Alle gegen Larissa – Keine fliegt!

Zu Beginn der Folge einecht cooles Shooting: Unterwasser Mode Shooting! Ein Team von Experten bringt den Mädchen zuerst das Tauchen bei, damit auch keine Sicherheitsbedenken bestehen. Die Topmodels bekommen ein Hai-Shooting gezeigt, als Demo, was mit echten Models so gehen muss. Ich muss sagen, das Hai Shooting sah schon geil aus.

Nat?rlich gab es schon beim Training die ersten Tr?nen. mit viel Angst vor gefräßigen Haien und alle mit der Angst, unter Wasser keine Luft zu bekommen! Zwischendurch die obligatorische L?sterrunde über Larissa, inzwischen Standrad in jeder Sendung.

Das Unterwasser Shooting bei GNTM

Sara dachte gar sie stirbt beim Shooting – Jessica, nicht fit, auch mit großen bedenken! Als Heidi auftaucht hält sich die Begeisterung der angehenden Topmodels noch stark in Grenzen, aber das nutzt ja nun nix bei GNTM – jeder muss ran! Heidi Klum beobachtet das Ganze genüsslich aus einem verglasten U-Boot: Als erste musste Larissa ins Wasser – nein ins Haifischbecken. Entgegen den Erwatungen ist Larissa ruhig und absolviert die Aufgabe mit bravour. Sie ist auch sichtlich stolz, als sie wieder aus dem Meer klettert. Jessica hatte doch arge Anlaufschwierigkeiten, das Wasser war doch wohl sehr kalt. Dazu kam Jessicas Angst. Aber ich finde Jessica hat eine tolle Figur gemacht Unterwasser. Maria auch mir Angst – und vor allem mit Problemen beim atmen – sieht nicht so aus, als ob Maria ein schönes Foto abgeliefert hat. Sarina auch mit großen Problemen aufgrund der Kälte – aber ratz fatz war auch Sarina fertig mit dem Unterwassershooting! Auch Sara sah echt wie eine sexy Unterwassernixe aus – guter Job! Marie Nasemann freute sich, dass das Shooting vorbei war, sie war sich jedoch sicher, eine gute Figur abgegeben zu haben!

Nachdem alle Mädchen durch waren, gings von der Kälte direkt in die Sonne von Miami!

GNTM in Miami

Was, keiner will mehr mit Larissa auf ein Zimmern Zicke Larissa ist mal wieder Thema Nummer 1 bei der Ankunft in Miami! Leider bekam Larissa auf Anfrage kein Einzelzimmer – die Arme. Jessica wird das alles zu viel und zickt mal ordentlich die Larissa an. Jaja die Zimmerwahl ist schon schwer – auch Sara wehrt sich vehement gegen Larissa – lol.

Schlussendlich gings dann zum Cheerleader Shooting ins Stadion der Miami Dolphins. Larissa krank – Bauchweh, das was Mädchen eben immer haben, wenn keiner mit Ihnen spielen will. Aber keines der Mädchen hatte Mitleid mit Frau Marolt – Iras Tipp: Leg Dich ins Bett und schlaf ne Runde..

Dann der Hammer: Die Mädchen mussten für ein Sonnenbrillen Shooting selbst 8 Mädchen aussuchen – also 2 Models mussten aussortiert werden. Natürlich fetter Zündstoff – alle gegen Larissa. Das Sonnebrillenshooting gewinnt: Maria Beckman! Maria muss also mit dem echten 2,5m Alligator zum Shooting antreten!

Wer ist raust Wer ist geflogen?

Die Frage aller Fragend Wer musste diesmal Gehens Die Antwort: Keiner musste gehen!

