Wir haben keine Fotos mehr für Euch. Das GNTM-Blog.de Projekt wird eingestellt.

Liebe Leserinnen und Leser,

vor einiger Zeit haben wir von Kevin, dem Gründer dieses Fanblogs, sein Projekt übernommen und es hat uns immer Spaß gemacht Heidi Klum und ihre Show zu verfolgen. Anders als bei Kevin ist es bei uns ein Projekt gewesen mit dem wir auch Geld verdienen wollten und mussten, denn auch Kevin hat sein Projekt nicht zu verschenken gehabt.

Aus verschiedenen Gründen mussten wir im letzten Jahr einen unserer Mitinvestoren bei diesem Projekt vorzeitig auszahlen und auch andere Umstände haben dazu geführt, dass wir im letzten Jahr nicht aktiv dabei sein konnten.

Die Medienlandschaft verändert sich immer stärker und selbst ein Blog der eine andere Sichtweise für seine Leserinnen und Leser transportiert findet im lauten Gesäusel der Pressemeldungsabdrucker kein richtiges Gehör mehr. Google rankt lieber Bunte, Gala und Intouch in den Suchergebnisseiten nach oben. Damit wird es immer schwerer den Traffic zu bekommen der notwendig ist ein solches Projekt zu betreiben und auch, den nicht geringen, aber nicht ausreichenden Traffic, zu bezahlen. Von der Zeit und dem Kampf in Sachen DSGVO möchte ich gar nicht sprechen.

Andere Projekte sind erfolgreicher und haben zwar nicht immer den Charme der Mädels, aber sie bezahlen die laufenden Kosten.

GNTM-Blog.de wird nicht mehr weiter betrieben werden. Die Inhalte werden wir noch eine Weile zur Verfügung stellen, aber zum Ende dieser Staffel dann den Stecker ziehen.

Sollte sich ein Interessent oder eine Gruppe von Interessenten finden, die dieses Projekt weiter betreiben möchten, dann könnt ihr euch melden.

Viel Spaß bei #GNTM

Patrick und das Blogteam

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.