ANTM Flop – nur GNTM ist das Original!

Wie es scheint, floppt das österreichische Pendant zum deutschen Erfolgsmodel Germanys next Topmodel.
Die Österreicher sind sauer, das sie nach Deutschland anrufen müssen zum abstimmen. Auch das Konkurrenzformat „Österreichs nächstes Topmodel“ schlägt hohe Wogen:

Vollkommen in die Hose gegangen dürfte der Start der österreichischen Vorwahl „Austria`s Next Topmodel“ zur deutschen Castingshow „Germany`s Next Topmodel“ sein. Der Grundtenor ist „wer braucht einen deutschen Abklatsch in ֖sterreichs oder „Wer braucht eine deutsche Vorwahl in ֖sterreicher aber auch bei der Marke gibt es offensichtlich Probleme an vorderster Front. Schliesslich gibt es in ֖sterreich seit fast 2 Jahren ein Österreich`s Nächstes Topmodel, das in grossen Teilen Österreichs schon sehr als landesweite Modelwahl bekannt und etabliert ist.

Quelle und weiterlesen bei Modelnews

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.