GNTM: Jessica knutscht mit Ihrer Cousine

Jessica hat vor einiger Zeit bereits ein Fotoshooting hinter sich gebracht, welches eher Blitz-Illu Niveau hatte. In dem „Disco-Shooting“ zeigt Jessi ihre bisexuelle Ader und knutscht mit ihrer eigenen Cousine. Zumindest tun die beiden so, als ob sie knutschen. Ein Foto zeigt Jessica sogar beim zärtlichen Verwöhnen der Cousine in der Nähe des Schritts. Ich wollte den Lesern die Fotos nicht vorenthalten. Natürlich hat die Bild Zeitung die Fotos „gefunden“. Wer sich die Discoshooting Fotos mit Jessica anschauen Mächte klickt hier.

Jessica Motzkus – auf den Spuren von Gina Lisa?


Damit wären wir bei einem anderen spannenden Thema: Gina Lisa Lohfink!
Wenn man bedenkt, wie prüde sich Jessica beim Nackt-Shooting im American Beauty Style angestellt hat, kommen einem schon die Gedanken, wie es sie zu dem o.g. Discoshooting verschlagen hat. Meiner Meinung nach ist das Disco-Lesben-Shooting deutlich „biller“ als die schönen Fotos auf dem Rosen-Bett. Ich finde Jessica hat sich für die Nachfolge von Gina Lisa echt qualifiziert.

Auch Gina Lisa macht derzeit wieder von sich Reden. Einmal gibt es Fotos einer runderneuerten Gina – natürlich auf Bild.de. Den Angaben dort zufolge hat Gina Lisa eine neue Frisur, neue Oberweite, einen neuen Bauch und general?berholte Lippen. Wer das wohl alles bezahlt Haft Vielleicht ja der Ex von Sarah Connor, Marc Terenzi? Denn so wie es aussieht, sind Marc Terenzi und Gina Lisa Lohfink nun endlich und wirklich ein Paar.

Komische Nachfolge von Sarah – und ich könnte fast darauf wetten, das sich Jessica gut als Gina Lisa Nachfolgerin schl?gt. Das einzige was sie noch lernen muss ist, nicht so zickig zu sein, wenns um nackte Haut geht 😉

2 Gedanken zu „GNTM: Jessica knutscht mit Ihrer Cousine“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.