Episode 5 – Nadine und Linda sind raus

Entscheidung 1

Gleich bei der ersten Entscheidung gab es eine Szene wo Elvyra demonstrativ Magalies Foto in viele kleine Stücke zerreiߟt und auf den Boden wirft. Nadine fliegt schließlich aufgrund ihrer zu geringen Größe aus der Show.

Product Placement

Zeitweise wird der Zuschauer mit Product Placement überschüttet, doch irgendwie genial ist der Werbedeal mit Feh Taschentüchern. In jeder Folge gibt es viele Tränen zu sehen und dann ganz zufällig wird die Feh Taschentücher Packung in die Kamera gehalten. Auch als Katharina den Zusammenbruch erleidet und bewusstlos am Boden liegt sieht man die Mineralwasserflasche mit dem Markennamen in ihrer Hand.

Shooting in der Steiermark

Katharina erleidet beim Training zum Shooting einen Kollaps und bricht zusammen, beiߟt aber dann die Zähne zusammen und zieht das Shooting in schwindelerregenden Höhen durch. Auch insgesamt gab es sehr wenig Drama, die Mädels scheinen sehr hartgesotten zu sein. Man erinnere sich an vergangene Staffeln von GNTM wo es eine ähnliche Challenge gab und Giselle unter Tränen diese abgebrochen hat.

Darija gewinnt einen Job in Tokio und zieht sich damit den Neid aller anderen Mädels zu.

Lydia gewann bei der Challenge mit Amanda Lepore den 10 000 EUR wertvollen Ring.

Entscheidung 2

Bei der Entscheidung mussten die Mädchen Stiefeln mit 20 cm (!!) Absatz tragen. Nicole stürzte beim Abgang vom Catwalk. Linda aus der Steiermark wurde von Lena aus der Show eliminiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.