Austrias next Topmodel mit Lena Gercke

558 Views 10 Comments
12

Der österreichische TV Sender PLUS4 startet eine exklusive, österreichische Auflage von Germanys next Topmodel.

Der noch junge TV Sender PLUS 4 geht in der kommenden Saison mit einem echten Highlight an den Start. Der Sender konnte sich die TV-Lizens für die Österreicher Ausgabe von Germanys next Topmodel sichern. Im Frühling 2009 geht die Sendung dann auch in Österreich an den Start – der Name:


Der Sender konnte als Jury Mitglied und Moderatorin die erste GNTM Siegerin Lena Gercke verpflichten. Lena wird also die Austrian Heidi Klum!




Ab sofort werden auch hier angehende Topmodels ab 16 Jahren gesucht, die das Potenzial haben „Austria’s next Topmodel“ zu werden.

Alle Infos zu AUSTRIA’S NEXT TOPMODEL unter:
http://www.puls4.com/static/bewerbungTopModel

Die Siegerin von „Austria’s next Topmodel“ kann sich über besondere Preise für den ersten Platz freuen. Einen Modelvertrag, ein Magazin Cover und das Highlight: sie ist automatisch unter den Top 20 Finalistinnen in der kommenden Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ auf ProSieben zu sehen. Produziert wird „Austria’s next Topmodel“ von der Redseven Entertainment, der neuen Produktionsunit der ProSiebenSat.1 Media AG.

Also ihr hübschen Österreicherinnen – auf geht!

10 Comments
  • Steffi Meier

    Antworten

    Ich find das eine super Idee von euch dass es das jetzt auch in Österreich gibt. Ich war ja schon bei verschiedenen Topmodel Contests am Start. Kann man als Münchnerin bei euch in Österreich auch mitmachen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Suzana

    Antworten

    Alsoo für mich steht die Gewinnerin schon fest VALENTINA SIMIC

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Lista

    Antworten

    nöööö die passt da garnicht hin… die ist doch viel zu klein diese Valentina..

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • kev

    Antworten

    Das wird sicher einen grossen Andrang geben in Österreich

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Birtschi

    Antworten

    Die Brücke zu GNTM schlägt AnT im Frühling 2009, denn die Siegerin der 1. österreichischen Staffel ist automatisch unter den 20 Finalistinnen der 4. Staffel von “Germany’s next Topmodel by Heidi Klum“.

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • miramax

    Antworten

    finde ich klasse… nur gibt es ANTM schon, und zwar AMERICAS next topmodel. von daher würde ich eher AUTntm sagen 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • topmodelfan

    Antworten

    Leider bekomme ich kein österreichisches Fernsehen. Ich freue mich auf die 4.Staffel mit der Heidi!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Miss Undercover

    Antworten

    aber man merkt – austrias topmodel ist gerade mal achte bei GNTM. aber sie war schon in der TOP 11 eine wackelige …

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Miss Undercover

    Antworten

    (: GO GO GO
    MARiE!

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen

Leave a Comment

Loading..