GNTM 2009 – Olivia, Daphne und Johanna sind raus – Folge 4

Das geht ja direkt gut los: , die Gewinnerin von Austrias next Topmodel Stein heute auf die Gruppe der 16 Finalistinnen. Einige gucken schon etwas verstört, als Larissa reinkommt und einige sehen sofort das die hübsche ֖sterreicherIn eine echte Konkurrentin ist.

Als erste Aufgabe müssen die Models ihr Talent zu reden (deutsch und englisch) unter Beweis stellen. Tessa ist mal wieder der Höhepunkte als Peyman und Rolf ihr vorwerfen unnatürlich zu sein, fängt Tessa natürlich direkt an zu heulen und findet die Jury so fiel und böse . . .
Klar Tessa, die Jury ist total doof und Du hast recht! Aber auch die anderen Mädels bekamen kräftig Kritik ab. Einige der Models taten sich aber auch hier schon hervor – darunter auch Larissa, bei der Heidi meinte man merkt die Erfahrung von GNTM.

Hop und Top beim Lauftraining – Auch beim Catwalk Lauftraining gab es Licht und Schatten, von super sexy bis Kükens von elegant bis High Heels untauglich ist alles dabei!

Das erste Casting für die GNTM Models

Stefanie, Daphne, Dana, Johanna, Katahrina, Maria, Marie und Larissa durften dann auch aufgrund ihrer guten Leistungen zum ersten echten Kundencasting für „Single by Galina and Michael Sobolev: Individuality of Style & Confidence „. Eines der Models sollte ausgewählt werden, für einen Job in Beverly Hills. Jedes Model musste sich sein Lieblingskleid herraussuchen und dieses vorführen. Nachdem alle Models dies getan haben, stand die Siegerin des Contests fest: Marie Nasemann.

Jarrett Gold und die Diamant Schaben – Tierquälerei

Dann gings ab zum echt ausgefallenen Goth-Shoot für Jerret Gold – die Models wurden auf Gothic getrimmt um die die mit bunten Steinen besetzten Kakerlaken vor der Kamera zu posieren. Marie? Nasemann ekelt sich sichtlich vor den Kakerlaken. Aber auch Sara Nuru fühlte sich nicht wirklich wohl mit den Tieren. Tessa hatte natürlich überhaupt keinen Ekel und spielte und küsste diese Kakerlaken sogar.

Ich halte das echt für Tierquälerei, die Kakerlaken mit bunten Steinchen zu bekleben . . .
Die Gewinnerinnen dieses Contenst sind: Larissa, Mandy und Tessa (Tessa jetzt mit Haarverl?ngerung und super langen, braunen Haaren)

Das Fotoshooting der Woche – Die Autopanne in der W?ste

Ab in die Wüste und auf ins Fotoshooting für alle Models mit Mack McCabe.
Explodierende Autos, brennende Autos – die Kulisse für das Shooting der Woche! DIe Mädchen mussten ausflippen, sich anschreien und toben um ein gutes Fotomotiv abzugeben. Ein echt cooler Shoot vor cooler Kulisse.

Gut zu beobachten: Larissa und Tessa: Ein Herz und eine Seele! Ich denke, damit hat sich Larissa schon bei ihrem ersten Auftritt die Sympathien bei den Zuschauern verspielt. Wer Tessa mag, kann nicht nett sein . . .

Das Shooting bei der Autopanne war jedoch echt sehenswert und die Mädchen habe wirklich alles gegeben.

Die Fotos vom Wüstenshooting und wer ist raus?

Auf jeden Fall zicken sich Tessa und Larissa bei bzw. nach der Fotopräsentation schon an – sehr gut!
Ausgeschieden ist:

  • Olivia
  • Johanna
  • Daphne


Nächste Woche gibts endlich die Umstyling Show – DAS Highlight jeder GNTM Staffel . . .

2 Gedanken zu „GNTM 2009 – Olivia, Daphne und Johanna sind raus – Folge 4“

  1. Thank God!! Es sind genau die drei rausgeflogen, die mir am unsymphatischsten waren. Allen voran Porno-Olivia. Die soll lieber mal in der Werkstatt umme Ecke Motorr?der schrubben als sich in der ?ffentlichkeit zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.