GNTM Finale ausverkauft – Queensberry und A-Ha als Live-Act – GNTM 5

Echo 2009 Awards - Arrivals

Angesichts dieses Erfolges – auch die Einschaltquoten sind traumhaft – wird es wohl nächstes Jahr wieder heißen „Germanys next Topmodel 2010„, dann wird vorraussichtlich die 5. Staffel an den Start gehen.

F?r gute Unterhaltung ist natürlich auch in diesem Jahr gesorgt. Pro 7 kann natürlich immer auf Ihre Eigenproduktion „Pospstars“ zurückgreifend Dieses Jahr wird die Gewinnerband der letzten Staffel „just4girls“ auftreten: Queensberry.

Zus?tzlich konnte noch eine der Kult Bands aus den 80er Jahren verpflichtet werden: A-Ha. Natürlich werden auch Heidi, Rolf und Peyman mit von der Partie sein. Die GNTM Finalistinnen werden sich ordentlich ins Zeig legen m?ssen, um das Publikum zu begeistern. Ich bin schon gespannt, für wen die Sympathien in der Halle sein werden?

Wenn man alle Gerüchte um das GNTM Finale zusammen nimmt, werden die 3? Finalistinnen aus diesen 4 Mädchen bestehen:

  • Marie Nasemann
  • Sara Nuru
  • Maria Beckmann
  • Mandy Bork

ich bin gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.