. Habe schon viele Bilder von ihr gesehen, auch eine Reihe mit Brillen. Hier bei dem Magazin finde ich es allerdings schade dass sie auf JEDEM Foto den Mund auf hat. Sie hat einen wundersch?nen Mund aber vermutlich wollte der Fotograf das so….
    Bild 47 find ich am sch?nsten!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.