GNTM: Marie für Joghurette, Aline und Tamara sind raus!

Direkt los ging es heute mit einem Lauftraining mit Victorias Secret Model Alessandra Ambrosio. Die GNTM Mädchen mussten bekleidet mit Jeans und Bikini Oberteil mussten Laufen und bekamen von Alessandra viele Tipps. Mir aufgefallen ist hier auch?Maria Beckmann – so langsam entwickelt sich Maria für mich zur Favoritin – echt geil mit dem roten Bobhaarschnitt – zwar nicht so klassisch hübsch aber doch sehr auߟergewöhnliche Der Pokal für das sexieste Outfit geht jedoch an Mandy Bork – Hammersexy! Marie Nasemann war Alessandra jedoch zu den und zu wenig sexy – hmmm – fand bzw. finde ich irgendwie auch!

Nach einer kleinen Lästerrunde über Larissa gings dan zum Venice Beach: Ein Werbefotoshooting für Jogurette stand auf dem Programm. Es ging direkt zur Vorstellung und dem Probeshooting. Was wir seit dem wissen ist, das Larissa nicht Seilchenspringen kann! Und wie kann es anders sein – nachdem alle anderen Mädchen enttäuscht haben – Marie Nasemann gewinnt die Jogurette Challenge! Das hat den anderen Mädchen natürlich nicht gefallen. Am Ende erfährt Marie noch, das sie im Sommer auch auf die Joghurette Verpackung kommt – ein cooler Preis. Ich bin schon auf die Packung gespannt 😉

Als echtes Highlight gabs dann ein Shooting für die Cosmopolitan.? 10 Seiten sexy Bikinimode mit den GNTM Models! Auch hier viel Lob für Marie Nasemann. Wenn man sieht, wie stark Marie absahnt, kann ich mir schon gut vorstellen, das sie das Ding gewinnen wird. Marie kommt fast überall gut an, sie liegt in unserer Umfrage weit vorn und ich denke sie wird gewinnen!

Danach gings zu einer Skydiving-Indoor Session – echt mal ne sehr coole Challenge! Hehe auch hier bewies Larissa nicht gerade sportliche Qualitäten. Aber endlich gab es mal eine andere Gewinnerin: Aline. Aline durfte daraufhin 2 Mädchen auswählen für eine Tour durch die Universial Studios.

Das Lingerie im Regen Shooting
Nach dem Besuch einer Vernissage ging es zu einem Fotoshoot in Unterwäsche und im Regen – sexy und verrucht. Der Fotograf ist kein geringerer als? Rankin. Das Shooting hatte es in sich und die Mädchen mussten echt alles geben. Gezittert haben alle, im kalten Regen, nachts mitten in L.A. Rankin sagte sogar, dass aus Marie nie ein Model werden wird. Positiv aufgefallen sind hier Sara und Ira – echt super cool durchgezogen das Shooting!

Aline und Tamara sind raus

Die alles entscheidende Frage – wer hat es in die nächste Runde geschafft und wer musste Gehens Vermutet wurde ja im Vorfeld, dass Larissa Marolt gehen musste – und wen hat es getroffen?? Larissa ist jedenfalls als Zweite weiter nach Marie Nasemann. Diesmal traf es gleich zwei Models die GNTM 2009 verlassen mussten: Tamara Busch und Aline Bauer

2 Gedanken zu „GNTM: Marie für Joghurette, Aline und Tamara sind raus!“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.