ANTM Kandidatin Victoria Vogeler war Miss S

Die erste Kandidatin konnte mit vollem Namen identifiziert werden und zwar ist dies . Die 26 jährige lebt eigentlich in Mönchen und ist zum Casting nach Salzburg gefahren.

Interessant ist, dass 2006 die Wahl zur Miss Süddeutschland gewann. Sie verlor jedoch bei der Wahl zur Miss Deutschland an Daniela Dormagen aus Nürnberg.

Mit 26 ist Victoria die älteste Kandidatin bei ANTM. Jurorin Elvyra Geyer sagte bei der Pressekonferenz zu ANTM, dass 27 zu alt für ein Topmodel sei, also kratzt Victoria knapp an dieser Marke. Wir werden sehen ob ihr ihr Alter zum Verhängnis wird.

Ein anderes Thema ist, dass Victoria anscheinend Extensions besitzt. Die Agentur time4emotions von der sie sich im November 2010 fotografieren ließ postete Fotos von Victoria mit kurzen Haaren, es könnte allerdings auch sein, dass die Fotos erst nach dem Umstyling gemacht wurden, es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass sich eine Kandidatin während der Dreharbeiten von einer externen Agentur fotografieren lässt (bzw. wahrscheinlich darf sie das aufgrund ihres Vertrages mit sevenonemedia nicht).

Hier die Fotos von Victoria in einem Screenshot der Fotografenseite http://www.time4emotions.de

Victoria Vogeler
Victoria Vogeler | Bild: Screenshot time4emotions.de
Victoria Vogeler | Foto Screenshot time4emotions.de
Victoria Vogeler | Bild: Screenshot time4emotions.de
Foto/Bilder ? Screenshots time4emotions.de / Puls4

 

4 Gedanken zu „ANTM Kandidatin Victoria Vogeler war Miss S“

  1. Es tut mir leid, aber in dem Bericht ist leider fast alles falsch – leider sehr schlecht recherchiert…

    Liebe Gr??e
    Victoria Vogeler

  2. Ich kann Victoria nur zustimmen, oft ja leider viel zu oft machen sich die Reporter zu wenig Gedanken und Arbeit einen Bericht wirklich wahrheitsgetreu zu verfassen.

    Gr??e
    Martin Haas

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.