10 Gedanken zu „Alle gegen Larissa – Keine fliegt!“

  1. kann es sein, dass die autorin der beitr?ge hier etwas gegen larissa hat (ob pers?nlich oder nicht) ? finde ich schon fragw?rdig.
    besonders zickig verhalten sich doch eher die anderen ihr gegen?ber.
    beitr?ge sollen ja unterhaltsam sein, aber doch in einem gewissen grad objektiv!
    lg

  2. Also mir tut Larissa langsam echt irgendwie leid. Am Anfang konnt ich sie ja ?berhaupt ned ab und wirklich sympatisch is sie mir immer noch nicht, aber so muss man ja wirklich nicht mit ihr umgehen. Dieser Kindergarten ist schon echt l?cherlich. Am l?cherlichsten war einach der Streit, wer mit ihr in ein Zimmer geht. Die anderen f?hren sich auf wie 13-j?hrige M?dels. Da is die Larissa mit ihren 16 Jahren ja echt erwachsen.
    Am meisten regt mich sch?n langsam die Jessica auf…die meint ja wirklich sie is besonders toll.

  3. Ein riesen grossen Lob an Larissa. Ich bewundere sie echt! Sie ist mit ihrem 16 Jahren so ein starkes, selbstbewusstes Girl. Andere w?rden durch so eine Mobbing Attacke zerbrechen und alles hinschmeissen. Der Ira und Jessica k?nnte ich echt eine Link und Rechts klatschen. Ira mit ihren 21 Jahren benimmt sie sich wie ein dummes Kleinkind. Jessica ist einfach h?sslich! Und das niemand mit Larissa ein Zimmer teilen wollte, ist auch voll l?cherlich. Diese anderen M?dels habe 0% Professionalit?t im Gegensatz zur Larissa. Die Zicken sind eh alle neidisch auf die Larissa, weil sie so toll ist, nen super Karakter hat, K?rper und Ausstrahlung. Eigentlich ist sie die einzige, die wie ein Model aussieht in dieser Show. Larissa DU bist Toll. lass dich von niemanden runterkriegen.

  4. L?cherlich, dass diese „Models“ (besser gesagt m?chetgern Models) Larissa f?r das Brillenshooting rausgew?hlt haben. Echt zum Kotzen war das! Die Verfasserin dieses Artikels ?bertreibt auch masslos! Larissa ist def. keine Zicke – sie wird ja die ganze Zeit von diese Hy?nen fertig gemacht. Das M?dchen frisst alles in sich hinein, darum ging es ihr auch so schlecht im Miami. Kein Wunder, dass sie nicht zusammen gebrochen ist. Es ist nicht leicht wenn dich die ganze Gruppe fertig macht und du in den USA am Arsch von den Welt bist, und keine Freunde und Familie bei dir hast. Diese Frauen sind einfach bescheurt wie sie sich gege?ber Larissa benehmen.

  5. Larissa ist im Vergleich zu den anderen Models zwar etwas roh in ihrer Umgangsform – aber sie sag wenigstens was sie meint und kommt am nat?rlichsten r?ber. Larissa ist im Vergleich zu den anderen Models sehr interessant und ist sehr wandelbar – das sind meiner Meinung nach die richtigen Vorraussetzungen f?r ein Model.

  6. Zimmeraufteilung in Miami…war es nicht Marie die vorgeschlagen hat Zettel zu ziehen, damit man mal mit jemand anderes auf ein Zimmer geht. Hey, h?tte sie doch mit Larissa auf ein Zimmer gehen sollen! Sarina sagt auch immer „Larissa tut mir so leid“ Dann soll sie doch auch mal mit ihr reden….oh man, so viele Frauen auf einem Haufen, dass kann ja nicht gut gehen.

  7. @MissBlueberry: Du hast absolut Recht. Marie wollte wiedermann als Englechen durchgehen mit ihrem Vorschlag, und dann ging sie in mit Sara und Maria in ein Doppelzimmer, anstatt mit Larissa. Ich finde diese Frau langsam zu kotzen.

  8. Ja, aus Marie werde ich auch nicht mehr schlau… Sie hat sich ja sowieso nur bei der Show beworben, um ein bisschen Publicity zu bekommen, da sie ja schon Modelvertr?ge hat usw.

    Und die Autorin des Textes ist auch total subjektiv! Ich mein, dieser Blog hierist ja ncht als „Privatblog“ ausgelegt und dient ja zur Information der Leser. Da sollte man schon seine eigene Meinung etc. hinten ranstellen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.