Wie Bitte! Heidi Klums Models drehen ein Fashion-Video – echt jetzt?

705 Views 0 Comment
Ein Fashion Dreh zu dem Motto: Gangster Braut steht an! Die Nachwuchsmodels müssen beweisen, ob sie nur gut vor der Kamera aussehen können oder, ob in ihnen auch ein kleines Schauspieltalent schlummert..

Es ist eine ziemliche Überraschung was heute bei GNTM passiert, denn die Models müssen etwas mit Fashion machen. Ein echtes Wunder,
denn in den letzten beiden Wochen hatten einige Fans das Gefühl die Sendung habe ihren Fokus verloren, bzw. es würde nur noch um wenig Stoff und viel Haut gehen.

Diese Woche gibt es einen Fashion Dreh zu dem Motto: Gangster Braut! Die Nachwuchsmodels müssen beweisen, ob sie nur gut vor der Kamera aussehen können oder, ob in ihnen auch ein kleines Schauspieltalent schlummert.

Heidi Klum erklärt worum es in dieser Woche für ihre Mädels geht.

„Heute geht es nicht um ein klassisches Fotoshooting, sondern wir drehen mit den Models einen Fashionfilm.“, gibt Heidi Klum die Challenge der Woche an. „Dabei müssen sie sich in verschiedenen Szenen in das Leben eines Gangstercouples hinein versetzen.“ Das männliche Pendant für den Dreh ist Shaun Ross. (Klick fürs Video)

Heidi Klum: „Shaun ist Schauspieler und als Model mit seinem außergewöhnlichen Look weltweit bekannt.“ Carina (19, Paris): „Ich finde Schauspielern richtig geil. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel mache und zu viele Emotionen zeige.“ Giuliana (20, Herbolzheim): „Mein einziges Problem ist es, mir den Text zu merken. Ich muss ihn behalten. Ansonsten ist alles gut.“ Schafft Giuliana diese Hürde? Eher nicht, wenn wir uns das Video dazu ansehen.

Das sind die Teams

Team Michael (weiß) Anh, (25) aus Berlin Brenda, (23) aus Berlin Carina, (19) aus München Giuliana, (20) aus Herbolzheim Leticia, (18) aus Ingolstadt Romina, (20) aus Hambrücken

Team Thomas (schwarz) Céline, (18) aus Koblenz Lynn, (18) aus Beckum Maja, (19) aus Langen Sabine, (23) aus München Serlina, (22) aus Koblenz

0 Comments

Leave a Comment